Nö ich benutze einfach ein Addon für Firefox was meine IP ändert
Das ändert trotzdem nichts an der Jugendschutzproblematik
Wird eh übertrieben
Du haust auch immer was raus
Also manchmal …
Hast du keine jungen Verwandten?
Also ich würde nicht wollen, das meine Nichte wenn sie irgendwie zufällig mal auf dem smart tv in youtube ist, auf einmal resident evil 7 sieht, danach darfst dann 2 wochen bei ihr am bett sitzen bis sie einschläft oder schlimmer
Ist dass nicht quasi dass was jetzt mit dem neuem beschlossenen Jugendschutzgesetz umgesetzt werden soll? Ich habe so einen Screen zumindest auf dem Smart TV noch nicht gehabt.
Tut mir leid aber es passt einfach
Ich ebenfalls nicht.
Vielleicht gleicht Google das aber auch gegen andere Infos ab?
Ich hab zum Beispiel ne KK als Zahlungsmittel hinterlegt. Damit ist zum Beispiel ja schon zu „erkennen“ ob man volljährig ist oder nicht
Das härtet ab
Und Kinder sollten nicht allein in das Internet gehen das ist die Aufgabe der Eltern und nicht des Staates
Es benachteiligt die Erwachsenen und das geht nervt einfach nur.
Aber VPN ist sowieso mein Freund ohne das ist das Internet nicht mehr richtig nutzbar und unzensiert
Stimmt, ich habe jetzt jedoch auch kein Problem mich mit meinem Ausweis zu autorisieren. Ob ich nun eine neues Bankkonto anlege oder einen neuen Handy-Vertrag buche, brauche dass ja bei beiden. Ist für mich also nichts neues, wäre halt aber natürlich gut wenn man dies direkt weiterreichen könnte und es nicht bei jedem einzeln machen müsste.
Was heutzutage einfach nicht umsetzbar ist.
Du kannst dein Alter übrigens auch mit ner Kreditkarte bestätigen wenn du deinen Perso nicht einschicken willst.
Ich habe bei diesen ganzen Diensten noch nicht mal meinen echten Namen angegeben.
wieso sollte die das was angehen?
Ich habe keine Kreditkarte
Natürlich ist das umsetzbar
Nein ist es nicht. Zumindest nicht für alle eltern
Es ist generell wohl ziemlich merkwürdig umgesetzt. Über die Smartphone-app bekomme ich die entsprechende Meldung immer mal wieder, wenn ich dann allerdings exakt das selbe Video über den mobilen Browser (natürlich selber Account) aufrufe, geht es ohne Probleme. Bislang hat es zumindest immer so funktioniert.
okay, merkwürdig. Ich werde dass mal beobachten. Warst du denn immer eingeloggt oder nicht?
Jo, immer eingeloggt und auf dem selben Account.
Sehe ich anders
Ich habe Nachbarn die Kinder im grundschulalter haben da klappt das ohne Probleme.
Na dann muss das wohl für alle Eltern gelten.
Made my day