Feedback zum YouTube-Kanal

klassischer Praktikantenjob - und wenn du es immer nur einmal pro Video pro Playlist machen musst, ist es denk ich machbar - es kommen ja auch nicht unendlich viele Videos pro Tag raus …

Bei der aktuellen Folge von Verflixxte Klixx fehlen die eckigen Klammern im Titel.

10 „Gefällt mir“

Bin gerade etwas verunsichert. Ist das jetzt eine richtige Meldung oder ein Verflixxte Klixx Insider? :sweat_smile:
(Hab die Folge nicht gesehen und weiß grad nichts mit eckigen Klammern anzufangen.)

Ist ein Insider aus der aktuellen Folge.

ausnutzen vom feinsten, da tun mir dir praktikanten echt leid.

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal genau zu dem Thema eine Umfrage und die Community hat so entschieden?

Kurze Frage an @MarcoMeh: kann man damit rechnen, dass das Beans vs. morgen online ist?

Das is ne gute Idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Facebook könnte man dass sogar noch etwas schöner machen und die VoDs mitverlinken. Aber sonst auf jeden Fall eine ganz gute Idee.

Hmm da fehlen mir die „Geheimtipps“. Hätte da lieber sowas wie das NG+ mit Just Dance gehabt.

3 „Gefällt mir“

erstmal lieber so :smiley: und froh sein das bisschen mehr selbst Vermarktung stattfindet ^^

Hallo, ich wollte seit längerem mal wieder eine ganze Playlist von RBTV anschauen, alle “Mittelerde: Schatten des Krieges” folgen. Habe dann gemerkt das dies nicht möglich war weil die Playlist verkehrt herum war und nicht automatisch ablief.
Meine Frage ist: Ist das so gewollt und wenn ja warum? Mich schreckt es zumindest ab diese und andere Playlist anzuschauen.

Bei Kino+ wurde mal gefragt, wie die Playlist sortiert sein soll. Bei LetsPlays ist chronologisch sicherlich besser.

@MarcoMeh weiß bestimmt mehr.

2 „Gefällt mir“

Mir sind jetzt zwei Videos untergekommen (Beans vs. und The Hunter) die auch nach Stunden nur in 360p verfügbar sind. Ist das ein generelles Problem von YouTube gerade?

Liegt aber wohl an deinem Browser.

Nicht vom Plug-in irritieren lassen. (Magic Actions for YouTube)

Beans vs. war gestern in HD bei mir verfügbar. Hat aber lange lange gedauert. Beim 7-Stunden-Video kann ich das noch nachvollziehen. Aber das “The Hunter” Video ist 19 Stunden alt und immer noch in 360p. Und halt nur gut eine Stunde lang

Ah ja. Seh’s gerade. Das Hunter-Spiel ist bei mir auch nur auf 360p. Muss auf jeden Fall an YouTube liegen. Als Uploader kann man da in der Regel nicht viel machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass YouTube aktuell an den Servern bastelt, weswegen sie jetzt auf Sparflamme laufen.

Die Bohndesliga-Folge von gestern ist auch noch nicht online. Scheint allgemein Probleme zu geben.

Die wurde wie das Destiny-2-LP wahrscheinlich einfach noch nicht hochgeladen.

Die ist meistens aber schon am Montagabend online. Wegen des Feiertags werden die Sendungen, die jetzt noch nicht online sind, natürlich nicht vor morgen verfügbar sein.

2 „Gefällt mir“