Was für eine App eigentlich?
Das Forum als App gespeichert
Bei mir ging es seit vorhin nicht mehr zu starten…
Deinstalliert… neuinstalliert…
Mal schauen, ab wann es wieder schrumpft
Ich glaube wirklich, das ist einer der witzigsten Bugs die ich je live erlebt habe.
Auf einer Ebene mit dem Penis-Bug aus Cyberpunk
ff
@DoomDesign Gibt es da wirklich keine Lösung? Die Einbindung ist doch mehr als schlecht. Es gibt ja wohl auch andere Discourse-Nutzer, die sich beschweren. Ist @Milchmann s Lösung nicht möglich?
Haben wir grad für euch erledigt. Probierts mal aus!
Ich glaube es funktioniert.
Sieht gut aus
Bin grade mobile durch nen Thread gescrolled und manchmal hat mein Handy random kurz vibriert, hab mir nix bei gedacht. Dann hab ich bemerkt dass es jedesmal vibriert hat, weil ich BEIM SCROLLEN likes verteilt hab, wtf.
Kann man das vielleicht irgendwie ändern?
An die Leute aus dem Shopping Thread: Sorry aber wahrscheinlich mochte ich eure Beiträge garnicht wirklich so sehr.
Du bist nicht der erste. Seit den Neuerungen vor einigen Wochen verteilen diverse Leute hier unabsichtlich Likes Ich krieg auch ständig welche, will nachgucken, von wem es kommt und dann isses wieder weg. Das macht mich immer sehr sehr traurig.
Ich herze auch manchmal aus Versehen was und wenns jetzt nix Problematisches ist, lass ich meinen Like einfach Fühle mich wie Mutter Theresa!
Ja, ist immer lustig, wenn man Likes für Beiträge von 1840-Bananenkrieg bekommt.
Könnte man das Emoji Fenster vielleicht etwas größer machen? Gerade auf dem Desktop wirkt das schon lächerlich klein mit diesen fetten Scrollbalken.
Und wenn man die Reihenfolge der Kategorien ändern könnte wäre es super wenn die RBTV Emotes als erstes kommen.
Ich wollte Mal fragen, ob wir eventuell ein „Abzeichen“ für die Künstler die bei der Beanstober Community Aktion mit machen bekommen könnten?
Ich fände das auch schön!
Wäre das möglich?
Ja, das sollte gehen. Könnte aber bisschen dauern.
Wurde was geändert? Wurde eben 2x in einer Minute gefragt ob ich Benachrichtigungen vom forum auf meinem Handy haben will (was ich nicht will).
Oder war das ein Schluckauf?