Feedback zur Website

Hi,

sehr schick aber wo ist die große blinzelnde Bohne hin verschwunden? :beanomg: Meine Tochter hat die gefeiert und ihr zugeblinzelt. :beanjoy: Eventuell findet sich woanders auf der Webseite noch Platz für die große Bohne? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur eine Mikrigkeit, aber die Icons in den Buttons werden hier nicht geladen: Marah Daniel • Rocket Beans TV

Seltsamerweise aber nur bei Marah. Die anderen Bohnen-Profilseiten haben dort Social Icons statt der Buttons.

Es gibt dort nur Social Icons. Da ich Twitter/Insta nicht nutze, hab ich stattdessen meine anderen Kanäle verlinkt (in Textform)

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Bohnenteam,

ich würde mir wünschen, das die Mediathek, einen Kinomodus bekommt, das sich der Player auf die ganze Breite anzeigen lässt oder ein dynamisches Box die man selber auf die Größe ziehen kann die man haben möchte.

Gruß Tibor

6 „Gefällt mir“

Auch Vivaldi und das gleiche Verhalten auf der gleichen Seite (auch nur auf der einen Seite)

yes, nutze die Mediathek jetzt seit einigen Tagen und bin super happy damit (so sachen wie Verlauf sind super nützlich, weil die das Video nicht direkt startet und unabhängig vom Youtube Verlauf ist) und Kinomodus ist jetzt anfangs gerade das eine große Ding das ich vermisse.

Ich hätte 2 kleine Bugreports.

1.: In der Sidebar steht das laufende Event immer 2x, wobei das 2. Mal immer invalid date hat und die aktuelle Uhrzeit anzeigt.

2.:
Die Zuschauerzahl aktualisiert sich zwar passend was die Gesamtanzahl angeht. Im Tooltip aber nur bei vollem Page refresh. Im Screenshot ergibt die Zahl im Tooltip 13.891 anstatt 14.058.
Bildschirmfoto 2022-07-19 um 21.15.52

Lässt sich alles in verschiedenen Browsern und OS replizieren. Is also nix direkt Client-abhängiges.

1 „Gefällt mir“

Die Zuschauerzahl (im Tooltip) hängt schon ein paar Wochen. :confused:
bzw. aktualisiert sich nur 1x beim Page-refresh

@communitymanagement Hatte das schonmal gemeldet, aber hat wohl keinen interessiert. Ihr müsst mal Ginos Instagram und Twitter-Links auf seiner Bohnenseite anpassen. Der nutzt für beides schon länger nicht mehr „ginodynamite“ bzw. „Ginosaurier“.

https://rocketbeans.tv/bohnen/49/Gino

4 „Gefällt mir“

Moin @Stuessy,

danke für den erneuten Hinweis. Ich hatte deinen vorherigen Post bereits gesehen jedoch zu meiner Schande leider vergessen. Ich habe das jetzt direkt angepasst!

Danke nochmal und Grüße

8 „Gefällt mir“

Gehört das so? :face_with_raised_eyebrow:

Da sollte wohl die Episodennummer und die Dauer stehen, die Nummern liegen jedoch augenscheinlich als String/Char vor (NaN = Not a Number) und die Website-Software stolpert drüber. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wat hamse da denn wieder geändert…
Danke für den Hinweis, gucken wir uns an.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad vor, wie das von dem hier laut vorgetragen wird:

3 „Gefällt mir“

Wollt nur mal ein Lob dalassen:
Ich finde es super, dass aktuell bei Die Suchmaschinen weder in der Livestream-Übersicht noch im Upload-Plan der 2. Final-Teilnehmer schon gespoilert wird. :+1:

Was mir gerade noch auffällt, beim Login könnte man für die Eingabe des 2FA Feldes eventuell noch den input type auf „number“ stellen. Das würde dass eingeben auf Mobilgeräten etwas einfacher machen oder gibt es auch 2FA-Codes mit Buchstaben?

Kurze Frage Doom.

Über den neusten Blogeintrag von Cen ist es nicht möglich die Liste für die Abzeichen im Forum zu finden.

Bei mir ist das im Link zu finden

Der böse Meteorit war das Fuchstreu :beanomg:

Wäre es eigentlich möglich in den Livestream Plan einzutragen, wenn ein Streamer Urlaub hat? Also jetzt nicht wegen 2 Tagen, aber ab einer Woche aufwärts.
Wenn da nix drin steht, frag ich mich immer, ist es noch nicht eingetragen oder gibts diese Woche nix.
Meist wird Urlaub ja nur im jeweiligen Stream kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade aufgefallen ist,
Aktuell startet der Stream auf der Homepage nicht (Donnerstag 19:15) , wenn der YT-Stream & Twitch-Stream startet (15min früher).
Muss das immer erst „händisch“ gestartet werden ? War das nicht mal automatisch oder gibts da aktuell evtl. ein Bug? @DoomDesign @Cennet

:frowning:
Bisschen schade da ich den Stream inzwischen lieber durch den RBTV-CockpitModus schaue anstatt bei YT/twitch selbst .

EDIT (19:22) : ok stream läuft nun mit Programm auf YT&Twitch aber auf der Homepage sieht man noch nix ^^

EDIT 2: (19:37) hm dadurch das der Stream auf der Homepage nicht geht funktioniert auch iwie die Pushnachricht nicht (?) das ein RBTV-Stream läuft und auch der YT-Chat wird im Superchad und damit ins Studio nicht übertragen. (vermutlich dann auch bei Votings nicht beachtet)

Liegt das evtl. daran das auf der Homepage / Frontpage erst ab 20uhr ein Programmpunkt steht?

Danke fürs Bescheid geben, da scheint was im argen zu sein auf der Homepage. Hast mit Doom den richtigen verlinkt, ich gebs nochmal weiter, vielleicht finden wir flott den Fehler :herz:

1 „Gefällt mir“