Meinst du Anzeigefehler? Da die Seite responsive ist sollte das eigentlich kein Problem sein, irgendwann kommen natürlich einfach Grenzen wos dann nicht mehr praktikabel ist.
Musst du einfach mal ausprobieren ob du sie noch cool findest, aber benutzbar wird die bleiben.
oh nice, STRG + F5 hat bei mir mit Opera auch geholfen
Das ist so das Aus- und wieder Anschalten des Browsers
das funktioniert browserübergreifend und sollte immer die erste Idee sein, wenn man Probleme hat. Damit lädt man die Seite nicht nur neu, sondern lädt sie ohne den Cache, also ohne den temporären Zwischenspeicher. Beim normalen Neuladen greift der Browser auf diesen Cache zurück damit das laden etwas schneller geht, darum muss man ihn speziell ohne cache laden (also Strg+F5) wenn man die Seite wirklich aalglatt komplett neu laden will
Das Browser-äquivalent zum aus und anschalten des Computers um Probleme zu lösen
Das kann jetzt noch eine Weile dauern, denn für das Forum war bei all unserer Arbeit leider noch keine Zeit!
Bei den zukünftigen Videos im Upload Plan sind die Poster Bilder der Formate sehr unscharf (auf dem Handy)
Keine Ahnung ob es auf dem PC anders ist.
Aaaaahh, und die Blog-Einträge, Unterseiten und Co. haben jetzt OpenGraph-Daten! Das macht das Teilen und Einbetten der Webseiten-Inhalte so viel angenehmer. Danke!
Bsp.:
Fuck, ich hab bei den Podcast Player die Geschwindigkeit auf 0.5 umgestellt und jetzt krieg ich es nicht mehr umgestellt da mir die normale Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird
Edit: nur beim Plauschangriff lässt es sich nicht ändern, die anderen gehen
Die Ansicht ist noch kaputt, die fixen wir als eine der nächsten!
Oh. Und wofür ich auch noch großes Lob loswerden will ist für die Navbar. Ich wollte das schon mal einmelden als Bug, habs dann aber gelassen, weil ich ja wusste 2.0 kommt mal.
Aber die funktioniert jetzt auch auf meinem iPad Air (2020) im landscape mode super. Früher war da leider die Search Bar unbrauchbar, weil der Screen zu breit war um einen Breakpoint zu erreichen und dadurch war sie genau 30px breit.
yeah finally, das hab ich mir schon lange gewünscht
Ist bei euch die neue Seite auch so langsam im aufbau und beim scrollen?..bei mir wirkt das als würde es laggen
Auf dem Handy keine Probleme, Webseite am PC müsste ich testen
Jo am PC sry das hätte ich erwähnen können
Nope, kann ich bisher nicht nachvollziehen. Konnte es schon Testen auf
- iPhone 12 (iOS 15.0.1, Safari 15)
- iPad Air (2020) (iPadOS 15.0.1, Safari 15)
- MacBook Air (Early 2015) (macOS Monterey 12.0.1, Safari 15.1)
Kam aber noch zu keinem Windows PC.
Aber auf meinem Uralt MacBook is alles smooth. Sollte dann auf meinem PC (wenns nicht Browser Abhängig ist) auch 0 Problemo sein.
Das habe ich (Notebook mit Win 10 und Chrome, sowie Edge) aktuell auch. Wenn man den Stream auf Vollbild stellt, läuft dieser bei mir aber wieder problemlos. Kann dadurch auch nicht ausschließen, dass ggf. irgendwelche Treiber o.ä. Geschichten nicht aktualisiert sind, die für die Darstellung der Seite notwendig sind?
Davon ab gefällt mir die neue Gestaltung aber sehr gut!
Sooo hab es jetzt mal im Edge Browser und in einem Inkognito-Fenster beim Chrome Browser probiert.
Komischerweise kann ich sowol im Edge Browser als auch im Inkognito-Fenster von Chrome die Youtube inhalte nicht aktivieren. Der Button dafür wird mir zwar angezeigt und ich kann ihn anklicken aber es passiert nichts.
Was addons angeht ist im Edge nicht ein einziges installiert und im Chrome nur Adblock .
Ich hab den adblock auch mal ausgestellt und es probiert aber das hat nichts geändert.
Hi Freunde! Hier der Changelog zur neuen Seite!
(Es gibt - Stand jetzt - immer noch ein paar kleinere Bugs, die wir noch bearbeiten.)
Lasst uns doch direkt mal untersuchen, was bei euch noch nicht geht. Wenn ihr Bugs findet oder die Seite bei euch nicht performant läuft, wäre es immer hilfreich, wenn ihr bei der Meldung auch euren Browser und euer Betriebssystem/euer Gerät erwähnt
Und immer gern mal ein Strg + F5 in den Raum werfen, um auszuschließen, dass nix im Zwischenspeicher hängengeblieben ist!