Feedback zur Website

Andy erwähnte vorhin sein letztes Outdoor-MoinMoin mit Krogi und ich habe auf der Suche danach festgestellt, dass das VoD davon zwar auf YouTube zu finden ist, aber nicht in eure Mediathek eingepflegt wurde:

ich ping mal @ToniMarony32 und @Nikakioy dafür an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh noo @DoomDesign @Verwirrter, das ist mir damals tatsächlich durchgerutscht…:/! Hab es ergänzt:).

3 „Gefällt mir“

Und siehst du es jetzt? Habe mal in der Mediathek reingeschaut. Ich finde es nicht und ich habe mehrere Browser ausprobiert :beanthinking:

Ist aber drin. Am 16. Oktober 2019 in den MoinMoin Videos, und wenn du “Cabrio” in die Suche eingibst, taucht es auch auf

War bei mir nach Antons Post auch erst nicht zu finden. Ist aber wie Doom schon anmerkte jetzt da:
https://rocketbeans.tv/mediathek/video/11904

Manchmal braucht das ein bisschen, bis es updatet, aber super das es jetzt da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bin ich nur grad blind/blöd/müde und ihr sagt mir das geht so und so, aber folgender Use Case:

Hab gestern ein VOD angefangen zu schaun. Heute will ich weiterschaun. Ich bin eingeloggt, klick auf “Mediathek” und würde erwarten, dass ich dort mit nur einem Klick weiterschauen kann, was ich angefangen hab bzw. zuletzt aufgehört hab.
Das Video befindet sich weder in meinen Abos, noch ist es “brandheiß”, es wird mir also schonmal nicht schnell angeboten. Überseh ich was oder muss ich wirklich die reguläre Suche bemühen?

Ich hätt gern eine most-recently-unfinished-Liste, wo ich fertige/abgebrochene Videos abhaken=entfernen kann.

Das ist korrekt, diese Funktion gibt es leider noch nicht. Lässt sich aber bei den kommenden Mediathek-Verbesserungen recht leicht mit dem Playlist-System abbilden.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,
Ich möchte mich kurz dazu äußern, warum ich die Bohnen-Mediathek seltener nutze, als ich gerne würde. Hauptsächlich hat es damit zu tun, dass ich oft YouTube nutze und mir Content aus verschiedenen Channels zu meinem eigenen Programm zusammenstelle. Für mich scheint es daher einfacher und schneller auf der YouTube Webseite zu bleiben, als auf eure Webseite zur wechseln, das entsprechende Video herauszusuchen und dann ggf. im Anschluss wieder zurück zu wechseln. Das ist vor allem dann der Fall, wenn ich die Videos nicht direkt am Rechner über den Browser schaue, sondern z.b. am TV, Chromecast, Konsole und Konsorten.
Klar sind es nur ein paar Klicks, doch ich denke die meisten kennen es: am Ende macht man dann doch lieber aus Bequemlichkeit einen Klick weniger :sweat_smile:
Vielleicht hilft euch der Einblick etwas weiter. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht.
Bohnenliebe :beankiss:

1 „Gefällt mir“

dieser daueraktive Interaktions-Knopf triggert mich gerade iwie (vorallem weil man so nicht kurz in den sendeplan schauen kann) :smiley:
grafik

Freitag wurde was gevotet aber vermutlich verpasst das Voting zu beenden oder zu schließen. Oder geht das im Normalfall automatisch, nur hängt wegen einem Bug?

Gibts da Intern keine Rückmeldung in der Regie das noch was aktiv ist oder sieht man das nur als Zuschauer auf der HP?

5 „Gefällt mir“

Das Problem ist ein altes, leider.

Aber apropos dieser Joystick: Die letzte Umfrage war sowas wie “Was soll gedaddelt werden” mit 2 Antworten, die beide nicht so hießen wie das vorgestellte Spiel, sondern verkürzt waren. Ebenso stand nicht dabei, in welcher Sendung überhaupt “gedaddelt” werden soll, da zu dieser Zeit gerade Budis Basement lief. Es wäre schön, wenn man dort mehr Infos erhalten könnte über die Abstimmung.

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht. Es heißt wirklich Wurm genauer Wurm Unlimited und das andere ist halt eine Dark Souls Mod. Da muss man halt abkürzen.

Es stimmt also doch :wink:

Beim Let’s Play zu Fury Unleashed ist Christoffer verlinkt, es müsste aber Christoph sein.

2 „Gefällt mir“

Es wird also auf dem iPhone nicht funktionieren, richtig? Das ist natürlich schade. Generell finde ich auch, dass die Zeit der nativen Apps vorbei ist. Für diese Zwecke aber führt ja leider auf AppleDevices kein Weg daran vorbei - oder hat sich das geändert?

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten genau in diesem Moment an der iOS- bzw. Apple-Implementierung. Und ich hasse Apple jetzt schon dafür, dass das SO eine Bitch ist (quasi eine eigene API die vom Standard hart abweicht).

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch komplett schleierhaft, was die da (mal wieder) veranstalten. Unnötig wie ein Kropf

Irgend ne Kleinigkeit hat nem Designer bei Apple sicher nicht gefallen und deswegen müssen sie halt mal wieder ihr eigenes Süppchen kochen.

Bei mir wird im Forum unter ‘Community’ im Menü immer noch der Punkt ‘Hypescore’ angezeigt. Vielleicht ist das ja eine Kleinigkeit für eure Bugfixes =)
Ansonsten muss ich mal loswerden, dass ich die Website echt gut gelungen finde und gerne nutze - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“