Feedback zum YouTube-Kanal

Wurde da was geändert oder sind die Thumbnails für jeden anders? :thinking:

Tatsächlich geändert

titel passt sich automatisch den sehgewohnheiten an :smiley: bei mir steht heisser donnie wartet auf geile anrufer

8 „Gefällt mir“

dem CircleJerk gefällt das.

1 „Gefällt mir“

Was soll eigentlich dieses Abo nau? Ist das neu? Habe da nichts gegen, nur wirkt das „Nau“ wie RTL Niveau. Abo now wäre besser. Wusste am Anfang auch nicht, was das denn bedeuten sollte.

1 „Gefällt mir“

Da war immer das logo.

1 „Gefällt mir“

Das kannste auch ausblenden, wenn du über die Player-Einstellungen, also das Zahnrad, die Anmerkungen deaktivierst.

Wenn man bedenkt dass rtl-now auch unter rtl-nau erreichbar ist, könnte mans für eine Anspielung halten.
Aber neu ist das, ja. Noch nicht so lange drin.

Beim Vollbild verschwindet es ja auch automatisch. Hatte mich halt zu Beginn nur gefragt, was denn heißen soll und war dann über das Wortspiel mehr als verwundert.

Ich auch erst, habs dann aber so abgetan, dass das W vielleicht zu breit war für dieses 2 mal 3 Buchstaben-Logo.

Weiß einer bei welchen Let´s Play Simon das gesagt hat?
https://www.instagram.com/p/BbzjUb0lj6z/?hl=de&taken-by=rocketbeans.tv

Das war bei guardians of the galaxy 6^^

1 „Gefällt mir“

Die genaue Szene findest du hier (bei 2h 8min):

(habe ich vorhin zufällig im Subreddit gefunden)

1 „Gefällt mir“

Suche auf YouTube das Chat Duell mit Rikon als Gast. Hat einer dazu einen Link?

1 „Gefällt mir“

Schau mal in den Thread vom gestrigen Chat Duell

Einfach das gestrige ChatDuell ansehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

WIeder eine Frage wurde diese Parodie mal in einen Almost Daily wo es um Giga Games geht besprochen?

Da man ja immer mehr Transparenz fürs Sponsoring möchte, wollte ich fragen, ob man Sendungen, die gesponsert werden auch in der Videobeschreibung kennzeichnen kann.

Ich sehe, dass es bei einigen Sendungen (Gadget Inspectors) gemacht wird, aber bei anderen nicht (Outcast LP). Da würde ich mir eine einheitliche Kennzeichnung in der Videobeschreibung wünschen. Ansonsten finde ich die Kennzeichnung im Video eigentlich nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr eigentlich Einfluss darauf nehmen, welche Werbespots laufen und welche nicht? Während des Final Tabels eben lief zweimal dieser Spot:

https://youtu.be/b4uizZtVeZM

Ich finde, so ne Werbung muss bei euch nicht laufen. Nicht dass Trading etwas illegales wäre. Aber

  1. ist es halt extrem Risiko behaftet und das Investment kann ratzfatz in einem Totalverlust enden.
  2. Wirkt die Art und Weise wie für’s Trading geworben wird höchst unseriös. Da sehen die “drölf hundert € pro Woche von zu Hause aus”-Anzeigen in der Zeitung noch legitimer aus.

Soweit ich weiß hat man da wohl leider keinen Einfluss drauf, auf seiner eigenen Webseite kann man wohl mit Google AdSense noch Sachen ausblenden, die nicht erwünscht wären (die bringen bloß leider meist den höchsten Geldertrag) bei YT ist dass meiner Erkenntnis nach aber nicht möglich. Kann aber gut sein dass man da als größerer Kanal andere Möglichkeiten hat. Ich habe den Spot auch schon einige male gehabt, in letzter Zeit aber auch nicht mehr.