Feedback zur Website

Ist es normal, dass man sich jetzt jeden Tag neu einloggen muss? :thinking:
Das validUntil Date des Tokens ist jedenfalls nur 7h in der Zukunft.

Hab mich bei G2 schon gewundert warum ich ausgeloggt war.

Du wurdest gebencht. :eddyclown:

Gesundheit

Musste mich jetzt schon an mehreren Tagen wiederholt anmelden.

War sonst nicht so.

Stets zu Diensten! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

moin zusammen, der livestream auf youtube und hier auf der hp läuft bei mir seit dem bestätigen des neuen patches nicht mehr. auf twitch funktioniert es. auf youtube nur, wenn ich abgemelded bin. habe soweit alles erforderliche bestätigt (soweit ich das überblicke ;)), auch die abfrage, die inhalte ab zu spielen. nur sobald ich mich wieder auf youtube einlogge läuft der stream nicht mehr.:woman_shrugging:

Hab heute den Betrag meiner RBSC-Mitgliedschaft erhöht. Letztes Mal wurde dieser am 22.01. von PayPal abgebucht, nachdem ich das Abo heute geändert hab, wurde das alte storniert und ein neues erstellt, was zur sofortigen Abbuchung geführt hat. Erwartet hätte ich mir die Abbuchung des neuen Betrags erst wieder am 22.02. :smiley:

Wäre wahrscheinlich gut, sofern ein Abo bereits aktiv ist, dieses nur zu ändern anstatt neu zu erstellen, damit dann quasi doppelte Abbuchungen verhindert werden.

Geht leider technisch nicht, (beim Einsatz von PayPal kann man ein abgeschlossenes Abo nicht einfach in der Höhe ändern, sondern muss es einmal kündigen und neu anlegen); wir sitzen aber grad eh an der Erneuerung des RBSC-Bezahlsystems. Kann nicht versprechen dass dieser Punkt dann besser wird (wir müssen uns ja immer an die Eigenschaften von PayPal halten), wir können aber auf solche Umstände deutlicher hinweisen.

Solange ihr das Kleingedruckte dann auch lest… :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ein Ärger :kappa:

5 „Gefällt mir“

Toll wie hier die Supporter unterstützt werden :stuck_out_tongue:

Was kaufst du dir von dem Extrageld jetzt eigentlich?

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Aha … machst dich wohl gerne über alte Leute mit Herzischämie lustig? :sunglasses:

Ich stell mir jetzt grad Marah mit dieser Mütze vor. :no_mouth:

Oder Amadeus - obwohl Asmodeus viel cooler wäre :nicenstein:

Was denn jetzt? Deutlicher oder Kleingedrucktes?^^

Ich denke sie werden es sehr deutlich klein drucken

2 „Gefällt mir“

Auch klein es zu erwähnen ist deutlicher, als es gar nicht zu erwähnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ihr könntet ja nen kurzen Hinweiß anzeigen, wenn man die Summe ändert und noch eine laufende Mitgliedschaft hat. Denke den meisten ist es eh egal, aber so gäbe es keine Überraschung.

1 „Gefällt mir“