Feedback zum YouTube-Kanal

Unter einem bezahlten Partnervideo, quasi direkt nach VÖ, ja.

dir ist schon bewusst, dass solche channels bots für solche kommentare verwenden um reichweite zu bekommen oder? in wie fern kontrolliert jetzt RBTV, wer unter dem eigenen video etwas kommentiert?

6 „Gefällt mir“

Nein, sonst würde ich nicht fragen, du Schlaumeier.

selbst wenn dir das nicht bewusst ist, kann RBTV immer noch nichts dafür, wer oder was da ein kommentar hinterlässt…

Ich finds nur komisch, weil es unmittelbar in einem Partnervideo ist, wo es natürlich besonders schick ist, wenn die Zahlen gut sind, von einem Channel ne Antwort zu bekommen, der Tipps fürs Videos Pushen gibt. :wink:

Du glaubst also dass RBTV heimlich seine Zahlen pusht und um das zu verstecken lassen sie den Kanal der erklärt wie man das tut unter ihren Video posten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Pferde bei RBTV kotzen sehen, ja :wink:

Ich finde immer wieder erstaunlich für wie inkompetent RBTV von manchen gehalten wird. :smile:

4 „Gefällt mir“

ja, man kann sich prinzipiell jede mögliche verbindung (aus)denken. am ende ist dann doch meistens die logischste option die lösung.

Selbst wenn es so wäre -wovon ich nicht ausgehe- wo wäre das Problem? Kenne mich da absolut nicht aus, aber wenn es so einfach ist irgendwelche Fake-Klicks und Fake-Watchtime auf seine Videos zu bekommen ist das doch auch den Werbetreibenden bekannt und dürfte dann so ziemlich jeder machen der mit YT Geld verdienen will, oder?

Naja, muss ja nicht von den Bohnen kommen. Vielleicht kommts auch von einer der beiden anderen Parteien, die am Video mitwirken. :aluhut:

Wer sind die denn? Folge dem Podcast nicht. Hier wohl dieses One Hamburg und wer ist die Zweite Fremdpartei?

die Fernsehlotterie

Ah danke. Hmm bei denen wäre das aber in der Tat ein Skandal, die sind doch staatlich. Kann mir kaum vorstellen, dass sich da so etwas erlaubt wird.

Wie gesagt, ich spinne hier nur rum, mir ist es nur beiläufig aufgefallen, weil ein random englischer kommentar unterm video war, der videos pusht

Aber der Bot macht doch keine Werbung für die Partner, sondern für sich selber, für seinen eigenen Kanal. :cluelesseddy: Glaube nicht, dass es sich lohnt darüber weiter zu diskutieren :smiley:

11 „Gefällt mir“

Der :aluhut: ist stark in dir, junger Padawan.

2 „Gefällt mir“

Möglich. Wollte es trotzdem gesagt haben. Hinterher will’s keiner kommen sehen haben. :aluhut:

Also manchmal… Wir pushen nicht unsere Youtube Kanäle über irgendwelche Bots. Das machen wir alles über @ToniMarony32der hat viel zwielichtige und hinterhältige Möglichkeiten in dme YT Sack den er von Marco geerbt hat.

14 „Gefällt mir“

Youtube führt eine Kapitelunterteilung der Abspielleiste ein. Schönes Feature für einige Formate, wenn die Timecodes richtig gesetzt werden.

1 „Gefällt mir“