bin Ehrlich, ich gucke seit der Umstellung deutlich weniger und Stream ist aktuell sehr selten an.
Ich gucke vielleicht nur die Sachen, die mich wirklich interessieren, wie bspw. Nerd-Quiz, MoinMoin, Verflixxte Klixx, Löffel Messer Gäbel und die Fights-Formate. Und die dann eben meistens als VoD.
Alles andere interessiert mich aktuell weniger oder wirken Redundant.
Redundant meinte ich damit bpsw. GameTalk, was eigentlich ein Format ist, was mich interessiert, aber irgendwie kommt es mir vor, dass die Sachen die da manchmal besprochen werden, in anderen Formaten mal angesprochen oder detaillierter/besser besprochen wurden. Dazu wirkt dieses „was habe ich zuletzt gezockt“ in die Länge gezogen, wodurch vielleicht andere Themen, die interessant sind, zu kurz kommen.
Andere Formate wie Kino+ sind ja immer noch super gut, aber da ist dann eben meine persönliche Problematik, dass ich aktuell immer weniger Freude bei Filmen habe. Liegt eben an mir und nicht an dem Format, dass es ich es nicht mehr gucke.
Ansonsten die LPs und Nachtsstreams finde ich auch nicht so interessant, wie ich es mir gehofft habe, da entweder die Games mich nicht interessieren oder streams von anderen Leuten gucke, die mich da etwas mehr unterhalten aktuell (nein, es ist nicht Bonjwa ).
Dennoch bin ich froh, dass ich RBTV supporte, da, auch wenn ich aktuell so wenig wie eh und je gucke, dieser Sender mir so viele Jahre so unglaublich guten Content geboten hat und immer noch im kleinen Rahmen bietet. Ich freue mich bspw auf die diesjährige Gamevasion, wie auch auf die kommenden Schach-Turniere und auch auf größere Events, wenn Corona vorbei ist.
Ich gucke immer noch, nur (deutlich) weniger und etwas leiser als die Anfagszeiten und die letzten Jahre
Ich weiß nicht eben, ob es wirklich an der Sendeplan-Umstellung liegt, oder ob es an meinem Sehverhalten liegt. Glaube eine Mischung aus beiden Sachen.