Feedback zum YouTube-Kanal

Beim aktuellen MoinMoin


Ist am Anfang von 0:06-0:31 der Ton weg dann als man Donnie sieht ist er wieder da.

Könntet ihr eure Playlists so anordnen, dass man die Videos in chronologischer Reihenfolge hört?

1 „Gefällt mir“

Hab wieder eine Frage habe auf Eduard Laser‏ Twitter Account einen Ausschnitt aus einer MoinMoin Folge von Eddy mit Nils gesehen wo sich Eddy total erschreckt weiß einer welches MoinMoin das auf YouTube ist?

1 „Gefällt mir“

Stimmt leider nicht das von 4.5.2016 ist eins mit Steffen G trotzdem danke für den Tweet Link.

Bohnenwiki -> Youtube-Kommentare -> Bingo!

1 „Gefällt mir“

Danke und hier noch ein paar Infos von Bell die dafür verantwortlich war :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir ist wieder was aufgefallen. Die aktuelle PUBG Folge hat als Überschrift die falsche Folgen Zahl


Hier sieht man nun 29 aber auf der Überschrift der Folge steht #028.

1 „Gefällt mir“

Danke, ist korrigiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

SPEEDRUNDALE S02E11 – MICKEY MOUSE: CASTLE OF ILLUSION MIT BERLINDUDE1
Ist zwar in der Mediathek zu finden kann aber nicht angeschaut werden. Wird es noch als Reupload heute hochgeladen?

Wird heute Abend erst ausgestrahlt und dann wohl erst freigeschaltet

1 „Gefällt mir“

Ah ja dann haben sie gestern wieder einen Fehler gemacht und es zu früh auf YouTube hochgeladen :grin: Man konnte es sehen aber ich habe es nicht geschaut. Außerdem total vergessen das heute Sonntag ist und da es ja erscheint :facepalm:

Es wird ja vieles vorher hochgeladen und dann erst zu einer gewissen Zeit freigeschaltet. Aber in der Mediathek sollte es dann noch nicht auftauchen

Ist es zwar wird aber sicher noch entfernt und später wieder hinzugefügt :wink:

Das Speedrundale welches gestern aus versehen freigeschaltet wurde ist jetzt regulär online, wird bei der Abobox aber nicht angezeigt. Bzw es wird als “vor einen Tag hochgeladen” angezeigt und ist dementsprechend auch bei den gestrigen Uploads, wodurch es die meisten wohl übersehen werden.

3 „Gefällt mir“

Das war gestern schon in der Mediathek zu finden und auch auf dem Rocket Beans TV Gaming Kanal. Aber du hast Recht bei den Abos habe ich es auch nicht gefunden.

Ich habe eine Frage zu den Videos von Windelweich durchgehüpft. So wurde heute im Livestream Super Mario Land 2 DX und Kid Dracula gezeigt. Als VoD Version ist nun nur der zweite Teil von Super Mario Land 2 erschienen. Wie sieht das mit Kid Dracula aus ist dann ein total neues Video so das es dann heißt Kid Dracula #01?

So haben sie es in der Sendung mal gesagt jo

2 „Gefällt mir“

Hast Recht von Kid Dracula ist nun die VoD Version 01 auf YouTube zu finden.

Aua… warte seit Tagen auf Kid Dracula…

jetzt gemerkt das es schon längst online ist. dachte das wäre ein Reupload von Super Mario Land…

Vielleicht sollte man das Thumbnail überarbeitren?