Feedback zum YouTube-Kanal

Hä? na klar. Jemiee arbeiter schließlich auch 25 Stunden am Tag. Wusstest du das noch nicht?

Naja , mit der Einstellung sollte man sich aber nicht mehr über den Zuschauerschwund wundern.

Die Leute gucken dann ,wenn sie Zeit haben.

Der Kellner beschwert sich auch nicht dass er am Wochende/Abends arbeiten muss , wenn die Gäste Zeit haben.

Und er lädt ja auch gelegentlich Videos am Wochenende hoch , nur nie Team Limited.

Die Videos, die hochgeladen werden, sind aufgezeichnete Videos. Die uploaded man Freitag und setzt einen Timecode, wann es veröffentlicht wird und in der Abo-Box erscheint (Bsp. Almost Daily. Es ist eine Aufzeichnung und kommt direkt nach der Sendung auf YT).

Team Limited hingegen ist Live und deswegen kann man es nicht direkt hochladen.

Dann sollte man eine Lösung finden , dass die Vod zeitnaher hochgeladen wird.

Freitag Abend Video verarbeiten , Samstag die paar Teile hochladen.

Bin mir sicher dass die Vod wesentlich mehr Zugriffe hätte , wenn sie schneller da wäre.

Aber er soll mal weiter sein Wochenende geniessen ^^

Edit: Gutes letztes Beispiel wäre Beans vs Donkey Kong
Da wundert man sich im Circlejerk , warum da einer am Samstag gearbeitet hat und die ganzen Teile schon direkt hochgeladen wurden.

Wenn ich mir das hier wieder durchlese könnte ichs ihm nichtmal verübeln.

Vielleicht weil das ein spezieller Event war für den man ne extra Schicht eingelegt hat ums schnell online zu haben, man aber, verständlicherweise, nicht nach ner normalen Arbeitswoche noch zusätzlich jeden Freitagabend und Samstag arbeiten will nur damit ihr nicht noch zwei Tage warten müsst?

Na dann , gehn wir mal dem armen Marco nicht auf den “Sack” und gucken zu wie die Zugriffe stetig weiter stagnieren.

Sowas aber auch , dass sich hier wieder irgendwelche “Ottos” erlauben , was zu kritisieren.

Special Events sind auch Sendungen, die viele Zuschauer interessieren.

Richtig. Und deshalb war das auch ziemlich schnell online. Wo ist das Problem?

Team Limited ist auch ein Special Event. Das meine ich damit…
Und es hätte nicht viel weniger Vod Zugriffe gehabt als das Donkey Kong.

Man sollte allgemein gut laufende Formate schnell priorisiert hochladen.

Ein Special Event das jede Woche zur gleichen Zeit läuft? Mhm. :rolling_eyes:

Es mag ja sein, dass du am Freitag Abend nix besseres zu tun hättest, aber es gibt auch noch Leute mit Privatleben, die nicht andauert arbeiten wollen. Und Marco wird für einen “normalen” Job unterschrieben haben, wo nicht drinsteht, dass er jeden Freitag und Samstag auch noch arbeiten muss. Die von dir oben weiter angesprochenen Kellner usw. haben halt von vornherein unterschrieben, dass sie Samstags und Sonntags arbeiten. Wenn du das umbedingt möchtest, dass er am Wochenende arbeitest, mach das Portmornaise auf, lass ne Sonderspende springen und dann bekommt Marco eine saftige Gehaltserhöhung und wird dann auch bereit sein am Wochenende was zu tun. Wäre ich auch. Aber unterstell doch keine Faulheit oder Arbeitsunwillen, nur weil dir das Resultat nicht passt. Vielleicht hat er als Channel Manager auch genau darüber schon mal eine Auswertung gemacht, ob sich schnelle Uploads am Ende wirklich lohnen.

Kritik hat nix mit Unterstellungen und Anschuldigungen zu tun…

Das ist vielleicht für dich ein Special Event, aber in Wahrheit ist es eine 2-stündinge Standartsendung, wie es dutzende jede Woche gibt

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp bei Formaten die wöchentlich kommen und zu ner ungünstigen Zeit laufen: Einmal ausfallen lassen und dann immer Wochenversetzt gucken.

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Schichtarbeiter hätten auch mal was Besseres zu tun als Abends bis 22 Uhr zu arbeiten.
Ist schon blöd ,dass man überhaupt noch Geld verdienen muss.

Wie konnten die nur bei Giga jeden Freitag bis 0 Uhr arbeiten. Unverständlich.

Sorry , hab jetzt keine Zeit mehr auf sowas zu anworten.

Aber dann müssten sie ja fast zwei Wochen ohne ihr Lieblingsformat auskommen! Wie soll dass denn gehen? Die schaffen ja schon keine 2 Tage.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht… das ist deine persönliche Meinung, kein Fakt.

Faktisch ist es einfach nur ein LP, ein ziemlich gutes und spaßiges auf jedenfall und damit bei RBTV ganz weit oben, aber es ist nichts „besonderes“ da es Regelmäßig läuft… und davon mal abgesehen, wer ein VoD nicht schaut, weil es ca. 36 bis 48 Stunden später hochgeladen wird, dem kann man nicht mehr helfen.

Ernsthaft mal jetzt… ein LIVE Item wie Team Limited was rund 1 Stunde vor „regulärem“ Feierabend erst fertig wird hat einfach keiner Anspruch das es bereits hochgeladen ist am Wochenende.
Beans VS. wird nicht einfach nur was besonderes gewesen sein, sondern entweder hat Marco an diesem Tag eh die spätere Schicht gehabt, oder wegen des „Firmenfeier“ Charakters länger da geblieben sein… + das es Garantiert direkt „geweine“ gegeben hätte an seinem 1 Urlaubstag, wenn Beans Vs. Montag morgen nicht hochgeladen gewesen worden wäre… also wollte er seinen Urlaubsvertretungen vielleicht noch einen gefallen tun damit.

Auch Bohnen haben Feierabend und auch Bohnen haben Wochenende[quote=„jemiee, post:415, topic:317“]
Wie konnten die nur bei Giga jeden Freitag bis 0 Uhr arbeiten. Unverständlich.
[/quote]

Klar, weil sie bei Giga dann auch bereits um 9 bzw. 10 Uhr morgens angefangen haben zu arbeiten :rolling_eyes:

Ich habe das Gefühl mich zu wiederholen, aber: Diese Leute haben auch für genau das unterschrieben. Wenn du Marcos Arbeitsvertrag kennst, darfst du behaupten, dass er das auch unterschrieben hat, sonst sollten wir aber nicht unterstellen, dass er auch um die Uhrzeit arbeiten muss

1 „Gefällt mir“

Jemiee, ich will dir nicht zu nahe treten, aber beruhig dich erstmal, was auch immer dich grad aufregt, und komm dann wieder. Grad machst du dich etwas lächerlich. Man muss auch mal reflektieren und dann mal einen Gang runter fahren. Es wird schon kommen. Immer ärgerlich wenn man sich auf ein Format freut und es dann nicht direkt da ist. Klar, professioneller wäre es, wenn es direkt nach Ausstrahlung da is aber so ist es halt noch nicht. In 2 Jahren lachen wir über sowas weil es die Beans dann entweder nicht mehr gibt oder weil sie dann hoffentlich viel breiter aufgestellt sind.

Und jetzt hör auf und guck Bundesliga. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte die Aufregung ja noch verstehen wenn es sonst immer Samstag online wäre und diese Woche mal nicht. Aber so…?

So ne Beamten-Einstellung von Manchen hier , mit 8-16 Uhr Arbeitszeit Garantie regt mich schon manchmal auf. ^^

Besonders wenn man jahrelang Schichtdienst gemacht hat.

BVB spielt gleich , da kann ich nicht mehr antworten. Schade

Es hat nichts mit “Beamten-Einstellung” zu tun wenn jemand nach seiner normalen Arbeitswoche nicht auch noch Freitagabend und Samstag arbeiten will nur weil ein paar Leute nicht zwei Tage warten können. Dieser Anspruch jeder bei den Bohnen hat sein Privatleben Bitteschön ganz hinten anzustellen damit ihr bekommt was ihr wollt und wann ihr es wollt regt mich dann auch mal auf.

1 „Gefällt mir“

Das geile ist Leute sagen ach live braucht man nicht. Und warum einen Sender.

Aber wenn das Video mal nen halben Tag zu spät kommt wird geheult.

Und das totschlag Argument ist dann immer es hätte mehr Klicks wenn es früher käme. Warum sollte es? Und bei Team Limited ist es ja sogar so das es immer spät hoch geladen wird aber halt dadurch sogar das immer zur selben Zeit Argument wegfällt.

Bin immer noch der Meinung das die Bohnen sogar häufiger Sachen spät hochladen sollten und sogar Formate machen die es nicht als vod gibt. Einfach damit das live gucken relevanter wird für die Leute.

2 „Gefällt mir“