Feedback zum YouTube-Kanal

Interessant. Vielleicht ist das wieder ein neuer Test, ob die Akzeptanz der Werbung steigt und die anderen weggelassenen Werbungen ausgleichen können?

Für einen Zufal liegen die Punkte wohl doch etwas zu exakt. :smile:
Aber sie probieren ja immer mal etwas rum, ohne das gleich in der Breite durchzuziehen.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir funktioniert’s zumindest. Ich fühlte mich davon weit weniger gestört. Habe im Anschluss dann “New Game Plus” geschaut, bei dem die Werbung wieder eher “versetzt” kam und da ist es mir erstmal aufgefallen, wie viel weniger es mich bei Kino+ gestört hat.

2 „Gefällt mir“

mir ist es aufgefallen beim letzten BEANSvs. Upload da wurden die werbespots auch in die “werbepausen” gesetzt.
jedoch wurde beim BEANSvs. iwann Bild & Sound asychron ^^

1 „Gefällt mir“

Ich schau seit einiger Zeit eigentlich nur noch über die PS4 Youtube am Smart-TV. Läuft alles :supa: nur habe ich das Problem, dass ich im Livestream nicht zurückspulen kann. Hat noch jemand das Phänomen?
Alternativ werde ich heute Abend mal versuchen über die im Smart-TV bereitgestellte Youtube App zu testen, ob man da zurückspulen kann.
Smart-TV ist ein LG. Fragt mich jetzt nicht nach dem Modell, müsste ich erst nachschauen.

Soweit ich weiß geht das auch in keiner Youtube App

1 „Gefällt mir“

Das ist mir leider auch aufgefallen. Zum Ende ist es fast eine Sekunde asynchron

Ganz ehrlich? Find ich scheiße! :unamused:

Ne, dass geht leider nicht, finde ich auch kacke. Wenn ich länger zuschaue (so 45-60min) stoppt der Livestream auch immer, und will ein anderes Video laden.

Heisst: Controller schnell an, zurück drücken und neu laden.

Läuft der Livestream bei euch, über die PS4, ohne diese Unterbrechungen durchgängig ?

Ne hab ich vor kurzem auch gemerkt als ich das erste ma über die PS4 geschaut hab, super nervig

Bei mir läuft er durchgängig

1 „Gefällt mir“

Also über die Xbox-App habe ich das Problem nicht, es kann aber sein dass die App nach einer Werbung gerne einfach mal so 10 Minuten zurück springt.

Hatte ich persönlich noch nicht, kann wenn dann aber nur ein Bug sein.

Ja, das hatte ich auch schon 2-3 mal. Allerdings auch nur über die PS4 bisher. Damit kann ich noch leben aber eine Rückspulfunktion wär schon ganz nice. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Update.

Wer soll eigentlich anhand des Videotitels die Behind the Beans Folgen erkennen? Genau, gar nicht. :stuck_out_tongue:

Hab gerade gesehen, dass es schon zwei Folgen gibt.

Man erkennt es an der rötlichen Farbgebung des Thumbnails :slight_smile:

Habe ich dann gemerkt, ich finde das als Hinweis aber zu dezent.

Gab sogar schon 3 Folgen. Ich tippe mal du hast die erste Ausgabe übersehen, das Thumbnail sah da noch etwas anders aus

Nee, das kenne ich. Das war deutlich offensichtlicher.

Ich weiß zwar, dass RBTV nix dafür kann, aber ich möchte es trotzdem mal hier lassen. Bei mir (und vielleicht noch anderen) passiert folgendes:

Screenshot ist von gestern

Er überspringt einfach 5 Tage in meiner subscription box. Der RBTV-Stream wurde am 2.11. gestartet. Also vor 5 Tagen. Wenn ich testweise RBTV deaboniere sehe ich wieder die fehlenden Videos der letzten 5 Tage. Es passiert, wenn die erste Seite „voll“ ist und er die nächsten Videos nachlädt

Ich hab schon im Google-Product-Forum einen bug report erstellt. Mal gucken ob davon was kommt…

EDIT: hab gerade gesehen es war der falsche Thread :smiley: habs mal in den YT-VoD-Fehler Thread gepostet.