Feedback zur Website

Auf allen Unterseiten. Livestreams, Mediathek, Blog, Bohnen, etc.

Die externen Seiten (z.B. Forum oder Shop) sind, vermutlich klar, ok.

laptop mit win11 home und firefox 121.0.1

Ist das dann ein ähnliches Problem oder Absicht? :sweat_smile:

Ich glaube das sind emoticons, die die Streamer:innen in ihren Titeln haben.

ging ja schnell, sehr übersichtlich, danke! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt ist es deutlich besser. Vielleicht den Sendungstitel noch zweizeilig machen, aktuell sind 6 von 13 Titeln abgekürzt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Änderung der Übersicht des Uploadplans.

Büdde.

Mal direkt bezogen aus dem Blog der VOD Kategorie, ich hab meinen Seiten Zoom auf 100 % und kann leider Iconschrift (zu klein) und zum Teil auch die Icons außer dem reinen rbtv Logo kaum erkennen. Wirkt als seien die Icons nicht alle gleich groß und verschwimmen dann dadurch etwas. (Möchte aber hinzufügen das es auch an meiner Seestärke liegen kann)

Screenshot 2024-01-18 151554

jetzt flutscht es wieder. danke!

Der Link auf der Startseite zu „Endstation-Internet“ führt bei mir beim ersten Klick zu einem 404.



Klicke ich auf zurück, ändert sich das Symbol vom Link und, wenn ich draufklicke, komme ich zu einem Bild.

Der angesteuerte Link ist in beiden Fällen: https://rocketbeans.tv/cdn-cgi/imagedelivery/wiXHaYounWItGQ2BJaXH2w/49a80abf-a3dc-489f-d7a8-42ffede3f500/public

Wie man da getrollt wird wenn man jetzt auf klingt Fait auf der Webseite klickt :rofl:

Der Fehler tritt bei mir übrigens nicht mehr auf. :beancute:

Ich würde mir für den Uploadplan wünschen das dort wieder die Personen eingetragen werden, die an der jeweiligen Sendung beteiligt sind. Das hat mir immer sehr geholfen. Danke :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich bekomme, außer beim Forum, diese Meldung:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Das Anmelden funktioniert nicht, wenn man schon angemeldet ist, funktioniert alles.

Eigentlich war ich angemeldet, als ich das letzte Mal auf der Seite war. Zumindest habe ich mich nicht selbst abgemeldet.

Moin!

Wir hatten gerade ein paar Schwierigkeiten mit unserem Loadbalancer (kurz/technisch für interessierte: Die kubernetes Spec hat sich geändert und ich habe gefailed da die Doku zwischen den Versionen ein wenig mager ist), der brauchte wohl mal eine längere Pause :smiley:

Sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren

13 „Gefällt mir“

Jub, Login geht wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe nur spanisch, aber schön dass es so schnell gefixt wurde :smiley:

4 „Gefällt mir“