Feedback zur Sendeplan-Umstellung ab 15.03.2021

Wäre bestimmt witzig :cat_wow:

Bei einem MoinMoin mit Florentin täte das der inhaltlichen Qualität vermutlich keinen Abbruch (vgl. den Livestream des Feldlrechen-Skandals) :thinking:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist das ein „ja“?

Für mich ist das ein „ja“! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Und sie ist ja gar nicht alleine!
Rikon darf auch mitmachen. :rikon:

Vielleicht können wir durch die Sendeplan-Umstellung auch bald einfach zwischendurch mal solche Community-Streams wie Chat In machen. Wenn ich mal wieder ganz viel Zeit habe :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Wie wärs mit dem Deal?

Wenn wir 80% „Ja“ bei der Umfrage schaffen, dann gibts ein MoinMoin mit dir? (es ist gerade mal bei 64%, also gute Chancen, dass du es nicht machen wirst) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber auch für vieles was ihr vorgeschlagen wird. :gunnar:

Ja gut, das ist ein anderes Thema :frust:

1 „Gefällt mir“

Geil, CHAT IN! Mega gut. Da freue ich mich sehr drauf.
Ich hoffe du findest bei deiner ganzen Arbeit rund um den Blog noch etwas Zeit zu atmen. #StayStrong

27 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Welche Arbeit ? :man_shrugging:
Wir reden hier immer noch von @Marah :beansmirk:

Negatives Beispiel: Nils hat gut 4 Stunden Dorfromantik gespielt … wurde mir gerade in die YT-Timeline reingespült. Das hätte ich gerne live erlebt, aber da die Liveslots auf dem Sender eher kurzfristig bzw. unkoordiniert laufen … ist halt voll vorbei gegangen. Schade.

Stand schon ein paar Tage vorher fest. Aber typischerweise immer schwierig, alles zentral irgendwo abzubilden. Bin aber der Meinung in irgendeinem Thread vorher sowohl von Nils Slot, als auch von dessen Inhalt vorher gelesen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Glaub ich dir sofort, ist auch einer der größten Probleme imho zurzeit.

Habe halt das Gefühl da was verpasst zu haben, wo ich gern dabei gewesen wäre (einfach weil Dorfromantik ein wirklich tolles Spiel ist und mit Nils :heart_eyes_cat:) … :frowning:

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan stands. Kann man den eigentlich abonnieren sodass man ne Benachrichtigung bekommt wenn der geupdated wird?

Ich glaube, das geht irgendwie. Aber keine Ahnung, ich schaue da lieber manuell rein oder krieg durch Zufall sowas mit.

in Ergänzung zu obigen:

und da beißt sich bei mir die Katze in den Schwanz (sagt man das so - keine Ahnung, egal).

Vor der Umstellung habe ich halt irgendwann am Vormittag den Sender angeschaltet und bin dann draufgekommen, was am späten Nachmittag/Abend/Nachts für tolle Formate laufen. Seid der Umstellung. Meh. Vor 17 Uhr lauft eh nix (heute wäre Diced gelaufen, aber geht halt unter, :beanrage: was das Format echt nicht verdient hat :beanrage:), danach Festival … Gametalks … und aus.

Ich verstehe die Idee dahinter.

Aber habe ich zur Zeit das Gefühlt, dass außer wer streamt halt zufällig (großes Lob an @Pommes_Ruppel übrigens, der den Spirit DO/FR einfach hochhält), verpasse ich nix … und das YT sagt nein und ich fühl mich verarscht. Dazu kommt, dass selbst wenn wer außerhalb der Kernzeiten stream halt wenig sagen kann, was in den Kernzeiten kommt usw. usf.

Bin ein wenig zwiegespalten.
JA, ich begrüße, dass ihr die Kernzeiten besser bespielt.
NEIN, dass ihr außerhalb davon fast nichts mehr macht (so kommt es mir vor - Streamer ausgenommen), dass ist schon doof.

Wo ich früher den Sender um 10.30 angeschaltet und durchlaufen lies …
überlege ich mir nun, ob ich ihn überhaupt einschalte. Außer Fixpunkte wie PnP oder bestimmte Let’s Plays, Kino+, Verflixxte Ziffern, etc. also DO/FR - und das liegt mehr an @Pommes_Ruppel und wie er sich da reinhängt ).

3 „Gefällt mir“

Nils LP wurde vorher sogar im Blog angekündigt und stand vorab im Sendeplan.

2 „Gefällt mir“

Der Blog wird aber nicht regelmäßig gelesen von den meisten