Feedback zum YouTube-Kanal

Kann das sein, dass du krass viel Freizeit hast ?

1 „Gefällt mir“

Ah und wenn wir gerade schon dabei sind :smiley:

bezüglich YT-Stream:

  1. aktuell ist der Stream bzw. vor aufgezeichnete Sendungen (aktuell 19:08Uhr Retroklub) etwas leise, bei LIVE ist es normal ?
    Sind die Regies evtl. unterschiedlich von der lautstärke eingestellt? Vielleicht runter gepegelt wegen den LetsSleeps ?
    (glaub in den neuen folgen wird allgemein ja schon das ganze lauter aufgezeichnet das jeder selbst sein YT/Stream allgemein leiser einstellt, war jedenfalls die Info von Andy im Chat die letzten Tage)

  2. Der eingebettete YT-Chat im Superchad gibt aktuell eine 500ter Fehlermeldung raus (ist nicht nur bei mir)


    @Kohbrax @maexdaemaege


EDIT:

@Lukas_B öhm ich hab Feierabend und es war gerade eh recht Chillig beim nebenbei zuschauen von Nils bei TheHunter, also warum nicht was ins Forum schreiben? (ging ja eh fix) :beanjoy:
Ich tummel mich dafür eben eher weniger in den Spam/Smaltalk Threads herrum

Mal Cookies und Cache gelöscht?

Funktioniert es bei dir?
Also denke 500 Internal Server Error ist eher irgend ein Fehler beim eingebetteten Chat, bzw. der zugriff auf diesen Server und ja ich habs gerade nochmal versucht.

Der hier?

https://rocketbeans.tv/superchad/

Der geht bei mir

Nee, er meint den auf rocketbeans.tv eingebetteten auf der Startseite, wenn man da zum YT-chad wechselt.
Ist in der Tat kaputt, sieht aber noch Problemen bei YT aus.

–> https://www.youtube.com/live_chat?v=CHezXIaETwI&embed_domain=rocketbeans.tv

Funfact: Lässt man im Link “&embed_domain=rocketbeans.tv” weg, geht’s.

500 ist immer Server-seitig, scheint mir als ein Problem mit der API zu sein.

Ja der Superchad selbst funktioniert und nimmt die Infos/Posts aus aus dem YT-Chat, aber wenn man auf den only YT-Chat (also die Einbettung) geht. kommt der Fehler und ich meine das gabs schon mal.

Klick da oben mal auf das YT Symbol:

Siehe meinen Edit oben. Scheinbar fummelt YT dran rum und sobald man den Embed-Parameter per GET übermittelt macht es Zicken…

jop scheint so ^^ deshalb hab ich Max & Tobi verlinkt :smiley:

War nicht so schnell beim schreiben und als ich die Antwort schrieb (und noch einen screenshot machte) hattest du schon gepostet :supa:

Ohne das embed darfst du ihn aber glaube ich nicht einbinden

E: Eigentlich sollte diese Diskussion im passenden Thread stattfinden:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal eine Bitte. Kann man über die Thumbnails und Titel von NG+ nochmal nachdenken? :smiley:
Ich habe es gerade in meiner Abobox gesehen und wusste erstmal gar nichts damit anzufangen. Weder das Bild deutet auf NG+ hin, noch der sichtbare Titel.

wurde schon gefixed:

vermutlich war einfach kein Thumbnail eingestellt gabs bei PUBG letztin ja auch.

1 „Gefällt mir“

Ist das Kunst, Teil des A/B-Tests oder die neue Normalität? Eigentlich nicht ein thumbnail welches ich bei einem RBTV-Video erwarte

6 „Gefällt mir“

verdammt ich habs befürchtet, das youtuber verarsche video von flo und rene war zu erfolgreich, jetzt hat auch rbtv gemerkt das clickbait funktioniert

von mir hat das MoinMoin leider einen dislike bekommen ! Nicht wegen @Donnieos !!!

1 „Gefällt mir“

Ist nur ironisch gemeint, oder so

7 „Gefällt mir“

Finde den Thumbnail jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich Schlimm…

Zur Info, bei mir heißt das Video “Freestyle Geschichte, Influencer & Scharfe Chilli | MoinMoin mit Donnie”

Dann wurde wohl zumindest der Titel geändert