Feedback zur Website

Könnte man einen Kino-Modus einbauen wie bei Twitch ?
Der ist viel angenehmer wie das jetzige vorhandene auf der Website.

Wo ist denn der Unterschied zum Cockpit-Modus?

Bei Twich ist das Bild größer.
Oben und Unten sind keine Leisten die das Bild verkleinern

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt kann Doom auch was damit anfangen :smiley:

Liegt dann der Chat über dem Video? Wenn es oben und unten bis zum Rand geht dürfte doch links und rechts kein Platz mehr sein. :thinking:

Das sind gute neue Features, Doom. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf der Website angemeldet bin, kann ich keine Videos schauen, weil mein Häkchen, dass ich die Youtube-Inhalte aktivieren möchte, nicht angenommen wird. Melde ich mich ab, wird es problemlos angenommen.

Kriegst du eine Fehlermeldung?
Wenn nicht sichtbar, kannst du mal mit F12 die Entwicklerkonsole deines Browsers öffnen (wenn du am Rechner bist) bevor du auf “Aktivieren” klickst, dort auf den Reiter “Konsole” wechseln und schauen, ob dort Fehlermeldungen auftauchen sobald du den Button anklickst?

1 „Gefällt mir“

Da wir nicht bei allen eingebundenen Inhalten von Drittanbietern darüber bestimmen können, ob und was für Cookies von Ihnen auf euren Geräten gespeichert werden, laden wir diese Inhalte jetzt nur noch nach eurer Einwilligung.

Coole Sache! Ist geplant, die Einwilligung auszuweiten, bspw. auf den Blog mit embedded YT Videos? Verlosung: 5x Partyspiel BONK aus "Du bist!" • Rocket Beans TV

Vielen Dank, dass Euch das Thema auch mit am Herzen liegt! :supa:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hat sich mit der Öffnung der Konsole erledigt, danke!

Nanu? xD Das ist seltsam… aber freut mich.

3 „Gefällt mir“

Ja, das muss im Idealfall auch noch passieren!

1 „Gefällt mir“

Hier nur einmal zur Vollständigkeit.

Sorry @MissMarple :beanfeels:

Der Screenshot von der Fehlermeldung hätte mir echt geholfen :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich bin halt blöd. Wollte es nur hier nicht ganz so offenlegen…

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht! :hugs: Verdrückt hat sich doch schon jeder einmal

1 „Gefällt mir“

Fühlt euch auf jeden Fall ermutigt, egal welchen ungewöhnlichen Fehler oder Bug, hier zu posten! Das letzte Update war eines, wo an vielen Stellen gewerkelt wurde und wir können nicht alle X Tausende Konstellationen testen, sondern sind immer auf eure Mithilfe angewiesen :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Ist es normal, dass man sich jetzt jeden Tag neu einloggen muss? :thinking:
Das validUntil Date des Tokens ist jedenfalls nur 7h in der Zukunft.

Hab mich bei G2 schon gewundert warum ich ausgeloggt war.