Feedback zur Website

Ne war es nicht.

Habe aber einfach mal alle meine Browser Erweiterungen deaktiviert danach konnte ich die Benachrichtigungen aktivieren.

Weiß jetzt aber nicht an welcher Erweiterung es lag.

2 „Gefällt mir“

Find das Feature mit den Push Benachrichtigungen super. Was jetzt noch fehlt ist eine Glocke direkt unter der aktuell laufenden Sendung, das man die direkt abonnieren/deabonnieren kann. Das würde das ganze nochmal extrem vom Handling vereinfachen. Eventuell neben dem Joystick? Wäre eine gute Stelle :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Noch ein kleiner Schönheitsfehler. Die Bohnen Notification deutet auf eine Livesendung hin, aber es ist eine Neue voraufgezeichnete Folge. In dem Fall die Sendung Bohndesliga, direkt nach Kino Plus:
image

2 „Gefällt mir“

Verstehe, was du meinst, aber falsch ist die Meldung auch nicht, denn in fünf Minuten wäre Eddy auf dem Live-Stream zu sehen. Ob die Sendung live ist, ist ja wieder ne andere Sache. :sweat_smile:

Falls man das aber noch differenzieren könnte, wäre ich auch dafür.

Außerdem noch eine Frage: Gelten die Push-Nachrichten nur für Neu und Live, oder auch für Wiederholungen, wären also nur an Bohne und/oder Sendung geknüpft?

Für Wiederholungen senden wir keine Form einer Benachrichtigung raus!

2 „Gefällt mir“

Nabend!
Mir ist gerade auf in der Mediathek der Homepage aufgefallen, dass die Suchfunktion für die P&P wie B.E.A.R.D.S. etc., nicht optimal funktioniert, da man beispielsweise nicht einfach ‚BEARDS‘ eintippen kann.
Gibt’s da die Möglichkeit dies mit Hilfe von Suchtags o.Ä. noch nachzubessern :slight_smile:
Besonders wenn man die Website + das BEARDS Format empfiehlt, ist es so schon leichter zu finden :wink:

Liebe Grüße
Yuul

Ich weiß nicht warum aber mittlerweile scheint das bei mir zu funktionieren. Geändert habe ich nix :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich gerade den Post von @Lisa_RBTV zur Gamevasion gelesen habe. Die Verteilung der Viewerzahlen als Hover: Könntet ihr das auch nach der Gamevasion beibehalten? Finde ich recht interessant zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Nach der Gamescom wird doch nur noch auf RBTV gestreamt Twitch und YouTube werden da ja eh zusammengeführt

Yo ich glaube ihm gehts darum, die Einzelzahlen von Twitch / Youtube per Mousover einsehen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ah okay jo das könnte man machen

Ja, das lassen wir grundlegend aktiv. Können wir in Zukunft sicherlich auch bei Events wie bspw. den FUNK Pen&Paper einsetzen.

12 „Gefällt mir“

Mobil scheint die detaillierte Vieweranzeige noch nicht zu funktionieren (Safari bei iOS 13.6.1)?

Die Vieweranzeige nimmt die anderen Streams nicht mehr mit auf.

image

Das Turnier wird nur von RBTV gestreamt.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil gerade auf RBTV eigenes Programm läuft:


(oben rechts)

War die letzten Tage jetzt auch so, wenn zb. dann auf RBTV & Maxim das gleiche lief war Maxims Stream mitdazu gerechnet.

Ah, achso. Dachte man klatscht alles aus der Gamevasion immer zusammen :smiley:

Würde jetzt eh nicht gehen. Dann wäre Maxim Live und hier es ja aufgezeichnet. Hätte auch gerne das Turnier Live gesehen aber das wird schon Gründe gehabt haben.

Das wäre zwar „nett“ um die zahlen zu pushen, aber wäre ja nicht aussagekräftig wieviele gerade den gleichen content/stream schauen ^^

Finde diese neue Funktion kann aber sehr intressant sein, weil man so tatsächlich die Views genauer zusammenzählen & anzeigen kann wenn man mit anderen Streams gemeinsame sache macht (G8-Gipfel & Valorant-Matches usw. ) :slight_smile: oder selbst mehrere Streams am laufen hat (wie bei Haus an Haus + BeansJam) wo man bisher ja immer „selbst“ die zahlen der vielen streams zusammen zählen musste oder wenns automatisch gemacht wurde (aber nur mit einer zahl ohne aufschlüsslung) manche dachten es wäre „komisch“ ^^

Nope. Hab ich mir zuerst auch gedacht aber dann ist mir aufgefallen, dass sich das dynamisch, passend zum Programm, ändert. :slight_smile: