Feedback zur Website

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist noch ob dies bereits gewünscht wurde.

Man kann aktuell ja gewisse Formate abonnieren (KHD, Let’s Play, After Dark, etc). Gibt es dann ein neues Video zu diesem Format, bekommt man eine entsprechende Benachrichtigung.

Könnte man dieses System evtl. noch auf die dort gezeigten Inhalte ausweiten? Beispielsweise interessiert mich ein KHD zu Assassins Creed nicht, Bloodborne oder Nier hingegen schon. Wäre es hier möglich, nur gewisse Sendungen zu abonnieren?

2 „Gefällt mir“

Ist es jetzt eigentlich so gewollt, dass der Sendeplan Lücken hat?

Das ist doch immer so bis der Plan endgültig steht.

Und der für heute steht noch nicht?

Offensichtlich steht die Zeit zwischen 13 und 17 Uhr noch nicht.

Hm ok, dann ist das so. Aber “schon immer” war das noch nicht so

Wann genau jetzt der endgültige Plan immer komplett feststand weiß ich nicht, aber dass erstmal das Hauptprogramm am Wochenende feststeht und das Zeug dazwischen dann erst so nach und nach dazu kommt ist schon mindestens so seitdem es den Plan in der Form gibt.

Oha. Ab 11:15 gibt’s Erwachsenenunterhaltung.

Neues Jahr neuer Strich!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

So krass wie aktuell, war es aber noch nie. Hab das auch schon an anderer Stelle mal angesprochen:

Alles gut wenn die nächste Woche Lücken hat. Aber ich war es gewohnt, dass die aktuelle Woche immer spätestens dann fertig ist, wenn Montag MoinMoin beendet ist. Das aktuell ist nicht so cool…

Naja - solange man es dann mit spontanem Content füllt - und keinen Wiederholungen - soll’s mir auch Recht sein :slight_smile: Das wurde doch auch oft gefordert. Und wenn es doch ne Wiederholung ist, verpasst man ja nichts. Wichtig ist ja, dass Premieren und Live-Strecken (neue Folgen von was Bestehendem) drin stehen. Ist mir so weitaus lieber, als Lücken einfach lieblos mit Wiederholungen vom Vortag zu füllen.

3 „Gefällt mir“

Ist sicher ein Pro-Contra. Spontaner Live-Content ist nice, keine Frage. Nur ich finde so riesige Lücken wie 10:30 MoinMoin und dann erst 17:00 Almost Plaily nicht so nice. Das sind immerhin 6,5h. Und offensichtlich bin ich nicht alleine.
Aber auch dort: Zur inflationären Nutzung von Hängi hab ich mich schon geäußert. Das passt hier auch net so rein. Nur soviel: Das Hängi wurde als „spontan, entspannt, uncut“ angekündigt. Wenn man sich den Sendeplan so ansieht die letzten Wochen ist von spontan eher wenig zu spüren. Eher hat man wohl Angst Wiederholungen zu senden, weil das ja offensichtlich das Schlimmste ist was man tun kann. :man_shrugging:

Sieh’s mal so: Vielleicht passiert ja heute zwischen 13 und 17 Uhr was in die Richtung. :wink:

Da kommen Wiederholungen von Simonster - siehe Sendeplan :wink: Aber klar - könnte natürlich spontan umgeworfen werden. Dann maulen halt wieder die, die Simonster gucken wollen und beharren auf dem Sendeplan :smiley: Irgendwas ist halt immer.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, interessant. Bei mir steht da die Session mit Laura bis 13 Uhr und dann folgt erst wieder das Almost Plaily um 17 Uhr. :thinking:

Hängt wohl noch im Cache… musste auch paar Mal reloaden.
Meine Mac-App hat es mir schon früher angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hach, diese Macs…immer einen Schritt voraus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eher die Bohnenfans - in diesem Fall Timo, der das Tool (zusammen mit Max) entwickelt und vorangetrieben hat. Ist aber echt geil, das Ding. Zeigt mir immer wenn was live ist oder neu in der Taskleiste, kann Erinnerungen einrichten etc - genau sowas hätte ich noch gern auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“

Was fürn Tool? :thinking:

Das hier: https://github.com/timoschlueter/RocketBeans.TV-Sendeplan

so sieht es dann in der Menüleiste aus:

3 „Gefällt mir“

Geil…das kannte ich ja noch gar nicht.
Nicenstein.

Edit:
Ach…damn it…das ist nur für Mac? Schade. :sleepy:

1 „Gefällt mir“