okay find das neue Webseiten Design richtig geil …
Schon sehr cool geworden. Neu und doch bekannt. Gefällt mir.
Aber mal ne Frage. Wenn ich ne andere Unterseite anwähle und sich dann der Mini-Player öffnet (gutes Feature), wenn ich den Miniplayer dann schließe, bleibt der auch weiterhin geschlossen, selbst wenn ich zwischenzeitlich die Webseite verlassen habe (komplett geschlossen) und die Seite erneut aufrufe. Muss dann erst wieder aktiv den Player einblenden, er wird nicht automatisch wieder angezeigt. Ist das so gewollt ?
Ja, bewusst schließen ist bewusst schließen, bis du ihn wieder sehen willst.
Alles klar. Dann plane ich es in meine Nutzung mit ein
Die Vorschau in der Mediathek gefällt mir sehr gut (Zukünftige Videos).
Erst mal tolles Redesign. Gefällt mir gut
Bei der Mediathek haben die Punkte KHD und PnP keine Elemente
soll das so? Das sieht mir nämlich nicht ganz richtig aus
Meine Abos sind auch leer obwohl ich 32 Shows abonniert hab
Beim Streamplan störts mich ein bisschen, dass wir 8 Pläne untereinander haben, da kann man nicht sofort ablesen, ob etwas zeitgleich statt findet. Gabs beim Streamplan auch Überlegungen alle 8 Streams in einen Plan darzustellen? Bei 3 oder weniger gleichzeitigen Items wäre das ja machbar ohne dass man bis zum St. Nimmerleinstag nach rechts scrollen muss
Ich vermute mal, dass das übersichtlicher wird, sobald die Umstellung erfolgt ist. Dann werden ja nur noch Liveinhalte angezeigt.
Ich glaube eine Möglichkeit zum ein- und ausklappen wäre hier ganz gut.
Ich wär auch ein Fan davon, alle Streams in einen Sendeplan zu integrieren. Vielleicht die Items als ausklappbare Striche in der jeweiligen Avatarfarbe der Person, sodass man auch gleichzeitig laufende Streams darstellen könnte… kp ob man checkt, wie ich das meine
Mit meiner Nachricht weiter oben meinte ich eigentlich, meldet erstmal keine Bugs bis wir sagen, ab jetzt könnt ihr Bugs melden
du kannst doch nicht erwarten, dass wir deinen Post zu Ende lesen nachdem wir gesehen haben, dass es ne neue Seite gibt
mal nichts zur neuen Seite.
Wieso gibt es noch AGBs? Die gelten nur für den Shop und der wurde ja an Drittanbieter ausgelagert. , oder muss das bleiben, weils vor drölftausend Jahren mal nen Shop gab?
Der Upload Plan bzw. die zukünftige Videos Seite gefällt mir schon mal sehr gut. Ist sehr übersichtlich.
Sowohl der Livestream- als auch der Uploadplan sind optisch für mich einfach nichts, da sie viel zu unübersichtlich sind und unnötigen Leerraum haben.
Ich bin ja neidisch, dass es bei euch überhaupt geht, bei mir lädt es sich immer noch zu Tode, hab extra nach dem Forum googeln müssen…
Damn. Die neuen Features der Mediathek sind ja mal klasse. Später ansehen, Verlauf UND Playlists. Also von meiner Seite aus hier mal alles erfüllt. Dankeschön.
Das Design ist ja nice und doch sehr ansprechend finde ich Super aaaber ich kann kein einziges Video mehr abspielen.
Wir sollen zwar noch nich Bugs oder so melden aber wenn ich die videos nich bei euch anschauen kann ist Eure seite für mich ja fast „nutzlos“(nur in der hinsicht auf videos) geworden da ich gezwungen bin auf youtube zu gehen und da den
entsprechenden Beitrag raussuchen muss.
Egal welchen Beitrag ich auf eurer Seite auswähle bei jedem wird nur das Cover dazu angezeigt .Weder wird es abgespielt noch wird irgendwo ein Play Button angezeigt oder sonstige möglichkeiten zum starten bzw. steuern des Videos!
Das ist eigenartig Nur um für uns den Fehler einzugrenzen: könntest du mal bitte einen anderen Browser oder ein Inkognito-Fenster deines Browsers ausprobieren?
Hey, danke fürs Feedback. Das soll natürlich nicht so sein. Könntest auch du bitte einmal einen anderen Browser oder ein Inkognito-Fenster ausprobieren? Klingt für mich bisschen so als hängst du in einem Limbo zwischen „YouTube Einbettung akzeptieren“ und der YouTube Einbettung selbst.
Hast du irgendwelche Plugins installiert, die unterbinden könnten, dass YouTube Videos geladen werden?
Erstmal: Super neues Design, sieht moderner und übersichtlicher aus, gefällt mir sehr gut.
Ein Vorschlag: Wenn man auf eine bestimmte Bohne geht, und die Videos angezeigt bekommt, könnte man nicht lieber wieder die alte Reihenfolge nutzen? Also erst das aktuellste, und auf der letzten Seite das „erste“ Video zur entsprechenden Bohne.
Ein kleiner Kritikpunkt: Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist, aber die Hauptseite ist bei mir dezent laggy und langsam beim Scrollen und allgemein, war vorher irgendwie nicht so. Habe es mit dem Google Chrome und Firefox Browser versucht, ist bei beiden so. Cache löschen hat auch nicht geholfen.