Feedback zum YouTube-Kanal

image

Nicht gerade der stärkste Video-Titel und quasi doppelt gemoppelt :smiley:

Habe jetzt das gesehen wie du das verlinkst dann ist es natürlich schon ärgerlich für die was es dann anklicken wollen.

Ja, I see.
Ich hab erstmal Kiaras Vorschlag übernommen, da heute viel los war/ist ^^
Wenn keine Zeit ist hinterfrage ich einen Titel, oder eine Beschreibung nicht.
Wenn mir was schöneres einfällt, dann ändere ich das noch :wink:

Das ist ansich nicht so schlimm, es ist mir nur etwas öfter die letzten Tage aufgefallen und dachte es liegt an den Jungs und Mädels selber. Wenn es an YouTube liegt können sie halt auch nicht viel machen. :slight_smile:

Zocksession mit vielen Spielen war also nicht passend für das VOD mehr :beansad:

Leider liegt es nicht an uns, dann könnten wir was daran ändern ^^
Heute morgen beim Upload von einem Video hab ich es auch eigentlich veröffentlicht und als ich dem entsprechendem Redakteur den Link geschickt habe, konnten sie es nicht ansehen. YouTube hat das Video einfach nach der Veröffentlichung als Entwurf gespeichert. Es waren aber Aufrufe drauf, also muss es kurz veröffentlicht gewesen sein. Manchmal ist diese Seite einfach nicht zu verstehen xD

1 „Gefällt mir“

Warum steht da im Text „Epic Games Store Bestätigungscode: X1PJ8E:smile:

Die Texte bei" Mitglied werden" sind immer übrigens immer noch fehlerhaft: :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wurde gefixt schau mal nach :beanjoy:

Gude, war ein paar Tage Urlaub, daher kommt die Antwort erst jetzt:).
Also der Epic Games Bestätigungs-Code war dort drin für das Affiliate-Programm von Epic, ich habe jetzt nochmal Rücksprache gehalten und ihn nun wieder rausgenommen.

Die Texte bei “Mitglied werden” werden mir ebenfalls als richtig bzw. korrigiert angezeigt in dem “Menü”, wo man das Ganze bearbeiten kann. Bin mir nicht sicher, was von beiden nun zutreffend ist, ich kann mich erinnern, dass wir auch da in der Vergangenheit mal Anzeigeprobleme hatten.

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären warum manche KDs auf dem RBTV Gaming und andere auf dem RBTV LP Channel sind?

Sorry, wurde sicher schon beantwortet, aber es interessiert mich, weil mir kein Grund einfällt warum z.B. das Blasphemous KD auf dem einen und ein Bloodborn KD auf dem anderen verfügbar sein soll.

War nicht Bloodborn zu den Gaming-Kanal Zeiten als es den Hängi-Kanal gab, und Blasphemous als der LP-Kanal eingerichtet wurde auf dem dann ab dann KHD hochgeladen wurde

Seitdem sind alle KHD meine ich auch auf dem “richtigen” Kanal.
(Jedenfalls fällt mir kein Video ein dass nach dem Zeitpunkt noch auf dem Gaming-Kanal hochgeladen wurde)

Wie meinst du das? Auf dem Gamingchannel sollten doch die redaktionell vorbereiteten Inhalte sein und auf dem anderen alle Zocksessions ohne entsprechende Vorbereitung. Deshalb wurden dann Videos entsprechend auf den jeweiligen Channel verschoben. Z.B. musste der komplette Beanstag wechseln.
Die ganzen KDs auf dem Gamingchannel sind ja nicht redaktionell vorbereitet. Warum sind sie dann auf dem „richtigen“ Kanal? Oder hat man sich einfach nicht die Mühe gemacht alle Videos umzuziehen?

es wurden meine ich nur laufenden Spiele/Serien/LPs verschoben (plus vielleicht noch 1-2 andere). es gab eine Liste was alles verschoben wurde - das meiste blieb aber dort wo es war.

Mit richtig meine ich ab dem 07.10 landete jedes KHD auf dem LP-Kanal. Ab da kann man sich orientieren was wo hochgeladen wird.

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es eigendlich keinen Nightbot mehr im Chat ?

Nightbot ist weiterhin eine Säule der Übermittlung von Informationen seitens des kompletten Teams. Die Funktionen sind nützlich um euch über interessante und aktuelle Themen aus der Beanswelt wie z.B. das nächste Pen & Paper oder Beef Jr. zu informieren.
Wäre es ggf möglich, dass dir ausversehen der Bot auf die Ignoreliste runtschte?
nightbot
Jedenfalls war mein Test erfolgreich, der Bot ist aktiv ^^

:beanjoy: Bot unterhaltung im CHAD :ok_hand:

grafik

8 „Gefällt mir“

Öööhhhhm? :nun:

versucht ihr hier ein Partnervideo zu pushen?

Ja und mit den Sexbots werden Live-Views gepusht :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kannst du mir das Gegenteil beweisen? Das ist ja das perfide. Niemand würde je behaupten, dass Sex Bots dafür gedacht sind! :aluhut:

siehst du das problem gerade darin, dass ein zwielichtiger channel unter einem RBTV video ein kommentar gepostet hat :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“