Feedback zur Website

Wurde gefixt. Auch haben wir einen Bug entdeckt, dass bisher noch keine Mails zu neuen Blogposts rausgingen, den wir fixen konnten!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade dreimal den neuen Blogeintrag bei den Benachrichtungen bei Meinen Account bekommen ist das auch ein Bug?

Das kam im Zuge des Bugfixes und soll meinen fantastischen Blogpost noch mehr promoten!

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung falls das schon angesprochen wurde.
Ist es denkbar, dass man sich bei einer einzelnen Sendung - also wirklich nur die Folge/Episode/der Slot - benachrichtigen lassen kann, sobald das VoD dazu erschienen ist?
Ich stell mir vor, dass ich auf eine Sendung im Sendeplan linksklicken kann und dann in der Vorschauübersicht eine Erinnerung einrichten kann.

Ja, die Idee gab es bereits. Hat nicht so die ultra Priorität, aber wir finden sie cool und wollen das auch irgendwann umsetzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich, die Verzahnug mit Youtube (YT) zu erhöhen? Ich würde gern die auf RBtv gesehenen Videos auch in meinem YT-Verlauf wiederfinden. Zudem würde ich hin und wieder mal den Daumen hoch drücken, das allerdings geht nur auf der YT-Seite selbst?
Klar, ich könnte auch die Videos einfach auf YT schauen, aber ich verwende Flattr und so erhaltet ihr prozentual am meisten meines Budget, wenn ich auch länger / öfter auf eurer Seite die Videos schaue …

rbtv_sendeplan2|690x317

Hi, erstmal danke fuer die tolle neue HP! Ich freue mich schon sehr auf die Interaktionsmoelgichkeiten :slight_smile: Ausserdem finde ich es sehr gut, dass ihr den Sendeplan auf meine britische Zeit umrechnet.

Eine Sache finde ich nur verwirrend: wie man in den Bildern die ich angehaengt habe sehen kann ist die Leiste die oben die Tage ueber dem Sendeplan anzeigt um einen Tag nach rechts verschoben und das MoinMoin vom aktuellen Tag wird mir am vorherigem Tag ganz unten angezeigt, wollt ihr das nicht vielleicht lieber so machen, dass das ganz oben am aktuellen Tag ist?

Vielen Dank schonmal fuer eure tolle Arbeit!!

Ist Tobias wirklich erst 14 Jahre alt? :wink:
10

3 „Gefällt mir“

did you just assume his gender age?

Letzteres soll wohl ein “1. Weltkrieg Witz” sein.
Naja.

Gleich mal Albrecht abonnieren. Seh den so gern aufm Sender. :kappa:

Wusste gar nicht das Arno und @anon39622057 der selbe Jahrgang sind.

7 „Gefällt mir“

… aber es war ein guter Jahrgang!

3 „Gefällt mir“

Wie man’s nimmt

In der Game Talk Mediathek fehlt noch Folge #5.

Transference VR wurde auf einmal aus der Mediathek genommen. Findet man nicht mehr. War vielleicht auch nicht drin. Sollte aber bei After Dark längst dabei sein.

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

333? :thinking:

In der Mediathek ist auf einmal das VOD Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #68 zweimal zu finden.
Eigentlich müsste Das lustigste Video der Welt & Date-Fails | MoinMoin mit Katjana und Florentin sein, das steht auch in der Infobeschreibung aber das Video ist bei mir Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #68
https://www.rocketbeans.tv/mediathek/video/8727

Bei meinen Account wird aber das richtige Thumbnail und VOD angezeigt.

Danke, hab’s korrigiert. Dauert vielleicht einige Minuten bis es synchronisiert ist.

1 „Gefällt mir“