Feedback zur Website

Die Website wird alsbald geupdated und dann werdet ihr dort viele neue Infos finden!
Und wenn die dann nicht reichen, nehmen wir hier immer liebend gern Verbesserungsvorschläge und Ideen an :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

So ein kleiner Teaser vorab für den Blog wäre sicher interessant :simon:

Im Thread zum 01 November Wechsel wurde berichtete wie man vergangene Live Streams von RBTV ggf Rückspülen kann (wenn Stream offline), da das ja ein großes Feature bisher war das dann „wegfällt“.

Diese Workarrounds würde ich gerne auf der Seite wieder finden.

Wir haben im Moment nicht vor, vergangene Livestreams auf unserer Seite aufzulisten. Inhalte aus dem RBTV-Livestream kommen dann ja später als VOD in unsere Mediathek!

Im 2min-Video wurde etwas geteasert:

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Frage wer kommt auf rocketbeans. tv ? Bei mir lädt es aber ich komm nicht rein.

Die Webseite wird gerade umgestellt, da kann es mal klemmen.

Wird wohl gerade geupdatet: Wenn man https://rocketbeans.tv/sendeplan aufruft wird man inzwischen auf https://rocketbeans.tv/livestreams weitergeleitet.

Neue Site ist Online

2 „Gefällt mir“

Moin, Berto! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kannst du einen Link schicken. Ich komme nicht rein.

kann man beim neuen sendeplan nicht mehr nach neu/live filtern?

Strg+F5 drücken.

Dürfte daran liegen, dass es keine „Neu“ Inhalte mehr gibt. :wink:

Ne. Wird ja auch in Zukunft obsolet sein, deshalb ist es wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr da.

Kann ich dann trotzdem was benützen oder ist das nur eine Sicht?

Es hat sich nichts geändert. Es ist immernoch der alte LINK.
Aber zum Thema Feedback:
@DoomDesignIst es absicht, dass es im Cockpit-Modus die obere Leiste (Bohnen, Mediathek, etc.) nicht mehr gibt?

Hey, Freunde - wir haben unsere neue Seite online gestellt und wie erwartet war das Update so mächtig, dass es nicht ganz reibungslos funktioniert. Wir sind an den momentan existierenden Problemen dran und sobald unserer Ansicht nach alles reibungslos laufen sollte, erwartet euch ein schöner neuer Changelog :slight_smile:
Bis dahin genießt den Abend mit Edes Stream! :lovenado:

20 „Gefällt mir“

Sehr geiles Update. Die Hauptseite läd bei mir um ein vielfaches schneller. Alleine das ist schon super :pray:

5 „Gefällt mir“