Feedback zur Website

Danke dir und @Galactico fürs Melden; der Bug wird baldmöglichst angegangen!

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch Pläne für einen light Mode mit weißem Hintergrund für die Website?

Hi; nein die gibt es nicht.
Im Forum könnt ihr auf ein Light Theme wechseln (weil man hier auch sehr viel liest, haben wir dies für alle die das präferieren als Option angeboten);
Generell möchten wir die Website aber in unserem Firmendesign gestalten und das ist hauptsächlich dunkel mit bunten Akzenten.

1 „Gefällt mir“

Schrieb @Cennet im Februar 2022. :kappa:

Hab ich jetzt zwar schon zweimal gemeldet, aber da ich sonst immer auf der anderen Seite des Ticket-Systems sitze, ziehe ich nun eine befriedigende Genugtuung daraus euch einfach weiter auf den Fehler aufmerksam zu machen. :safetyfirst:

Der Link rbtv.to/uploadplan führt immer noch zu einer 404-Seite.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du es sagst, ich geh dem nochmal nach :smiley:

Manchmal geht sowas unter, wenn ichs zwischen Tür und Angel lese, sorry :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt angepasst, whoop whoop :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, mit meiner Frage bin ich hier gut aufgehoben: Kann ich irgendwie die E-Mail-Adresse von meinem Account ändern?

https://rocketbeans.tv/accountsettings/details :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. War zu blind, das zu finden.

Das Forum ist bei mir etwa seit einer Woche unheimlich langsam, Bilder brauchen dann Ewigkeiten zum laden etc, es dauert ewig, bis sich etwas tut, nachdem man irgendwas geklickt hat, oder ich bin komplett in diesem Screen gefangen:

Ich schätze, dass es teilweise irgendwas auf meiner Seite sein muss, weil Strg-F5 das Problem zumeist kurzzeitig löst.

1 „Gefällt mir“

War die letzten Wochen immer wieder mal Thema.

Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass das vor allem zu passieren scheint, wenn ich einen Beitrag sehe, wo ein sehr großes Bild eingebettet ist und das geladen werden muss. Ab da kann ich das Forum meist für ein paar Minuten vergessen. Passiert allerdings nur aufm Handy.

1 „Gefällt mir“

War bei mir die Tage auch. Benutzt du Firefox? Ist da ein Update in der Warteschlange? Bei mir hat es sich direkt nach dem letzen FF-Update gelöst.

Ja Firefox, ist aber aktuell (119).

Merkwürdig, ich benutze ebenfalls Firefox sowohl auf dem Desktop als auch mobil und das ist mir noch nie passiert

Ich habe unter Chrome und Windows 10 nun seit ca. 1 Stunde massive Ladeprobleme des Forums.

Die Seite sieht bei mir auf dem Handy heute irgendwie seltsam aus

Das habe ich auch manchmal, aber bei einem Neuladen behebt sich das wieder. Alternativ, Adblocker neuerdings aktiv?

seit ein paar Tagen geht im mobilen firefox wirklich gar nix mehr was zu rbtv gehört. Hab keinerlei addons installiert, weiss wirklich nicht woran das auf einmal liegt. Mag ungern auf chrome ausweichen

Wenn ich auf der Startseite auf Infos zu Nerd Commander klicke, werde ich zu Infos zu Challenge Accepted weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob sich das seit deinem Post geändert hat, aber bei mir steht da nicht, dass der Button dir Infos zu Nerd Commander gibt, sondern er ist betitelt mit „Gute Unterhaltung“ und versorgt euch mit dem Challenge Accepted-VoD, einem früheren unterhaltsamen Event :beanfriendly:
Wenn auf der Fläche das nächste Event angeteasert wird, gibt es manchmal noch keine weiteren Infos und dann nutzen wir den Button einfach, um euch was themen-relevantes zu präsentieren.

2 „Gefällt mir“