Feedback zur Website

Lass mich dir unter die Arme greifen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das soll ne tote Bohne sein? Das sieht eher aus wie ein toter @Verwirrter. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

In den Accounteinstellung des RBTV Profils kommt folgende Meldung, wenn ich auf Benachrichtungen klicke:

Fehler: 3301
Nicht unterstützter Type

1 „Gefällt mir“

Jetzt das Haus an Haus vorbei ist:
Das Button-Click-Spiel hatte nen Bug. Man konnte (spätestens nach dem ersten Maus-Klick auf den roten Button) die Return-Taste der Tastatur einfach gedrückt halten und es wurden verdammt schnell viele Klicks hochgezählt. Vermutlich ein Default-OnKey-Handler.

Sollte nicht soviel gemacht haben, das wäre etwas was an unseren Gegenmaßnahmen abgeprallt sein sollte. Nur weil dir dann soviele Klicks angezeigt wurden, heißt das nicht, dass die auch alle gezählt wurden :wink:

Hast du dich grad damit geoutet? :stuck_out_tongue:

Riesiges Lob an @DoomDesign und jeden einzelnen hinter den Eingabeflächen und den toll eingebundenen Grafiken. Die Interaktion während des Events hat bei mir wirklich absolut perfekt funktioniert. Egal ob es das Gamepad war, die Eingabe für Schere, Stein, Papier, Votings oder der Clickcounter, ich hatte keinen einzigen bug. :+1:

7 „Gefällt mir“

Kann mich dem voll und ganz anschließen. War u.a. aus diesem Grund auch das erste Event, das ich ausschließlich auf rocketbeans.tv geschaut habe. Die Vielzahl an toll implementierten und reibungslos laufenden Interaktionsmöglichkeiten haben ihren Teil zum tollen Event beigetragen. :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Jain, natürlich hab ich’s gemacht, einfach in dem Bewusstsein „ich muss zwar über die Mauer, aber ich geh durch die offene Tür“. Wäre nett von euch, wenn ihr künftig dem User auch Feedback gebt, wenn ihr denkt, dass er cheatet. So hab ich mein Team gar nicht unterstützen können :unamused:

War auch bei mir nicht, aber bei Schere, Stein, Papier ist der Stream meistens stehen geblieben und gerade wenn man das Ergebnis dann schauen wollte war es etwas nervig, denn es gab viele unentschieden und dann wollte man auch wieder bei Spiel mitmachen. Auch sonst gab es manchmal das der Stream hing aber bei den Speedruns war das nicht so schlimm. Nur Kleinigkeiten die nicht richtig störend waren. Ansonst war es immer flüssig.

Doch, du hast es unterstützt - aber eben mit (im Verhältnis) gleicher potenzieller Stärke wie alle anderen, und nicht als “heilsbringender Überklicker”

Wie habt ihr das eigentlich ermittelt? Interquartilsabstand und dann Ausreißer bestimmt?

Der Median aller Teilnehmer eines Teams wäre das simpelste.

Aber ziemlich ungenau ^^
IQA ist da schon etwas besser und auch nicht wirklich aufwändiger zu berechnen.

Das Lob muss ich ja auch noch dringendst loswerden.
Leute, was ihr da an Interaktions Tools programmiert habt war echt erste Sahne. Danke dafür. :herz:

Daher wieder mein übliches Bitten das einfach allgemein auszubauen und nicht „nur“ für Single-Answer Voting und Klixx nehmen sondern in, ab liebsten allen, Formaten mit Community Interaktion einführen, z.B. CD würde sich mit der neuen Staffel anbieten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre dann auch ein Grund, dass hier über die Webseite zu schauen und nicht über Youtube/Twitch :thinking:

Ich finde auch, so ein Feedback „du cheatest doch!“ wäre im Zweifelsfall hilfreich; ich hab’ beim Cookie Clicker mit ehrlicher, harter und manueller Arbeit per Maus z.B. so zwischen 500 und 700 Klicks laut Anzeige in der Zeit geschafft - hab’ ich das aber wirklich (also: wurde das gezählt), oder war das umsonst und ich hätte auch gemütlicher hantieren können, weil ich vielleicht nicht „mainstream“ war? Kann ich nicht beurteilen :frowning:

Ich finde, wenn die Anzeige eh nicht die Realität wiederspiegelt, kann mans gleich lassen (weil man dadurch letzten Endes getäuscht/angelogen wird, und ihr euch die Zahlen fürs Ergebnis nach mathematischem Modell auch gleich selbst festlegen könntet [vielleicht macht ihr das ja auch? Kann man ja nicht auf Plausibilität prüfen, wenn uns keine verlässlichen Zahlen vorliegen :wink: Verschwörungstheorie!!1!])

Naja :slight_smile:
Bei 700 oder 800 clicks in den 90 Sekunden bist du noch unter dem was blockiert würde.

Kommt aber auf das Clickverhalten an :smiley: ich werde das am Montag mal ansprechen und ggf.dann mehr Infos rausgeben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Achso? Keine Ahnung :slight_smile: Stand das irgendwo? *verwirrt* Ich hab’ mir jetzt nur Sorgen gemacht, wenn laut @DoomDesign die Zahl unter dem Cookie-Button nicht die tatsächlichen abgegebenen Klicks anzeigt, woher ich dann weiß, dass sich die Mühe überhaupt gelohnt hat.

Waren jedenfalls sehr schöne Sachen, die Interaktionsdinge :slight_smile: Voting, Schnick-Schnack-Schnuck, Cookie-Clicker, Cheatcodes: hat nach meiner Erfahrung während der letzten 24h einwandfrei funktioniert, chapeau! Dass das zwischendrin immer wieder mal zum Einsatz kam hat mich definitiv enger an den Stream gebunden als wenn ich nur passiver Konsument gewesen wäre.

Das mit den „14-stelligen random cheat codes“ war zwar mehr so eine Art „Vorankündigung, dass in ein paar Stunden mal die realistische Chance besteht, einen zu erraten“ bzw. „Warten auf Social Media-Reveal“, aber grundsätzlich ne gute Idee aus der man noch mehr machen kann. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt :slight_smile: Praktisch wäre da eine Extra-Seite für die Codes gewesen (nicht nur ein Popup), und wenn die Codes, die schon erraten wurden, nach unten wegsortiert werden, so dass man erst mal nur die noch aktiven direkt untereinander hat.

1 „Gefällt mir“

Lob an die Interaktionsseite für das Event. Einzig was mir gefehlt hat, war für das Code eingeben eine Art refresh Button. Man musst so die Seite immer neu laden, wenn man sich verklickt hatte.

Die Darstellung der Interaktionsseite am Handy sollte nur fürs nächste mal ein wenig überarbeitet werden. Ich habe das Event viel über die PS4 geschaut und somit die Abstimmungen, Klickern usw übers Handy gemacht und das war bissl doof. Grade beim Klickern ist oft der Button ausm Sichtfeld gescrollt ^^

Hättest du nicht machen müssen. Wenn du die Codes eingibst ist es egal was du da eintippst. Refresh ist da nicht nötig.

1 „Gefällt mir“