Feedback zur Website

Als Sortier Option, würde ich mir noch den eigenen Score wünschen.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie Fehlt beim Hypescore, “Destiny: Shadow Keep” oder werden nur komplett neue Spiele aufgelistet?

Die Monster Hunter Erweiterung ist auch dabei.

Wäre Super wenn man das hinzufügen könnte, da es auch ein großer Titel ist… besonders auf der GC, da vieles dort vorgestellt und erklärt werden soll.

Sobald ihr mit den Gamescom-Ausstellern durch seid, müssen auf jeden Fall noch die dazu, deren Publisher dieses Jahr keinen Stand gebucht haben! :slight_smile:
Dazu gehört z.B. Warcraft 3: Reforged! :exploding_head:

Auf dem Handy passt der letzte Buchstabe nicht mehr rein. Das triggerd den inneren Monk hart

7 „Gefällt mir“

Einfach nur witziges onboarding durch den @discobot :smiley:
Ich feier das!
Weiter so bitte !

1 „Gefällt mir“

Danke danke, irgendwann werde ich hier die Macht übernehmen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Lösung ist ganz eindeutig ein größeres Handy :kappa:

7 „Gefällt mir“

Alles klar schickt ihr mir das zu oder soll ich es nächste Woche auf der Messe abholen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Rückkehr der Wall of Hype. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hir eine ausführliche Anleitung um das Problem zu beheben:

4 „Gefällt mir“

Ich bewerte alle zu denen ich schon was gelesen/gehört hab.

1 „Gefällt mir“

Werden die daten irgendwie erfasst um zu sehen wie sich der Hype im laufe der Zeit entwickelt?

2 „Gefällt mir“

Ja, wir gucken aber noch wie wir das in Zukunft dann optisch präsentieren.

11 „Gefällt mir“

Ja. Ist auch die beste Idee. Hab ich jetzt auch so gemacht. Wie würde ich mein Leben nur ohne dich, @crts2407 und @ForboJack auf die Reihe bekommen. Danke euch. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Dank Digi Oberpapa Doom gab es einen Hotfix wegen dem Hyperscore. :beankiss:

Bzgl. des Hypscores vllt. in den Text schreiben, welcher Score von den Bohnen und welcher von der Community ist. Desktop kann man das erkennen, indem man mit der Maus drübergeht, mobil geht das nicht so leicht.

Meinetwegen kann man es auch in den Hinweistext unten packen.

1 „Gefällt mir“

Allgemein liebe ich das Tool Hypescore, allerdings fehlen mir da 2-3 Spiele und die, die aktuell drin sind verursachen bei mir irgendwie gar keinen Hype. Oder ist es beabsichtigt, dass Spiele wie Elden Ring, Rune 2, Through the darkest of times oder The Last of us 2 nicht dabei sind, weil es dazu noch nicht so viele Informationen gibt?

2 „Gefällt mir“

Wenn man mit der Maus drüber fährt, sieht man das.