Feedback zum YouTube-Kanal

Ich glaube, wenn das ginge würde sich RBTV auf diesen Deal stürzen. Allein schon bei Formaten wie Let’s Sleep, wo eine ruhige Zen-Stimmung durch unkontrollierbare Werbung ja durchaus kaputtgemacht werden kann

Schaue gerade das aktuelle Moin Moin mit Eddy aus dem Live Stream an das kann man ja noch manchen. Ich kann nicht sagen wann aber gegen Ende dieses Moin Moin nach der Stelle mit den Barbies bei den Bällen hängt das Bild immer wieder kurz. Hoffe das es dann wenn das Video im Rocket Beans TV YouTube Kanal drin ist das es dann nicht mehr so ist.

Edit: In der Folge auf YouTube hängt das Bild nicht mehr an den Stellen.

Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf, dass die Werbung in den VODs genau in den Werbeblöcken der Live-Sendung kommt. Da das zu oft vorkommt um Zufall zu sein, gehe ich davon aus, dass das manuell gemacht wird und möchte deshalb an dieser Stelle mal Danke an @MarcoMeh für den extra Aufwand sagen :supa:

6 „Gefällt mir“

Mir wurde grade Werbung für GameTwo eingespielt… nicer Move vor Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Keine Antwort ( zu meiner Frage der Uploads) ist auch eine Antwort. Weiß ich bescheid.

?

hab mal bisschen hochgescrollt, also hier hast die Frage nicht gestellt oder? :smiley:
Hauptsache „pissig“ in nen Thread schreiben ^^

Ne, in den yt fehler Sammelthread.

aber warum fragste hier im Thread ?

Weil er “oben” war. Sollte aber ja nichts dran ändern, wo ich frage. Beides sind yt Threads und sollten regelmäßig von den “Verantwortlichen” überprüft werden.

Meinst du die Frage nach den automatischen Uploads?

Was genau war denn deine Frage? :slight_smile:

… in dem einen Thread geht es um den STREAM und Kanal allgemein und in dem anderen geht es um Fehler bei den VoDs …

Aber klar … du kannst in 10 verschiedenen Threads iwas schreiben und dann sagen “ja man kann ja das forum lesen”

Siehe anderen Thread.

Wie ich es da sehe, wurde die Frage da aber auch beantwortet. Aufzeichnungen sind im Grunde mit Ende der Show sofort online. Liveausstrahlungen etwas später oder eben wie heute, leider erst am nächsten Tag. Das lag daran, dass ich direkt nach der Sendung vor der Kamera war und deshalb nichts hochladen konnte.

An der Uploadpolitik wurde nichts geändert und heute gab es eine Ausnahme, wo das MoinMoin aufgrund technischer Probleme etwas später kam. Das ist aber natürlich nicht die Regel. Im Normalfall läuft es denke ich sehr gut.

8 „Gefällt mir“

Wow, dein Umgangston ist ja sehr bezaubernd. Hätte dich sicher nicht umgebracht die Frage hier nochmal zu verlinken, wenn du schon hier reinkotzt.

11 „Gefällt mir“

Bei dieser Folge


ist von 52:09 bis 52:19 kurz der Ton weg.

vermutlich hat Eddy was ausgeplaudert :smiley:

(war auch im Stream „gemutet“)

Der Gast sagt danach ja auch “Produziert es. Gerne.”

Hey, mir ist bei der aktuellen Rage of Empires Folge etwas aufgefallen und bei anderen Sendungen scheint das ganz ähnlich, und zwar hattet ihr dort Viper zu Gast und ihr erwähnt auch, dass wir mal bei ihm reinschauen sollen, aber in der Videobeschreibung ist der Kanal nicht verlinkt. Ich würde mir, falls das möglich ist, allgemein wünschen, dass ihr ,wenn Gäste in einer Sendung sind, in der Videobeschreibung deren Youtube/Twitch Kanal verlinkt, Das erleichtert es den Zuschauern einen Blick auf den Kanal zu werfen und ich finde sowas auch immer höflich den Gästen gegenüber.

16 „Gefällt mir“

Ich würde mir allgemein ein paar mehr Informationen in der Videobeschreibung wünschen.
-wie schon von Simmons erwähnt: Verlinkungen zum Content von Gästen
-Verlinkungen zu relevanten Stellen im Video, z.B. bei Kino+ der Start der einzelnen Filmbesprechungen.
-mehr Verlinkungen zu im Video erwähnten Inhalten

4 „Gefällt mir“