Feedback zur Website

Bitte lass es so. Ich finde es mit jedem Tag lustiger :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Offenbar ein vergessenes Überbleibsel aus der 24/7-Sender-Zeit:
Man kann gerade bei Verflixxte Klixx mitmachen, obwohl es nicht läuft:

IMG_20220916_001714

:sweat_smile:

Screenshot_20220916-101312~2
Bei mir hat das mittlerweile einen leichten Japan Touch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann macht’s einfach leise ‚plopp‘ und die App ist von eurem Smartphone verschwunden!

4 „Gefällt mir“

Freiheit!

1 „Gefällt mir“

5 Minuten später machts Plopp und das Smartphone ist aus eurer Hand verschwunden! :iphone::axe::coolgunnar:

@DoomDesign

Ich weiß nicht, ob es mit dem Icon-Problem zusammenhängt, aber wenn ich nun versuche die App zu öffnen, dass dauert das ca. 2 Sekunden, dann erscheint der Startbildschirm und dann sieht es so aus:

Die Navigation erscheint nicht und scrollen kann ich auch nicht. Ich hab mal die DevTools angeschmissen, aber da erscheint kein Fehler. Ganz normal die ASCII-Bohne und so:

Screenshot_Debug_01

Ansonsten wird noch der Service Worker angezeigt, aber da erscheint ebenfalls nichts:

Screenshot_Debug_02

Wird vermutlich nicht viel helfen. Ich versuch mal die App zu deinstallieren und dann erneut zu ziehen.

Noch genauere Details zu meinem System:

Android 12 auf einem OnePlus 8
Chrome 105.0.5195.136

EDIT: Das Verhalten lässt sich auch nachstellen, wenn ich die Seite auf meinem Laptop lade und in die mobile Ansicht wechsel.

1 „Gefällt mir“

Hupsieeee ne das hat mit den Icons nix zu tun, aber ist ein anderer Bug. Mensch, da muss nochmal ein Freitags-Patch her - und die mögen wir doch nicht!!

Danke für den Hinweis :beankiss:

EDIT: sollte behoben sein!

5 „Gefällt mir“

Ist es, vielen Dank. :+1: Patches zum Freitag sind immer unschön. Kenne das selber. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber seit das Logo immer kleiner wird, benötigt auch die Animation beim Verlassen der webapp etwas länger. Normalerweise wird die App zusammen geschrumpft und das Icon auf dem Bildschirm blinkt auf. Nun ist es so, dass die App weg geht und nach ca 1-2 Sekunden ploppt dann das Icon auf dem Bildschirm wieder auf.

Seit gestern schrumpft auch die neue Installation der Webseite. Betrifft also nicht nur alte Installationen.
IMG_20220920_152220

Über welchen Browser hast du dir das installiert?

Ich nutz ja Samsung Internet und mein Icon ist bisher noch normal :eyes: noch

So tue doch jemand etwas! :beanfeels:

Bin aber auch schon ein bisschen gespannt, wie klein das noch wird. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es mit Chrome installiert

Könnte es am Browser liegen?

Der Bug soll von Google (Android-Hersteller) verursacht werden und sich momentan in der Bearbeitung befinden, habe ich im Foren-Herstellerforum (lol) erfahren.
Solange dürft ihr euch noch über die kleinen Bohnengesichter amüsieren! :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Bin ich hier der einzige mit der A13 der es nicht hat? Ich benutzt aber auch Edge dafür, macht dass einen großen Unterschied?

Gut möglich.
Ich habe das Problem mit Firefox unter Android auch nicht.
Schade irgendwie…Sieht lustig aus. :smiley:

Weiß nicht, ob das hier hinpasst, aber aktuell sind auf Rocket Beans TV der Samstag und Sonntag nicht mehr drin (obwohl es mind. Sonntag Livestreams gäbe).