Feedback zur Website

Ich denke schon, ist ja nur eine verlinkung, und dort wird angezeigt, wer gerade online ist.

Tut mir leid, aber das verwirrt eher. Stundenweise okay, aber Tage würde ich drin lassen, zumal es ja mit „Haus an Haus“ am Samstag weiterginge.

Momentan würde dann aber trotzdem nichts am Samstag angezeigt werden, es würde nicht nur beim „dann blenden wir leere Tage halt nicht aus“ bleiben - also da müsste eine größere Logik- und Programmierarbeit reinfließen, für über-Mitternacht-hinausgehende-Großevents, welche es halt derzeit nicht so häufig gibt.

1 „Gefällt mir“

Für das Backlog:
Ich denke die Affiliate Seiten könnten noch gerade gezogen werden.

Habe die veraltete(?) Seite gefunden:
https://rocketbeans.tv/affiliate (Zuletzt geändert: 17.04.2019)

Der Shortlink https://rbtv.to/affiliate leitet nämlich auf https://rocketbeans.tv/supporte-uns um. Da der Inhalt ähnlich ist könnte man das auf eine Seite eindampfen.

Wobei es ganz angenehm wäre wenn dort ein Anker auf Überschrift „Affiliate-Links“ gesetzt werden könnte, damit nicht immer gescrollt werden muss.

Wie steht’s eigentlich mit 'ner Kommentar Funktion hier unter den Videos? oder auch Likes/dislikes?

Kurze Frage, Doom.
Kann es sein das da der Dienstag etwas verrutsch ist?

Denn mich verwirrt das schon. Zuerst Open End und dann 5 Stunden

Es gibt noch einen nervigen Bug an dem wir sitzen, der manchmal Sendeplaneinträge am falschen Tag anzeigt. Das scheint der von deinem Screenshot zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt zwar nur eine optische Sache, weil jetzt aber alle Container auf die komplette Bildschirmbreite gezogen werden, stößt bei mir der Content von der Gewinnspiel-Seite an die linke Ecke vom Bildschirm, könnt man da vielleicht noch etwas Abstand einfügen?

image

Die ist beim großen Update untergegangen und wird asap im gescheiten Layout von uns nachgereicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was mir fehlt, ist eine Suchfunktion in der Mediathek, wollte eben ein Video suchen und durfte mich dann durch etliche Seiten durch klicken, bis ich es dann gefunden hatte, da wäre mir eine Suche lieber gewesen. Außer diese gibt es schon, dann bin ich blind.

Oben rechts in der Ecke ist die:

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese live icons etwas irreführend, das sieht so aus als würden sie gerade streamen. Da die Twitch Streams sowieso immer live sind und keine VODs ist das icon auch überflüssig

5 „Gefällt mir“

Soll das so sein, dass die „Herzlich Willkommen“-Component jetzt weg is, wenn gar kein Stream läuft? :thinking:

macOS 12.0.1 mit Safari 15.1

Hmmm nee eigentlich sollte die da zu sehen mit einem Mini-Sendeplan, was als nächstes irgendwo gestreamt wird.
Hast du in der Browserkonsole Fehler?

EDIT: Hast du über den Button „Mediathek“ gehovert während des Screenshots?

Ergänzend dazu wäre es meiner Meinung nach besser, dass man beim klick auf die Streams direkt auf Twitch kommt. Ist so wie es aktuell gelöst ist nicht wirklich intuitiv.


1 „Gefällt mir“

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass das mit dem Hervorheben laufender Streams nicht ganz rund zu funktionieren scheint.
Zu dem Zeitpunkt waren mehrere Channel online, aber im Sendeplan war nur einer blau hervorgehoben.

Nope, garnix. Sonst hätte ich euch da gleich den StackTrace dazu gegeben.

Und jop. Wollte ich eh als Disclaimer dazu schreiben, dass es nicht zu Verwirrung kommt. Is mir auch erst später aufgefallen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das liegt wohl am Handling von „Open End“. Was ich so gesehen hab, bleiben die dann ~4h im Sendeplan hervorgehoben.

Ich mache mal nen Screenshot, falls es mir wieder auffällt. Es war ja eben nur einer hervorgehoben, obwohl laut Plan selbst und auch auf Twitch mehrere live waren.
Welcher von denen welche zeitliche Angabe hatte, hab ich mir nicht gemerkt. Muss ich mal drauf achten.

Bei mir fehlts auch und die Konsole sieht so aus


(Browser: Firefox)