Feedback zur Website

Also wenn man die Seite sonst besucht oder Aufruft wirkt alles relativ schnell und performant, dass habe ich auch in einem Post eben noch positiv erwähnt, allerdings hat mein Login ca. zwei Minuten gedauert und auch sonst ist hier das Forum usw. alles sehr langsam. Ich weiß jetzt nicht ob sich da der Eingeloggte Zustand bemerkbar macht oder ob gerade teschnisch irgendwas nicht stimmt, aber derzeit ist es sehr langsam alles.

Neue Seite is mMn sehr nice!
Mir is nur grade etwas aufgefallen.
Seit ich einige Hosts aboniert habe (weiß nicht ob das mit dem Problem korreliert) kann ich nicht mehr die “Mein Account” Rubrik aufrufen. Es lädt einfach forever aber es passiert nix.
Sowohl über das Icon oben als auch über den Link im Footer. (Nach gefühlter Ewigkeit kommt eine “ServerNichtErreichbar” Meldung)

Hi, hätte noch folgende Vorschläge:

  • Ich würde gern im Wochenplan Erinnerungen für einzelne Sendungen hinzufügen können. Erinnerung dann zu Beginn der Sendung und Einstellung in meine persönliche Mediathek sobald es per VOD verfügbar ist. Allerdings kein Abo für das gesamte Format.
  • Um die persönliche Mediathek besser nutzen zu können fehlen mir persönlich ein paar Funktionen wie: Entfernen (falls man es doch nicht sehen möchte), Favoriten, und “Später schauen” .
    Ansonsten gefällt es mir gut. Danke und Gruß

Ein riesengroßes Lob! Die neue Internetpräsenz ist mega toll!

1 „Gefällt mir“

Einen schönen Guten Morgen,

Forum: Wurde über Nacht ausgeloggt, grade fast 2 Minuten gebraucht zum wieder einloggen(wurde dabei auf die Startseite umgeleitet) und Random 502-Fehler ist am hustlen.
Auf der Webseite:
Beim Login - “server ist zur zeit nicht erreichbar”
Supporters Club - nehme mal an der Paypal Auftrag ist noch “pending”, hab zu mind. noch keine Bestätigung von Paypal erhalten. (Gestern Morgen in Auftrag gegeben).

cheerio,

Mir stört es das die Beta immer spinnt. Die Mediathek nicht richtig geht und nicht alles angezeigt wird. Ständig ist auch der Server nicht erreichbar. Bei mein Account gibt es auch immer Probleme das man den vielen Male nicht benützen kann.

Der Stream läuft immer flüssig und gut aber sonst gibt es immer wieder Serverprobleme. So sehe ich in den Mediathek auch nicht mehr die Events außerhalb der Reihe.

Falls die Frage schon beantwortet wurde, scusi. Ansonsten: Wie lange ist die Beta Phase angepeilt?

ich finde es nicht gut dass , wenn ich auf der RBTV-seite auf Forum klicke , sich automatisch ein neuer tab öffnet.

naja ich finde es super…

So kann ich beim laufenden Stream auch das Forum aufmachen ohne das sich der Stream beendet.

Ich weiß es geht auch mit dem Mausrad oder der rechten Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen”, aber ich bin halt auch mit dem Laptop in verschiedenen Räumen und nehm die Maus nicht mit und das Touchpad reagiert ab und zu auch zu leicht auf Fingerbewegungen.

Moin, gestern Abend und heute lädt leider gar nichts auf der Website. Es wird der ewige Ladekreis angezeigt, aber darauf folgt leider nichts. Sendeplan, Blog, Mediathek und Shop sind somit momentan unerreichbar. @DoomDesign, nur zur Info. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! Ist bereits bekannt!

3 „Gefällt mir“

Funktioniert bei euch auch der Sendeplan nicht?
Vor allem während der GC-Woche ist das sehr unglücklich.

3 „Gefällt mir“

Doom sagte vorhin im Chat, dass sie sich das heute mittag mal anschauen, wenn sie dazu kommen.

1 „Gefällt mir“

Sitzen schon dran! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die neue Seite total super. Auch die Anordnung der Sendungen, das „Abonnieren-Feature“, etc. Leider komme ich jedoch nicht mehr wirklich in den Genuss des Ganzen, weil ich die Beans zwar täglich, aber zu 98% auf der PS4 genieße. Daher meine (vielleicht etwas exotische) Frage: besteht die Möglichkeit, dass man irgendwann eine passende (App-)Umsetzung für die Konsolen / SmartTVs bekommt? Das wäre einfach traumhaft.:scream:

Läuft bei euch allen die Website wieder mit ihren Features und Inhalten? Unser Flo hat heute wieder alles zum Laufen gebracht. Meldet euch bei Fehlern weiter mit eurem Feedback hier im Thread!
Ich werde jetzt erst einmal unterwegs in die Heimat sein und dann morgen zur Gamescom :>

2 „Gefällt mir“

Aktuell läuft alles bestens. Mediathek, Stream, Sendeplan, Mein Account und so weiter geht wunderbar. Danke an Flo Nummer 2 (Hat er einen Spitznamen damit man ihn nicht mit Flo Harten verwechselt :grin:)

Ich wünsche mir die alte übersich im sendeplan zurück !

Bzw. die möglichkeit , dass ich dort nur die neuen sendungen angezeigt bekomme und nicht das komplette programm.
Das runterscrollen nervt mich und ich finde es unübersichtlich.
Das ging ja auf der alten seite .

5 „Gefällt mir“

Der Sendeplan ist leider eine deutliche Verschlimmbesserung zu vorher.

Wieso das denn?

1 „Gefällt mir“