Feedback zur Website

bis 2 uhr lief neuer content. (Zusammenfassung des ersten Messetages)

danach kam MM, Wiederholung Nintendo-Recap, Endgegner-Wiederholungen und Square EnixPK, also nichts neues mehr

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht zufällig einen Filter auf Live und Neu aktiv oder? Bei mir sind da nämlich Einträge dazwischen, wenn ich mir alles anzeigen lasse.

Wie du auf dem Screenshot siehst werden sowohl Live als auch Neu und Wiederholung angezeigt.

Hab meine RBSC monatlichen Zahlung umgestellt, dadurch wurde das „Badge“ hier im Forum wohl bei mir entfernt. Nicht weiter schlimm für mich, aber wollte das mal als kleinen Fehler hier melden. :wink:

Sofern du Supporter bist, einfach den Haken dafür in deinen Einstellungen wieder an/aus, kann manchmal schon helfen ^^

1 „Gefällt mir“

In solchen Messewochen mit ungewöhnlichen Live- und Premierenzeiten kommt der Sendeplan derzeit noch an seine Grenzen.
Ich meine aber, dass nur Wiederholungen bei dieser Anzeige hinten rüber fallen (nicht auftauchen) müssten.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, da gibt’s nen Haken. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt nur bei mir so ich habe in der Mediathek die neuste VOD Folge von Moin Moin (13.06.2019) zweimal drin.

Ok, hat geholfen. :slight_smile: Hab erst die Stelle gesucht wo man diesen Haken raus und wieder reinsetzen soll. Dachte das ist hier in den Einstellungen vom Forum, fand es aber dann in den Supporter Bereich der Webseite.

Achso, bitte entschuldige, das hätte ich besser erklären sollen :slight_smile:

@DoomDesign

Ich will nicht bis zum nächsten Serverausfall warten. ZEIG MIR DIE TOTE BOHNE!
bitte

Lad die Seite und schneid genau in dem Moment dein Internetkabel durch.

9 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign Ist durch das aktuelle Teamvoting noch möglich andere Votings
durchzuführen oder ist es dadurch “blockiert”?

Nein, das sollte möglich sein :slight_smile: ab jetzt kann man uns die Interaktionsleiste bis zum Gehtnichtmehr zuballern :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Super. :herz:

Manchmal, wenn man die Seite ganz frisch aufruft sieht man das in der Interaktion:


Ist aber nach nem Refresh wieder normal.

Jo, haben wir im Blick!

1 „Gefällt mir“

Wo findet man denn die Gewinnspiele auf der Homepage? Bis jetzt muss man sich ja die url für die Gewinnspiele die in kino+, moin moin etc eingeblendet wird merken und dann abtippen, oder? Könnte man denn nicht alle gewinnspiele unterder url https://rocketbeans.tv/gewinnspiele gesammelt auflisten?

2 „Gefällt mir“

Ja, das haben wir für die Zukunft auch vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“