Feedback zur Website

Seit ein paar Tagen bleibt bei mir der Hintergrund des Youtube-Chats trotz aktiviertem Nachtmodus hell. Twitch- und Superchat sind dunkel, so wie es sein soll.
Diesen Fehler habe ich sowohl in Firefox, als auch Chrome festgestellt.

Korrekt. Wir mussten den YT Chat auswechseln. Jetzt ist der YT Chat immer so eingestellt, wie ihr youtube.com eingestellt habt - ihr müsst also dort erst den dunklen Modus aktivieren, dann ist YT auch im Superchad dunkel!

1 „Gefällt mir“

Ahh… ok. Danke für die schnelle Antwort.:blush::+1:

Ist eig ein Feature zum runterladen von VoDs geplant? Ich fahr einigermaßen regelmäßig Bahn/Bus und zieh mir dann gerne mal ein AD, Kino+ Spezial oder so auf mein Handy. Bisher mache ich das über externe Seiten/Downloader. Youtube hat ja so ein Feature, aber nur für zahlende Kunden.
Wäre das nicht mal was für die Mediathek?

Gibt’s das nicht schon über einen Partnerservice, dessen Namen ich vergessen hab?

1 „Gefällt mir“

Du meinst vermutlich dailyme, was im Stream eine Zeitlang oft im Stream beworben wurde.
Leider wird dort aber nur eine kleine Auswahl an RBTV-Sendungen angeboten. Kino+ ist zum Beispiel nicht dabei.

2 „Gefällt mir“

:schade: schade

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, dass es das gibt. Leider ist die Auswahl sehr gering und die Bedienung der App auch ne mittelschwere Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Dann müssten wir ALL unsere Videos online hosten und das würde nicht nur Traffickosten bedeuten, die einem dicken Schlag in die Magengrube gleichen - sondern auch der Speicherplatz wäre ganz schön heftig :smiley: Das sind immerhin zig Terrabyte inzwischen!

2 „Gefällt mir“

Einfach bei YouTube runterladen?

Wir möchten uns zukünftig noch öfters bei euch für euren Support bedanken und euren Usernamen zusammen mit eurem RBSC-Status (also ob Supporter oder nicht) öffentlich anzeigen - sei es während unserer Werbepausen, in denen wir neue Supporter begrüßen, oder auch auf kommenden Veranstaltungen (Gamescom etc)

Wäre cool wenn die Monate angezeigt würden seit wann man im Supporters Club ist. Ähnlich wie bei Twitch.

Irgendwo dürfte sich ein kleiner Bug eingeschlichen haben. Denn wenn man die Seite lädt und dann nem Link folgt (z.B. in den Blog oder die Settings) gibts aufeinmal ein riesen Abstand zwischen Ende und Footer. Laut Inspector ist das die VoD Box (rbtv-media-vod-content-box) die Unsichtbar ist.

Zumindest seh ich das mal unter Edge 44.18362.1.0 so.

Kann das vlt ein Adblocker sein?

Nope. Bin komplett AdBlocker frei.
Aber irgendwie… Idk why. Hat sich 3-4x reproduzieren lassen, ist jetzt aber weg.

Kanns auch grad nicht reproduzieren!

Okay. Jetzt ist es wieder da. Keine Ahnung wie genau es sich reproduzieren lässt. Scheint random zu sein.
Aber hier mal nen Screenshot. (I’m not crazy. :crazy_face:)

Wunsch: „Login mit Discord“ in Rocket Beans TV :v:

5 „Gefällt mir“

GameTwo ist ja wirklich gut, aber das find ich dann doch etwas aufdringlich :beanwat:

2 „Gefällt mir“

War schon ganz genervt weil ich so viele E-Mails mit der selben Sendung bekam. :rage:

Idee noch für die Mediathek: In der jeweiligen Folge die Aufrufe sichtbar machen. Gibt viele Sendungen (meistens ältere), wo es mich interessieren würde, wie viele Views ein Video hat. Dafür muss ich immer nervig auf die YouTube-Seite wechseln…

4 „Gefällt mir“