Feedback zum YouTube-Kanal

Link?

1 „Gefällt mir“

Wenn das ganze Gedöns zusätzlich in nem eigenen Player läuft und nicht „anstatt“: Bitteschön.
Aber wo liegen die Videos die der Player abspielt? Das ganze „hintendran“ ist doch die Herausforderung. So einen Player backe ich dir in 30 Minuten (brauche solange weil ich parallel rbtv gucke und ab und zu mal eine rauchen gehe)…

Aber mal gucken - vielleicht wird’s ja auch gut. Auf solche hanebüchenen Aussagen reagiere ich einfach allergisch :wink:

muss man abwarten wie weit das ganze gehen wird ich persönlich hätte kein Problem damit wenn auch die VODs dann nur noch über die rbtv seite zur Verfügung gestellt würden. Allerdings sehe ich auch das dies nach hinten los gehen könnte die Bohnen werden sich dessen sicherlich auch bewusst sein von daher mal abwarten was es wird kommen dann wenn es soweit ist sicherlich auch vorab infos

Ja geil… hab ich Bock drauf. Besonders übern TV wird rbtv gucken dann zu einem richtigen Erlebnis und die Reichweite mit Sicherheit gesteigert! :kappa:

haben eventuell ja auch dafür dann schon eine Lösung wie gesagt waren ja keine deepen Infos die Arno da raus gehauen hat von daher nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen :slight_smile:

Nein - haben sie nicht. Das hat nämlich bislang keiner. Wie auch bei den unterschiedlichen Anbietern. Aber:

image

Es scheint also bei Multichannel-Plattform zu bleiben. Wenn man Anreize schafft dass dennoch möglichst viele durch Mehrwerte auf der eigenen Seite gucken, ist das natürlich gut.

eben seh ich auch so

1 „Gefällt mir“

Klingt nach dem game one Player 2.0 :beanomg:

Lieber @MarcoMeh Ich glaube du musst mal durch die Playlists gehen und schauen, wo überall Behind the Beans fälschlicherweise hinzugefügt wurde, z.B. Final Table und New Game +. Es sei denn das ist Absicht, dann hab ich nichts gesagt.

Ja mega geil

3 „Gefällt mir“

Ok, das kam jetzt unerwartet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es deutete sich die letzten Wochen ja schon etwas an :smiley: (die ominösen Technik umbauten usw.) aber das es Heute schon so weit ist, direkt ohne große Ankündigung :ok_hand: TOP :smiley:

Ja, das habe ich natürlich auch gesehen. Aber ich habe dabei wohl nicht alle Fakten zusammen gezählt :smiley: Ist auf jeden Fall schön dass es jetzt so läuft und passend dazu auch vor kurzem die UWP App von YouTube noch 60 FPS Support bekommen hat.

@maexdaemaege
Kann es sein das durch die fps umstellung jetzt der Werbetrenner doppelt soschnell abläuft?

Also der balken unten rast durch und der sendeplan wechselt sehr schnell.

naja unerwartet wars ja nicht ganz, es passierte ja direkt in der Werbepause im A Way Out KHD

wo Paul sagte dass sie kurz den Stream off nehmen müssen.

@MarcoMeh @maexdaemaege @Olli

nach dem es beim 9/11 Animal Squad Wiederholung am Freitag passierte, dass das Regie-Programm wohl die Hälfte des Parts frisst, ist das anscheinend beim Show Shuffle Verstecken Wiederholung wieder der Fall.

Ich und andere hatten mal das Problem das beim livestream nach einer Stunde einfach der stream unterbrochen und ein Random Video geladen wurde. Die gute Nachricht, das passiert jetzt nicht mehr, die schlechte: obwohl ich auf der PlayStation ytapp keine rückspulfunktion habe setzt sich der stream um genau 1 stunde zurück :sweat_smile:
Muss dann auch unterbrechen und neuladen. Hab es einmal nicht gemerkt und 3 mal das selbe angeschaut :beanomg:

Da es vor ca. einem Monat (~20tagen) schon iwie gefixed wurde für einige Tage.

Fällt mir (und laut ein paar anderen im YT-Chat) auf das seit paar Tagen wieder keine Werbung mehr im YT-Stream geschaltet wird.
Gibts da wieder irgendwelche Probleme oder Bugs? Liegt es am 60fps umstieg?
Oder haben wir nach dem Fix zuviel Werbung aufgebraucht :smiley: ?
@maexdaemaege @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Ist es wirklich so gedacht, dass jetzt der Tischkamera-Livestream vom letzten Final Table auf dem Youtubekanal veröffentlicht wurde, statt es als eigenes VOD hochzuladen? Der Stream braucht 13 Minuten bis der Final Table wirklich anfängt, davor sind noch OrkenspalterTV und Filler zu sehen, das sieht irgendwie nicht ganz aus als ob das so geplant war