Feedback zur Website

Merkwürdig, ich benutze ebenfalls Firefox sowohl auf dem Desktop als auch mobil und das ist mir noch nie passiert

Ich habe unter Chrome und Windows 10 nun seit ca. 1 Stunde massive Ladeprobleme des Forums.

Die Seite sieht bei mir auf dem Handy heute irgendwie seltsam aus

Das habe ich auch manchmal, aber bei einem Neuladen behebt sich das wieder. Alternativ, Adblocker neuerdings aktiv?

seit ein paar Tagen geht im mobilen firefox wirklich gar nix mehr was zu rbtv gehört. Hab keinerlei addons installiert, weiss wirklich nicht woran das auf einmal liegt. Mag ungern auf chrome ausweichen

Wenn ich auf der Startseite auf Infos zu Nerd Commander klicke, werde ich zu Infos zu Challenge Accepted weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob sich das seit deinem Post geändert hat, aber bei mir steht da nicht, dass der Button dir Infos zu Nerd Commander gibt, sondern er ist betitelt mit „Gute Unterhaltung“ und versorgt euch mit dem Challenge Accepted-VoD, einem früheren unterhaltsamen Event :beanfriendly:
Wenn auf der Fläche das nächste Event angeteasert wird, gibt es manchmal noch keine weiteren Infos und dann nutzen wir den Button einfach, um euch was themen-relevantes zu präsentieren.

2 „Gefällt mir“

Dann ist das aber ein UX-Fail.

Ich dachte auch, dass das zu weiteren Infos für Nerd Commander führt und war dann maximal verwirrt wegen des Lineups, bis ich gemerkt habe, dass ich auf einem alten Video bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man es als Call-To-Action versteht, finde ich auch dass du da durchaus einen Punkt hast.

Ja, durch Farbe und Position bezieht sich der Button optisch eindeutig auf Nerd Commander und es ist verwirrend, dass man darüber beim Challenge-Accepted-VOD landet.
Ein deaktivierter Button mit „Mehr Infos bald“ wäre z.B. zum jetzigen Stand passender.

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Kann man hier eigentlich auch Feedback zu rocketbeans.de geben?

Die englischen Texte bei Dennsen und SuuN sind nach Auswahl der englischen Sprache noch deutsch.

Fragt nicht wie ich darauf gekommen bin, mir war langweilig :sweat_smile:

Über die Webseite kann man einzelne Bohnen abonnieren und bekommt Benachrichtigungen, wenn sie irgendwo zu sehen sind. Dafür gibt es auch eine Reihe von Filtern:

Es wäre super, wenn man hier noch zwischen Twitch-Unit-Content und RBTV-Content unterscheiden könnte , um nur in einen von beiden Fällen Benachrichtigungen zu erhalten.

Du kannst über die Filter-Funktion die Shows auswählen, die dich nicht interessieren. Also bei Twitch-Content die Shows „XY streamt“. Reicht auch eigentlich wenn du die Show zur Bohne auswählst, die du abonnieren willst.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke!

Ist nur ne Kleinigkeit aber vllt sollte man hier im Impressum Marahs Nachname anpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Blog :beanpoggers:

Danke dir für den Hinweis! Da müssen wir auch generell die Verantwortlichkeiten nochmal klären, so viel mache ich dort nicht (mehr).

3 „Gefällt mir“

Huhu…bin ich der einzige, dem das Herz stehen geblieben ist, als ich die Webseite aufrief und dort las: Happy Birthday to us! Und ihr seid alle eingeladen am 19. Januar 2024! Zum letzten Gebohnstag!!!

Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass hier ein Ende von RBTV angekündigt wird :joy: :joy: Vielleicht bin ich ja ne Weichpupe…aber Mann ey, dat kann man echt falsch interpretieren :slight_smile:

Schöne Feiertage allen!!!

2 „Gefällt mir“

Bei dem Satz hatte ich auch ne Micro-Panikattacke. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Die call-to-action Buttons sind immer so verwirrend :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“