Feedback zur Website

Was mir fehlt, ist eine Suchfunktion in der Mediathek, wollte eben ein Video suchen und durfte mich dann durch etliche Seiten durch klicken, bis ich es dann gefunden hatte, da wäre mir eine Suche lieber gewesen. Außer diese gibt es schon, dann bin ich blind.

Oben rechts in der Ecke ist die:

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese live icons etwas irreführend, das sieht so aus als würden sie gerade streamen. Da die Twitch Streams sowieso immer live sind und keine VODs ist das icon auch überflüssig

5 „Gefällt mir“

Soll das so sein, dass die „Herzlich Willkommen“-Component jetzt weg is, wenn gar kein Stream läuft? :thinking:

macOS 12.0.1 mit Safari 15.1

Hmmm nee eigentlich sollte die da zu sehen mit einem Mini-Sendeplan, was als nächstes irgendwo gestreamt wird.
Hast du in der Browserkonsole Fehler?

EDIT: Hast du über den Button „Mediathek“ gehovert während des Screenshots?

Ergänzend dazu wäre es meiner Meinung nach besser, dass man beim klick auf die Streams direkt auf Twitch kommt. Ist so wie es aktuell gelöst ist nicht wirklich intuitiv.


1 „Gefällt mir“

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass das mit dem Hervorheben laufender Streams nicht ganz rund zu funktionieren scheint.
Zu dem Zeitpunkt waren mehrere Channel online, aber im Sendeplan war nur einer blau hervorgehoben.

Nope, garnix. Sonst hätte ich euch da gleich den StackTrace dazu gegeben.

Und jop. Wollte ich eh als Disclaimer dazu schreiben, dass es nicht zu Verwirrung kommt. Is mir auch erst später aufgefallen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das liegt wohl am Handling von „Open End“. Was ich so gesehen hab, bleiben die dann ~4h im Sendeplan hervorgehoben.

Ich mache mal nen Screenshot, falls es mir wieder auffällt. Es war ja eben nur einer hervorgehoben, obwohl laut Plan selbst und auch auf Twitch mehrere live waren.
Welcher von denen welche zeitliche Angabe hatte, hab ich mir nicht gemerkt. Muss ich mal drauf achten.

Bei mir fehlts auch und die Konsole sieht so aus


(Browser: Firefox)

Nun. Danke für nix, Safari. :facepalm:

Das scheinen alles Dateien zu sein, die nicht von uns stammen, sondern evtl. von Browser Erweiterungen, die ihre eigenen Skripte laden und ausführen. Magst du einmal die Seite im Incognito Modus testen oder in einem anderen Browser, wo keine Erweiterungen installiert sind, und schauen ob dort dieselben Fehler auftreten?

In der Mediathek wird mir in der Abobox kein Video meiner abonnierten Shows angezeigt.

Benachrichtigungen über abonnierte Shows bekomme ich über die Glocke, also die Abos an sich scheinen zu funktionieren. Aber in der Abobox ist nichts zu finden außer einer Info, ich solle Shows abonnieren

@DoomDesign ne Idee woran es liegt?

Incognito funktioniert.
Und was spannender ist: Ich habe mich mal abgemeldet und sonst nichts geändert und dann ist die Seite da.

Nach erneutem anmelden ist es immer noch da.
Ein Strg + F5 hat vorher nichts geändert

Die Aboboxen sind derzeit verbuggt - das tut uns sehr leid, und wir arbeiten bereits an der Behebung dieses Fehlers.
Wir hoffen, dass du über die Benachrichtigungen dennoch keinen abonnierten Inhalt verpasst!

2 „Gefällt mir“

Von mir kann ich zumindest noch sagen, dass es auf meinem Edge Chromium am PC einwandfrei funktioniert. Hab aber keine speziellen Scripte oder Erweiterungen am Safari. Vor allem hat es ja schon geklappt, mit der Compontent.
Und auch am Edge Chromium is die Console leer. Dann wird mein Safari wohl grad eine Zicke sein.

Safari, der neue Internet Explorer :beansweat:
Naja, wir wollen natürlich dennoch erreichen, dass es in den wichtigsten Browsern gleich aussieht bzw. keine Inhalte (!) mal oder mal nicht auftauchen. Diese Fehlerquelle einzugrenzen, wäre sehr wertvoll für uns :smiley:

Falls du bei Safari angemeldet bist versuche auch mal dich abzumelden ob es das auch fixt

Ihr könnt das getrost abhaken. War ein Browser Bug. Dachte gerade noch, vllt. is die Screen Size auf meinem Mac gerade so, dass ihr irgendwo einen Breakpoint habt, der die Compontent gegen eine andere austauscht (und das gerade nicht klappt) oder überhaupt ausblendet.

Kurz Modus Responsive Design gestartet → Compontent da.
Responsive Design Mode aus → Compontent bleibt angezeigt, auch nach Refresh

Go home, Safari. U r drunk. :facepalm:

1 „Gefällt mir“