Feedback zur Website

Finde die Idee gut, genau deshalb habe ich Florentin auch nicht abonniert.

1 „Gefällt mir“

Viel Aufwand wäre es schon und evtl auch nur für die Poweruser interessant; aber um die Website noch attraktiver zu machen fänden wir es auch nett. Muss man aber durchkalkulieren und sehen, wo es zeitlich reinpasst oder ob eben andere Dinge erstmal wichtiger sind.

1 „Gefällt mir“

Wäre das dasselbe “Feature”, wie nur einzelne KHDs zu abonnieren? Also von der Programmierung her, mein ich?

Einzelne KHDs zu filtern könnte EEECHT schwer werden bei der Umsetzung eines solchen Filters, weil die einfach so speziell sind derzeit. Das Gleiche für “Pen And Paper”.
Höchstens wenn wir beginnen, alles und jeden mit (Hash)-Tags zu versehen.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, verstehe. Danke für die Rückmeldung :blush:

Naja, das Hashtag-System ist ja schon implementiert, oder? Dann könnte man für KHDs ja einfach das jeweilige Spiel taggen und das Hashtag abonnieren lassen. Nur eine Überlegung, keine Ahnung, ob das implementierbar ist.

Nee “schon implementiert” stimmt so nicht ganz. Kann sein, dass dort schon für die einzelnen YT-Videos welche hinterlegt werden können (muss morgen mal gucken), aber für Shows selbst und Bohnen bestimmt noch nicht.

Ups, stimmt, hatte das mit dem Forum verwechselt, dachte das gabs auf der Website auch schon :confused:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign kann es sein das seit Gestern Abend auf der Homepage die „Sendeleiste“ hängt?

EDIT: ahh scheint nun gefixed :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei es mich mal interessieren würde, woran es technisch liegt, dass das gerne mal passiert. Klatscht es ein Node-Module auf oder so? :thinking:

hm also gestern wurde WWZ ja verlängert, vermute mal das passierte dabei iwie ^^

Mir ist eben ein Fehler aufgefallen:

Ich klicke im Sendeplan auf den Titel einer Show:

Danach kommt man auf die Seite der Show. Wenn ich hier versuche ganz normal über den „Zurückgehen“-Button im Browser (Pfeil nach links) zurückzugehen, komme ich nicht wieder zurück zum Sendeplan. Nur mit einem Doppelklick komme ich zurück.

Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist.

Browser: Chrome

Ich habe seit dem WE unter dem Stream Gothic II stehen. Mehrfach STRG+F5 hat das leider auch nicht korrigiert. Liegts an meinem Chrome? Auch werde ich weiterhin ständig von der HP ausgeloggt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Schon den ganzen Tag läuft Gothic 2 mit den Micha Bros laut Frontpage

2 „Gefällt mir“

Der Link zum Blog-Feedback hier hat ein “unsafe:” vorne dran, sodass er nicht funktioniert: https://rocketbeans.tv/blog/148/RBTV-Affiliate-Links-Spiralschneider-und-bunte

Live Umfrage schön und gut aber ich blick hier nicht mehr durch :exploding_head:

Hmm, das Einbinden von VoDs in die Mediathek der Website ist noch nicht automatisiert, oder? Finde es schade, dass die Freitagsvideos, dann immer erst relativ spät gelistet werden.

Wenn ich das richtig sehe ist es leider so das die Mediathek der Website nur von Hand gepflegt werden kann. Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Feature Wunsch. Wäre es möglich bei VOD’s die gerade im Stream laufen unten bei der Anzeige der Zuschauer diese ggf. mit der Mediathek zu verlinken? Auch interessant wäre, wenn man unten sehen würde von wann die Folge ist.

Ach und noch was. Wenn man im Supportes Club ggf. die Beitragshöhe ändern will ist es nicht ganz klar, ob unten durch “einrichten” das aktuelle Abo geändert wird. Wenn es damit auch möglich ist, das zu aktualisieren, sollte die Beschriftung klarer definiert werden: z.B. “Abonnementzahlung auf xx,- € ändern”

3 „Gefällt mir“

Das klingt gut da könnte man auch ggf. die jeweilige Playlist einbinden.

Ich habe schon ein paar mal alte Lets Plays auf dem Sender gesehen mir dann aber die Reihe nicht selber rausgesucht und dann wusste ich später nicht mehr was es war.