Feedback zur Website

Seit gestern schrumpft auch die neue Installation der Webseite. Betrifft also nicht nur alte Installationen.
IMG_20220920_152220

Über welchen Browser hast du dir das installiert?

Ich nutz ja Samsung Internet und mein Icon ist bisher noch normal :eyes: noch

So tue doch jemand etwas! :beanfeels:

Bin aber auch schon ein bisschen gespannt, wie klein das noch wird. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es mit Chrome installiert

Könnte es am Browser liegen?

Der Bug soll von Google (Android-Hersteller) verursacht werden und sich momentan in der Bearbeitung befinden, habe ich im Foren-Herstellerforum (lol) erfahren.
Solange dürft ihr euch noch über die kleinen Bohnengesichter amüsieren! :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Bin ich hier der einzige mit der A13 der es nicht hat? Ich benutzt aber auch Edge dafür, macht dass einen großen Unterschied?

Gut möglich.
Ich habe das Problem mit Firefox unter Android auch nicht.
Schade irgendwie…Sieht lustig aus. :smiley:

Weiß nicht, ob das hier hinpasst, aber aktuell sind auf Rocket Beans TV der Samstag und Sonntag nicht mehr drin (obwohl es mind. Sonntag Livestreams gäbe).

Ahja das mag daran liegen dass alles nach Freitags immer erst am Freitag um 18 Uhr öffentlich gemacht wird!

Hmm, wobei der Plan anzeigt, dass die Woche bis 9.10. geht, und in der Tat waren bis gestern auch noch Einträge für Sonntag mit drin.

Hi, in der neusten Version der Homepage habe ich deinen Tipp berücksichtigt. Allerdings, Funfact, nicht mit type="number" sondern mithilfe von inputmode="numeric". DENN, und das musste ich selbst überrascht feststellen, wenn man ein Inputfeld auf Type Number ändert, ändert sich auch der Typ dessen Wertes auf eine Nummer statt, wie sonst, auf den Typ String. Da aber bei einem 2FA-Code auch Nullen am Beginn der Ziffernfolge stehen können, wurden in diesen Fällen die vorangehenden Nullen eliminiert, bevor sie an den Loginserver geschickt wurden - was zu Fehlern führte.
TL;DR: Nur weil man Nummern eingibt, nicht direkt den Feldtyp ändern! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Okay, guter Tipp! Kenne das Problem oft von „falschen“ Collations bei MySQL. Werde ich mir Mal für die Arbeit merken :relaxed:

Gerade nur auf dem Handy den Uploadplan angeschaut, Android13 und Chrome. Da sind wohl irgendwelche flex Regeln bzw img widths rouge gegangen. Screen anbei.

3 „Gefällt mir“

Unter Safari bei iOS 16.0.2 sieht es auch so aus.

Unter Safari 16.0 bei macOS 12.6 ebenfalls seit neuestem.

Kann das bestätigen, ist bei mir auch so. Doom ist allerdings ein paar Tage nicht da. Wird also wahrscheinlich erst nächste oder übernächste Woche etwas.

Seit drei Tagen werden bestimmte Threads von mir als gelesen markiert obwohl ich sie überhaupt nicht angeklickt habe? Woran liegt das (browser Google Chrome)

RBTV ist live, aber es ist kein Player auf der Startseite zusehen.

1 „Gefällt mir“

Btw danke fürs hinzufügen des Kinomodus in der Mediathek. Ist ja schon seit ner Weile vorhanden und jetzt wechsel ich nur noch auf Youtube wenn ich mal in die Kommentare spicken will

2 „Gefällt mir“