Feedback zur Website

Danke für den Hinweis, wird behoben!

1 „Gefällt mir“

Was ich grad auch nicht ganz verstehe sind diese wabernden Quadrate um die Live stream Gesichter auf der Hauptseite :thinking:

Kann mir denken das wurde gemacht um es weiter hervorzuheben aber wäre es dann nicht schlauer das „Live Symbol“ wabern zu lassen? :thinking:

benutzt du eventuell den Safari-Browser? Oder einen anderen?

Safari Browser und Chrome Browser haben beide diese Quadrate (iPhone)

Aber die Quadrate tauchten auch erst nach jetzt dem neuen Webseiten Update auf, vorher waren die nicht da.

Safari:

Chrome:

Müsste nicht Chrome in iOS auch die Safari-Engine nutzen? Also es soll wohl ein pulsierender Kreis sein, weil in Edge (auf Windows 11) sieht mir dass ordentlich aus.

Achso, ja ok auf einem Mac-Gerät nutzen alle Browser die Safari-Engine.
Ich bin aber bereits an einem Fix dafür dran.

Diese Browserunterschiede sind wirklich der größte AIDS-Faktor in meinem Job…

2 „Gefällt mir“

Hast du mal ein Bild davon wie es eigentlich aussehen sollte? Kann das hier mangels pc nicht nachprüfen

1 „Gefällt mir“

k4PQukIetr

5 „Gefällt mir“

Danke Doom :beancute:

Hey. Ich hätte ein kleines feature proposal für euch.
Immer wieder bekomm ich Benachrichtigungen von Shows, die ich unglaublich gern schauen würde, aber grad in dem Moment keine Zeit hab, also würd ichs gerne zur „Watch Later“ hinzufügen. Dafür muss ich aber extra das Video öffnen und dann kann ichs erst über das „Kebab“-Menu tun.
Es wäre echt toll, wenn ihr ggf. bei den Benachrichtigungen einen Shortcut dafür hinzufügen könntet. :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Feedback kann ja auch einfach mal ein Lob sein :slight_smile:
Ich finde die neue Auflistung der Bohnen, die in einer Sendung dabei sind, sehr gelungen. Durch die Überlappung fühlt es sich nach wie vor, wie eine Aufzählung an. Es ist auf PC und Smartphone gut bedienbar und nun skaliert die Liste bei vielen Leuten auch deutlich besser, als vorher. Grosses lob :+1:t2:
Bildschirmfoto vom 2022-05-09 21-48-05

7 „Gefällt mir“

Find die neue Bohnenansicht nach kurzer Eingewöhnung auch ganz gut. Nur auf den kleineren Bildschirmen sieht es nicht ganz so schön aus durch die Stufenansicht, in der nun die Videos hintereinandergereiht werden.

Da fände ich es besser, wenn diese nach unten wandern würden. Das würde auch den Fokus auf das Thumbnail und den Inhalt des Videos verbessern.

Oh wait so soll das gar nicht aussehen! Auch auf kleinen Bildschirmen sollen die in Tooltip-Boxen sein!

Aaaaaaaargh :smiley:

10 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich hier richtig bin :smiley: aber fehlt hier in der Beschreibung zu Kino+ nicht Antje? So als aktive Co-Moderatorin.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese „neue“ Ansicht auch sehr nice! Nur fehlt sie mir irgendwie im Uploadplan. Dort wäre so eine Anzeige auch sehr schön zu sehen um zu wissen, welche Bohnen so dabei sind! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Cennet

Im neuen Blogartikel hat sich noch der Doppelpunkt bei Spieler*innen bei der Absage der Arma-Nacht reinkopiert, beim Rest wurde der Asterisk eingesetzt. Und danke, dass du überhaupt drauf achtest.

1 „Gefällt mir“

Ai, ai, ai! Danke dir! Habe ich eben angepasst :herz:

3 „Gefällt mir“

Bist a Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Bin ich hier richtig um Fehler auf den Bohnen-Seiten zu melden? Auf Ginos Bohnen-Seite stimmen die Instagram und Twitter-Adressen nicht mehr. Bei beiden Plattformen heißt er inzwischen @ginosingh_

image

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme: