Feedback zur Website

Komisch ist das ich den Wochenplan ganz normal auf Firefox sehe aber nicht auf Opera.

Läääuft jetzt

Auf Chrome sehe ich den Wochenplan nun auch wieder.
Edit: Auch wieder auf Opera.

Grad wieder drauf - sah zu erst noch den “Plan” wie oben im Bild aber nach STRG + F5 hab ich dann auch wieder den Plan zu gesicht

Hat war dieses Problem? Auf einmal ist wenn man auf den Reiter “RBTV” klickt, wo man den Live Stream verfolgen kann nicht mehr erreichbar.

404 Not Found

steht dann.

Auf Firefox und Chrome komme ich auch nicht mehr ins Forum nur auf Opera. Wie schaut dies bei euch aus?

Wochenplan kann man auch nicht mehr über den Reiter Wochenplan erreichen.

Nein du bist nicht der einzige. Die Website ist nicht erreichbar gewesen

Geht wieder danke an Max oder wen es repariert hat.

Ich hoffe es geht allen gut!

8 „Gefällt mir“

Versuche gerade aktuell im Feedback zum Forum Thema was zu posten nur Error auch ansonst geht die letzten Stunden hier auf der Webseite gar nichts. Man kommt nirgendwo rein, es lädt alles aktuell viel zu langsam.

1 „Gefällt mir“

It’s dead Jim :eddy:

Die Seite rockt und ich werde sie nun statt Youtube nutzen.

Zwei Sachen:

  1. Die Youtube-Chateingabe funktioniert bei mir auf dem Handy (Chrome auf Android) nicht. Wenn ich im Superchat auf Youtube klicke, erscheint da gar nichts. Twitch funktioniert. (Sorry, wenn das schon andere angemerkt haben…ich habe nicht alle Posts gelesen)

  2. Vielleicht nichts für alle, aber ich fände es geil, wenn die Twitter Spalte im Cockpit nicht nur die RBTV Tweets sondern auch die von den Bohnen selber anzeigen würde, oder irgendwie customizable wäre.

ach so…und noch was: Wenn man nun über die Mediathek schaut, kann man natürlich nicht mehr so direkt nen Daumen Hoch vergeben. :-/

Erstmal ist die Seite sehr geil geworden! Es wäre noch schön wenn man direkt auf die nächste Folge klicken könnte wenn man sich eine Staffel anschaut.

Hallo
ich finde eure neue website super!

hier nur eine Kleinigkeit
MacBook 13 Zoll, mit OS X Yosemite 10.10.5, bei Safari Verschiebung der Formate

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Insgesamt gefällt mir als (hauptsächlicher) VOD Schauer die neue Homepage sehr gut. An die Sortierung der Mediathek muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon.

Zwei Dinge treiben mich derzeit dennoch (auf meinem kleinen 14 Zoll Laptop) eher zu YouTube:

  1. Beim Schauen eines Videos aus der Mediathek im Standard Modus (nicht Vollbild) ist mir das Video deutlich zu klein. Vollbild möchte ich meist nicht, da ich immer mal wieder in andere Tabs wechsle.
  2. Durch die Anzeige, was grade im Live Stream läuft, ist für meinen Geschmack ein zu großer Teil des Bildschirms überdeckt (in Summe mit den Tabs, der Suchleiste des Browsers und der Navigationsleiste des Forums).

Falls das schon genannt wurde, Verzeihung!

Also wenn man die Seite sonst besucht oder Aufruft wirkt alles relativ schnell und performant, dass habe ich auch in einem Post eben noch positiv erwähnt, allerdings hat mein Login ca. zwei Minuten gedauert und auch sonst ist hier das Forum usw. alles sehr langsam. Ich weiß jetzt nicht ob sich da der Eingeloggte Zustand bemerkbar macht oder ob gerade teschnisch irgendwas nicht stimmt, aber derzeit ist es sehr langsam alles.

Neue Seite is mMn sehr nice!
Mir is nur grade etwas aufgefallen.
Seit ich einige Hosts aboniert habe (weiß nicht ob das mit dem Problem korreliert) kann ich nicht mehr die “Mein Account” Rubrik aufrufen. Es lädt einfach forever aber es passiert nix.
Sowohl über das Icon oben als auch über den Link im Footer. (Nach gefühlter Ewigkeit kommt eine “ServerNichtErreichbar” Meldung)

Hi, hätte noch folgende Vorschläge:

  • Ich würde gern im Wochenplan Erinnerungen für einzelne Sendungen hinzufügen können. Erinnerung dann zu Beginn der Sendung und Einstellung in meine persönliche Mediathek sobald es per VOD verfügbar ist. Allerdings kein Abo für das gesamte Format.
  • Um die persönliche Mediathek besser nutzen zu können fehlen mir persönlich ein paar Funktionen wie: Entfernen (falls man es doch nicht sehen möchte), Favoriten, und “Später schauen” .
    Ansonsten gefällt es mir gut. Danke und Gruß

Ein riesengroßes Lob! Die neue Internetpräsenz ist mega toll!

1 „Gefällt mir“

Einen schönen Guten Morgen,

Forum: Wurde über Nacht ausgeloggt, grade fast 2 Minuten gebraucht zum wieder einloggen(wurde dabei auf die Startseite umgeleitet) und Random 502-Fehler ist am hustlen.
Auf der Webseite:
Beim Login - “server ist zur zeit nicht erreichbar”
Supporters Club - nehme mal an der Paypal Auftrag ist noch “pending”, hab zu mind. noch keine Bestätigung von Paypal erhalten. (Gestern Morgen in Auftrag gegeben).

cheerio,

Mir stört es das die Beta immer spinnt. Die Mediathek nicht richtig geht und nicht alles angezeigt wird. Ständig ist auch der Server nicht erreichbar. Bei mein Account gibt es auch immer Probleme das man den vielen Male nicht benützen kann.

Der Stream läuft immer flüssig und gut aber sonst gibt es immer wieder Serverprobleme. So sehe ich in den Mediathek auch nicht mehr die Events außerhalb der Reihe.