Feedback zur Website

Allgemein würde ich mir noch eine Anzeige für Likes/Dislike und die Möglichkeit selber zu voten wünschen. Von ner Kommentarfunktion fang ich am besten nicht an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

lasst mal nen like da … mediathek :nun:

1 „Gefällt mir“

Kennta den schon?
Fehler%203301
Kam als Toast in den Profileinstellungen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein Feedback:
Ich würde mir den Stream auf der RBTV Website anschauen, wenn ich alles, bis auf den Stream ausblenden könnte (und noch besser, wenn auch die Chat einen transparenten Hintergrund hätte)! Aktuell bleibt z.B. das Hauptmenü immer eingeblendet. Das hat mir damals bei YouTube Gaming (damals, weil es das nicht mehr gibt) besser gefallen. :slight_smile:

Was bedeuten diese Zahlen denn?

Sry, vergiss es. hab da was verwechselt.

Hi :slight_smile:

das kam vermutlich bei den Notification/Subscription Settings ?
Sollte nicht mehr auftreten sobald du irgend etwas subscribest (zB den blog :smiley: ).

Hab gerade mal ein Task zu dem Bug angelegt, ist nicht super kritisch - kann daher noch etwas dauern bis wir den Fehler beheben.

Das sind eindeutige Fehlernummern, vereinfacht gesagt hat jede Komponente einen eigenen Nummernkreis – 3300-3399 ist zB das Subscription System - jeder vorgesehene Fehler bekommt eine eindeutige Nummer; das macht die Fehlerdiagnose einfacher. :slight_smile:

Einen übersicht welche Fehlercodes es derzeit gibt findest du hier: RBTV-ApiDoc // errorcodes.ts (sofern es dich interessiert)

5 „Gefällt mir“

Warum liegt es eigentlich, dass in letzter Zeit bei neuen VoDs gern mal mehrere Benachrichtigungen zum gleichen Video kommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Damit ist sicher die Mediathek Benachrichtigung gemeint. Also diese Störung ich nenne es so weil ich da mal 20 gleiche VODs bekam habe ich Doom über PN mitgeteilt. Doom hat mir geantwortet das es ein Bug ist. Somit müsste der Bug hin und wieder kommen. Dafür solltest du Doom, Tobi oder Florian mal anpinnen. Auch ist es bei dir so das du das jetzt immer bekommst. Bei mir ist es jetzt nur sehr selten.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort und den Link… Das ist ziemlich cool. Ich weiß immer noch nicht, was ich zuerst lernen soll: Angular oder React? Was denkst du, ist für den Einstieg motivierender bzw. belohnender?

Ist mir natürlich klar. Aber die Jungs lesen diesen Thread eh regelmäßig und akut ist es nicht. Also Ping ich sie mal nicht an.
Wollte damit eher darauf aufmerksam machen, dass es nicht bei 15 G2 Benachrichtigungen geblieben ist sondern auch bei P&P doppelt kam.

Outerworld und Marvels Iron Man VR steht zweimal in der Hypescore Umfrage.

1 „Gefällt mir“

und es fehlen so viele Games :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich fände einen kleinen Hinweis toll, welcher der Werte der Bohnen- und welcher der Community-Score ist. Das war mir auf Anhieb nicht ganz klar.

Ansonsten schöne Sache! :+1:

3 „Gefällt mir“

Welche fehlen dir denn z.B.? :slight_smile:
Die Redaktion hat jetzt erstmal die Themen der Gamescom eingetragen.

Final Fantasy 7 Remake
Breath of the Wild 2
Age of Empires 2 DE

Aber ansonsten ne ganz gute Auswahl. :supa:

7 „Gefällt mir“

A man of culture :beangasm:

Kurze Frage zum Hypescore soll es dazu auch ein extra Thema im Forum geben? Nur ein Vorschlag wenn hier in diesem Thema weiter darüber diskutiert wird, gerne.

1 „Gefällt mir“

The Outer Worlds gibt es zweimal:

Die Redaktion war sich wohl nicht einig, wie sie das Game bewerten soll :smiley:

1 „Gefällt mir“