Feedback zur Website

Coole Idee, sieht richtig gut aus :+1:

Noch ein Button, der zu den entsprechenden Forenthread führt, wäre ganz cool.

Da ich meistens die RBTV-Seite über den Sendeplan benutze, wäre auch da ein kleinerer Hinweis auf das Event vermutlich hilfreich.

2 „Gefällt mir“

Ist vielleicht eher Special Interest, aber ich finde den Uploadplan aktuell ziemlich versteckt. Derzeit kommt man da afaik nur über die Livestream-Übersicht oder über die Mediathek → „Zukünftige Videos“ hin. Vielleicht könnte neben „Alle Livestreams“ und „Alle Videos & Podcasts“ noch ein Button dafür hin?

(Eine Übersicht im Uploadplan, wer bei den VODs dabei sein wird, fehlt mir auch noch, aber ich vermute, die kommt sowieso, in der API sind die Daten ja schon vorhanden.)

Find ich sehr fesch. Echt gut gelungen. Zuerst dachte ich, dass die Font etwas weird aussieht, bis mein Browser sich endlich erbarmt hat, sie tatsächlich auch zu laden. xD

Mir is aber eine Kleinigkeit aufgefallen. Beim „Mehr Infos zum Event“-Link passiert gleich ein kompletter Reload. Wird scheinbar nicht übern Angular Router geschleift sondern als ganz normaler redirect vom Browser verarbeitet, wohl weils ein absoluter Link ist.

1 „Gefällt mir“

Das wird evtl. nochmal überarbeitet, derzeit arbeitet das System nur mit absoluten URLs, und dann kann ich nicht den Router benutzen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich wirklich gut gelungen. Schaut gut aus.:+1: Mir gefällt auch der großen Hinweis auf das Event.

Bei mir wird aber leider auf der Startseite nicht angezeigt, dass momentan Nils und die Budibros live sind. Wenn ich auf die livestream Seite gehe, dann ist zwar markiert, dass z.b. Nils live ist, aber es ist keine Verlinkung bei der Sendung (ich nehme an, weil die sendung laut Zeitplan vorbei ist)

Würde ich toll finden, wenn da auf der Startseite alle Live Streams angezeigt werden würden, und man da gleich verlinkt. Und beim Livestream Plan ebenfalls :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen

Ede hat komischerweise grad eins

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es irgendwie anders aus.

Ich sehe das dieses Problem nicht behoben wurde, Doom oder das ist ein neuer Bug. Weil ich habe jetzt als Beispiel bei Nasti nachgeschaut. Die Avatare sind bei den Videos alle weiterhin oben und nicht in der Tooltip-Box zu sehen.

Oder als Beispiel bei unser Gaming-Ikone Viet da ist es auch so.

Auch in der Mediathek ist das so.

Ja es ist bei mir auf Brave so. Auf dem Handy sind die Avatare unten.

Wenn es so aussieht wie hier, dann ist bei dir alles in Ordnung.
aAzi9xCTPs

3 „Gefällt mir“

Wenn es so sein soll, dann ziehe ich meine Kritik zurück dachte die sollen beim Browser unten sein.

Ja so sieht es bei mir aus.

Wenn jetzt jemand aus der Twitch-Unit live ist, kommt auf allen Einträgen des Streamers das „Live“ Logo. Weiß nicht ob das so sein soll, ich fände es allerdings intuitiver, wenn das nur bei der Sendung dran steht, die wirklich gerade Live ist.

Beispiel:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht so gewollt und ein Bug, der gefixt wird. Aber dafür stehen jetzt auf der Startseite auch immer die Livestreams :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich habe einen kleinen Grafikbug, wenn ich auf der Webseite mit der Maus über die Menüzeile (Livestream, Mediathek, Podcasts, Blog …) hin- und herfahre:

Die schwarzen Streifen erscheinen dann ab und zu und verschwinden auch wieder, wenn ich über die Menüpunkte fahre, allerdings scheint das willkürlich zu passieren, ich erkenne zumindest kein Muster.

Ich hatte schonmal so etwas ähnliches, das ließ sich aber auch nicht reproduzieren…
Magst du mir bitte noch deinen Browser dazuschreiben?

2 „Gefällt mir“

Ah, sorry. :sweat_smile:

Vivaldi 5.3.2679.58

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass auf dem Smartphone die Logos der Shows im Uploadplan nur so schmal angezeigt werden. Dadurch erkennt man nicht immer, um welches Show es sich handelt. Früher war das nicht so :beanthinking:

Android mit Google Chrome und Brave versucht.

Das ist am Desktop PC genau so (minimal breiter). Ich vermute mal, dass es beabsichtigt ist.

1 „Gefällt mir“

Hi, ja die Breite der Showplakate musste ich dynamisch machen (also dass sie verschmälert werden), als ich - jetzt neu - die Bohnengesichter hinzugefügt habe.
Der Name der Show steht da aber übrigens auch immer unter dem Titel… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, irgendwie war ich blind. :sweat_smile:

Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“