Feedback zum YouTube-Kanal

Doch. Er sagt sogar wer gewonnen hat

kommt noch (auf Youtube)

Sagt wer? Hab ich irgendwo was überlesen?

Soweit ich weiß ist / war Marco im Urlaub daher die ganzen Verzögerungen bei den Uploads. Könnte das irgendwer mal bestätigen @TimoW ?

Komme ganz durcheinander bei den vielen Formaten :joy:

K, dann bezieht sich Eddy ja auf die Show von letzter Woche.

Überlesen? Da du auf meinen Beitrag geantwortet hast, dann hast du auch alles gelesen. :slight_smile:
Kannst mich dafür gerne in Verantwortung nehmen, dass der Beanstag hochgeladen wird.

Dann war dass wohl einer der Teile wo der Stream kurz ausgefallen war.

Ja, der hat doch aber gestern PUBG gespielt?

1 „Gefällt mir“

Mein erster Beitrag war keine Antwort auf deinen

Deshalb ja auch “war” dauert sicher einen Moment bis er alles nachgehohlt hat. MoinMoin heute ging ja z.B. wieder sehr schnell.

Chat Duell wird um 14:00 Uhr auf YouTube freigeschaltet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das beantwortet nur so halb meine Frage.

Macht ihr das jetzt bewusst so, oder ist das eine Ausnahme und das “45min-Ziel” steht immer noch?

Kannst du auch etwas zum Beanstag sagen?

Grundsätzlich wird das für die Formate bis 21 Uhr auch eingehalten. Gestern musste ich nur ab 21 Uhr vor die Cam und Nachts ein Chat Duell hochladen ist dann eher kontraproduktiv.

6 „Gefällt mir“

Der kommt auch gleich online.

3 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen MoinMoin Folge mit Eddy von heute rauchst der Ton etwas von 24:58-25:00 Min. Es ist nur sehr kurz und nicht so störend. Ich schaue dann die Folge später noch fertig um Bescheid zu sagen ob mir noch weitere Rauscher aufgefallen sind.

Es lag wohl an Edes Handy, Timo aus der Regie hat sich deshalb ja kurz danach gemeldet.

Habe ich dann auch gesehen. Konnte den Beitrag aber früher nicht ändern da ich dann weg war.

Da ich lange nicht mehr per Playlist geschaut habe, ist es normal dass das erste Video in der Playlist (In diesem Falle AOE2) das zuletzt aufgezeichnetet ist. Würde es umgekehrt nicht mehr Sinn machen, wer fängt denn mit Episode 9 an und hört mit Episode 1 auf? War dar nicht msl ne Abstimmungssache?

Wenn du eine YT Playlist anlegst und Videos zufügst wird immer das letzte/ neueste ganz oben eingefügt.
Ich hätts auch lieber umgekehrt aber Yt hat dafür keine Funktion. Abhilfe schafft nur wenn der Playlist Ersteller die Videos in umgekehrter Reihenfolge einfügt oder manuell sortiert. Das ist aber unendlich viel Arbeit.