Die Große Lobhudelei

Fetten Respekt an Simon, dass er so schnell wieder vor der Kamera steht und genauso so positiv drauf ist wie vorher. Ich hätte das nicht geschafft.:clap::thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Sooo…
Es ist mal wieder Zeit Lobeshymnen zu verteilen.
Ich möchte gerne @Donnieos, @Gunnar, @Etienne_RBTV, @Florian_RBTV, @LeSchroeck, @maexdaemaege, @MarcoMeh, @RBTV_Andreas, @Taktikfuchs123 und ganz besonders @Marah.
für ihre regelmäßige beteiligung am Chad und dem Forum danken.
Wann immer es um ihre Shows geht werden die oben genannten besonders aktiv und geben Feedback, reagieren auf Kritik und fragen um Hilfe.
Da fühlt man sich als Zuschauer und Forenuser geschätzt und merkt das ihnen ihre Formate wirklich am Herzen liegen.
Gerade @Marah die gefühlt wie ein Wirbelwind durch alle Kanäle braust und auf so viele User wie möglich eingeht, sich gerne Tipps abholt oder, wie gestern während des Dosenbeatz den Chad betreut.

Vielen Dank für eure Interaktivität, weiter so :supa: :+1:

P.S. sollte ich jemanden vergessen haben tut mir das Leid, fühlt euch ebenfalls Gebauchpinselt.

edit:
Was mir besonders positiv in Letzter Zeit auffällt ist die „Gang/Gilden-bildung“ da suchen sich RBTV Mitarbeiter Leute aus der Community die Bock auf Spiel X haben und Spielen und/oder Trainieren mit ihnen, hier ist auch wieder Marah mit ihren AoE2 Leuten ganz vorne mit dabei, aber auch @Olli und @Rafael_rbtv mit den TL Fanboys. Das ist ein echter mehrwert und eine tolle Entwicklung.

28 „Gefällt mir“

@Simonster sitzt eingeschnappt im Last Call Thread und ist empört :smiley:

3 „Gefällt mir“

War beim Tod meines Vaters sehr ähnlich. 2 Wochen lang war ich richtig depressiv und traurig drauf, aber irgendwann wird Dir klar das es nichts ändert und das derjenige wegen dem Du traurig bist das sicher nicht so gewollt hätte. Wie man oft hört so ist es auch, das Leben geht weiter. Und da Simon sowieso ein positiver Mensch ist hatte ich nie Bedenken das er längerfristig down ist. Das heisst nicht das man dann an die Menschen nicht mehr denkt oder sie nicht mehr lieb hat. Man lernt einfach ohne sie zu leben. Wobei kein Tag vergeht an dem ich nicht an meinen Vater denke. Er ist also sowieso immer bei mir. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich war sehr positiv überrascht von der Nachtwanderung, viel Lob an alle beteiligten und denjenigen, der die Idee dazu hatte (anscheinend @Gunnar ?)

Auführlicheres Lob im Thread dazu:

3 „Gefällt mir“

Als ich die letzte Folge „Kino+“ angesehen habe als VOD ist mir wohlwollend aufgefallen, dass die Werbung jetzt an Stellen kommt, an denen auch Werbung angekündigt wird und nicht erst Minuten später :slight_smile: :supa: Ist das ein neuer Service oder Zufall? Ich könnte (und möchte) mich sehr gerne daran gewöhnen!

6 „Gefällt mir“

Recht spät erst nachgeholt, aber verdammt großes Lob für das Mario Kart „LP-Interview“ mit Niko (Backspin) und Liquit Walker. Beide hatten eine schöne Diskussion um den heutigen Hip Hop und einige andere Themen. Selbst für einen, der nicht viel mit Hip Hop am Hut hat, war das wirklich sehr interessant und spannend zu verfolgen. Gerne mehr solche Let’s Play-Interview Formate/Ausgaben. Muss auch wie hier keine Bohne an sich dabei sein, mit Freunden des Hauses funktioniert das auch super. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Finde es sehr gut, dass der Niko nun häufiger im Stream zu sehen ist. Sympatischer Kerl.

6 „Gefällt mir“

Ich mag den Simon sehr - ein lieber Mensch.

5 „Gefällt mir“

Bester Mensch der Welt ^^

2 „Gefällt mir“

Vielen danke für den fantastischen Abend mit dem G8 Gifel, er war durch gehend spanned. War mit eines der besten Events, das ich in letzter zeit geshen habe. Besonders an das Tem hinter Kamar und die Moderatoren und die Gäste, die das ermöglicht haben. Aber auch die Leute die das Aufgebaut haben gehören dazu es sieht echt fantsisch aus :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Abgesehen von GameTwo das beste was jemals Gaming Technisch auf dem Sender lief.

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein geiler RBTV Klipp mit dem Karton in der Nachtschleife. :joy:

Geile Bernd das Brot Hommage. I love it. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cooler Kurzfilm von @clemens und @Florian_RBTV. Hoffe der wird ab und zu mal als Filler verwertet, damit er nicht untergeht

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal fernab von der ganzen Debatte um die gesponserten Inhalte, will ich mich für das fantastische Outcast LP bedanken. Man merkt richtig wieviel Spaß @Simonster mit dem Spiel hat und wie sehr es ihm am Herzen liegt.
Und zumindest bei mir hat es bewirkt, dass ich mir das Ding irgendwann holen werde. :thumbsup:

21 „Gefällt mir“

Oooooh, danke!

12 „Gefällt mir“

So geht es mir mit Call of Duty. Gerade Band of Beans und das KHD haben so einen Bock darauf gemacht, dass ich mir das jetzt einfach bestellt hab. :grin: Ich nehme die Herausforderung „Shooter auf Konsole“ mal an (auch wenn ich anfangs gnadenlos fressen werde). :head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja Tastatur und Maus für die Konsole, kostet nur 'ne Kleinigkeit. :wink:

Kann mich aber bei CoD nur anschließen, war sehr skeptisch, aber hab’ durch BoB auch richtig Bock bekommen.

Ist das nicht im MP dann fast sowas wie Cheating?

Jain. Die Maus+Tastatur Geräte könnten auch von den Konsolenherstellern ausgesperrt werden. Werden sie aber nicht. Das Eingabegerät darf sich jeder selbst aussuchen.

Es ist massivst unfair, weil es einem dem Vorteil der genaueren Steuerung gibt und dabei noch das konsolentypische Autoaim. Hab mal meinen Cousin Halo mit Maus und Tastatur spielen sehen. Das war schon traurig :smiley:

1 „Gefällt mir“