Feedback zur Website

Ich habe da keine Probleme, bei mir laden alle Videos.
Browser: Google Chrome

Schniekes Site Update! Mad props an alle Beteiligten! :beangasm: Allein schon „Später ansehen“ ist ja mal Killer!

edit. Vorschlag bzgl. Sendeplan entfernt.

1 „Gefällt mir“

Der eingebettete Youtube Stream ist diesmal größer als zuvor, oder?

Danke für euer Feedback bisher! Wir haben noch ein paar Bugs auf dem Schirm, die wir jetzt direkt angehen.

Da der Sendeplan sich momentan noch in der seltsamen Übergangsphase der letzten Woche des 24/7 Sendebetriebs befindet und erst ab Ende der Woche den Sendeplan der nächsten Woche mit der neuen Sendestruktur anzeigt, würde ich euch bitten, erst einmal abzuwarten, wie er sich ab dann für euch gestaltet :slight_smile: Danke euch!

13 „Gefällt mir“

Aber ich dachte, es soll nichts parallel laufen?

Nicht parallel zum Donnerstag/Freitag Stream auf RBTV. Aber die Streamer untereinander können/ dürfen sich überlappen.

Nicht zuletzt wäre das auch der Fall, wenn man zusammen etwas spielt. @Berto

3 „Gefällt mir“

Hmm schein am Chrome Browser zu liegen bei mir. Unter Inkognito Funktioniert es und bei Edge auch…

Aye. Ich dann hab ich es misverstanden.

Kann ich nicht bestätigen, zumindest bei mir läuft die Seite über Chrome (angemeldet) einwandfrei. Würde mal versuchen, alle Plugins zu deaktivieren und einzeln wieder einzuschalten.

@neuesDesign: Sieht wirklich top aus, extrem übersichtlich und sehr schön gelöst mit den einzelnen Streams.

1 „Gefällt mir“

Hab das jetzt auch mal getestet, Firefox ist kein Problem, Chrome auf dem Smartphone auch nicht,
Mit Opera funktioniert es aber nur im Inkognito Modus.

Ich habe keine Erweiterungen aktiv. Das einzige wäre nen AdBlocker, denn habe ich aber für RBTV ausgemacht :man_shrugging:

Und? Hast du den mal deaktiviert?

Also als kurze Rückmeldung. Ich benutze auch Chrome, und habe bisher keine Fehler angetroffen. Mediathek klappte bei den Videos, die ich testweise angeklickt habe, auch problemlos.

Wie gesagt habe ihn ja für RBTV aus und gerade nochmal händisch komplett aus gemacht, keinen Unterschied.

Zwar andere Webseite, aber ich hatte mal ein Problem mit der Google-Suche und Chrome. Und erst nachdem ich Chrome komplett gelöscht und neuinstalliert habe, war dieses Problem weg. Da ja Chrome alle Einstellungen speichert, kannst du das ja vielleicht einfach ohne Datenverlust einfach mal probieren. Wenn nichts anderes hilft.

Probier mal Strg + F5 bitte.

Das hat geholfen, vielen Dank. Das es manchmal doch so speziell ist :sweat_smile:

Kommt das auch noch für das Forum? Passt nun nicht mehr so gut zusammen :smiley:

Nur Mal eine Frage, kann es bei euren neuen Webseite zu Problemen kommen, wenn ich die Seite vergrößere, denn ich muss schon fast bei jeder Seite diese auf mehr als 100% vergrößern?