Feedback zum YouTube-Kanal

Gibt es ein Video von Viets Auftritt bei Just Dance?

Wegen der Gema kann das leider nicht offiziell hochgeladen werden.

1 „Gefällt mir“

Findest du auf YouTube wenn du danach suchst.
Wurde von jemanden Hochgeladen.

Das Video habe ich gefunden. Aber das war ja auf der RBTV Bühne. Hatte Viet nicht eine Zusage von Ubisoft auch dort auftreten zu dürfen?

Viet war bei Let’s Dance? :face_with_raised_eyebrow:

Davon weiß ich nichts. Keine Ahnung woher du das nimmst.
Er hat halt gegen/mit Lars auf der Bohnen Bühne Just Dance gespielt.

Ob er dort war weiß ich nicht. Aber aber es hieß auf der E3 oder so, dass jemand bei RBTV versucht hat ihn ihn bei einer Just Dance oder Lets Dance Präso auf die Bühne zu bekommen und mein letzter Stand war, dass Ubsisoft Deutschland zugesagt haben soll.

Ach Just Dance auf der E3. Let’s Dance ist die Show auf RTL. War gerade sehr verwirrt. :smile:

das sollte wohl alleine auf diese Bezeichnung anspielen. Das ist eine RTL-Show. das andere Just Dance

Achso :smiley: dann Just Dance, das Ubisoft Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gerade echt gefragt wie Viet es zu Let’s Dance geschafft hat. :smile:

Erinnerst du dich an FIFA Fiete?

1 „Gefällt mir“

Natürlich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

9nohQh4

Viet meinte bei der E3 scherzhaft das er nächstes Jahr bei den professionellen Tänzern der E3-Präsie von Ubisoft mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe wie gesagt gehört, dass aus der E3 Präse doch nichts wird aber irgendwas kleineres möglich ist.
Egal, dann blieb es wohl bei dem Auftritt auf der RBTV Bühne.

Du solltest deinen Sarkasmus-Sensor neu kalibrieren.

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 @illezziracul Habt ihr Informationen zu dem verschollenen Gamescom Interview zu X4: Foundations bzw. X4: Split Vendetta? Soviel ich weiß, hatte wohl Gregor das Interview geführt.
Ist das im Giftschrank? Wurde das versehentlich gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin schon auf der Suche danach, hatte aber bisher leider kein Glück:/. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Ist auf jeden Fall nicht im Giftschrank.

1 „Gefällt mir“

@Zian Hab es gefunden, geschnitten, hochgeladen, verarbeitet - hab es fertig:). Hier ist es:

5 „Gefällt mir“

Du bist mein Held! :beankiss:

2 „Gefällt mir“