Feedback zur Website

Besser als ginodynamite und ginosaurier. Zumal er die Accounts ja auch beruflich nutzt.

:nun:

Ja, nein, das ist nicht ganz das Gleiche. Gino nutzt seine Accounts ja auch als Personal Trainer für Kunden (Klienten?). Ich kann schon verstehen, dass man als Freelancer dann wenigstens etwas seriöser Auftreten mag.

Ist ja vollkommen ok :sweat_smile:
Verstehe nur nicht, warum man mit einem Unterstrich endet :sweat_smile:

Ich schätze einfach, dass Gino Singh nicht gerade ein seltener Name ist. Zumindest wenn man auf internationalen Plattformen wie Instagram und Twitter unterwegs ist. :simonhahaa:

Vielleicht könnte er ja seinen Namen and Gino abtreten? :andreas:

Keine Ahnung obs an der eSite oder an Youtube liegt, aber das „&“ im Videotitel bei GameTwo Folge 249 wird nicht richtig angezeigt.
grafik

Er hat sich halt Nils als Vorbild genommen.

Leute, die Linux nutzen, sind grundsätzlich sympathisch <3

Glaub die Website ist schon im WE. Zumindest geht das Link Crawlen von aktuellen Streams nicht mehr. Keiner der 3 Streamt aktuell und natürlich ist der Main Channel grad live. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist doch neu oder?

Auf jeden Fall naise. :budi:

3 „Gefällt mir“

Hallöchen, hätte eine Frage zur Seite:
Ich versteh nicht ganz, wie das mit der Adresse funktioniert, an die man als Supporter die Goodies geschickt bekommen soll. Da steht:
„Dein Willkommensbrief wurde am 21.08.54325 für den Versand vorbereitet!“
?? Zeitreise :sweat_smile:

zum Supporter wurde ich wohl am 28. Apr 2022. Und hab da die Tage auch meine Adresse hinterlegt.

Danke für die sonst wunderschöne, funktionale und seit dem April auch ruckelfreie Seite.

1 „Gefällt mir“

Ein seltsames Datum :gunnar: das gucken wir uns die Tage mal an!
Natürlich soll jeder einen Willkommensbrief erhalten. Falls bei dir nichts in den nächsten 14 Tagen ankommt, gib uns gerne erneut Bescheid!

4 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Hallo erstmal! Als der Sendeplan noch dem 24/7 Liveprogramm folgte konnte man bei jedem Eintrag die teilnehmenden Personen einsehen, dies funktioniert ja auch heute noch. Da jedoch jetzt sehr viele Shows nur mehr als VOD erscheinen und nur im Uploadplan und nicht im Sendeplan gelistet werden, wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, auch dort die Teilnehmer listen zu können.
Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

geplant ist es zumindest

2 „Gefällt mir“

Ah super… danke! Wäre echt hilfreich.

klingt nach „Ende gut, alles gut“: Safari 16 unterstützt Web-Push-Benachrichtigungen – auch auf iPhones | heise online

1 „Gefällt mir“

Die Budibros sollten hier auch erwähnt werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben uns etwas der Startseite gewidmet und sie so überarbeitet, dass die kommenden Streams, Liveshows und Events stärker im Fokus stehen. Was denkt ihr? Wie findet ihr sie?

18 „Gefällt mir“

Nur so ein Gedanke: Vielleicht noch kenntlich machen, dass es kein einfacher Werbebanner ist, sondern ein RBTV Event? Als Stammzuschauer schaue ich selten auf die reguläre Startseite. Und für den Gelegenheitsbesucher könnte es vielleicht nicht direkt ersichtlich sein. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“