Fernsehkritik-TV

Wer ist der Typ mit der hydrodynamischen Gelfrisur?

Ein Österreicher. Ich kenne ihn durch YouTube ist einer der hauptsächlich Mediabooks und Steelbooks sammelt.

Was genau schaue ich da überhaupt? Und wo ist Lars? Ich verstehe gerade nichts von dem was ich da sehe.

Ah, das war eine “Maz” von einer alten Sendung. Wohl so ne Art Best Of, nur dass man einfach mal das ganze Ding ungeschnitten gezeigt hat wie es scheint lol.

Wegen dir habe ich jetzt noch mal reingeschaltet. :smiley:

Zu spät leider. Musst ein wenig zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

Versuchen sie etwa Couch an Couch?

Nee, sie versuchen schlechtes Video Editing und merkwürdige Diskussionen.

Eher Sessel an Sessel. Aber es gab auch schon Tonprobleme, der gemeine RBTV Zuschauer fühlt sich also wie zu Hause.

Lars fühlt sich da auch so deplatziert an. Wie ne Schöneberger, die den Webvideopreis moderiert.

Will kein Fazit zu Gestern abgeben. Habe viel nebenbei Live Bell bei PUBG zocken zu geschaut. Marco und Viet haben nicht gestreamt waren aber auch dabei. Marco streamt heute. Hin und wieder habe ich gestern auch zum 5 Geburtstag von Massengeschmack umgeschaltet.

Wer mal das VOD durch skippen will.

In den Kommentaren wird sich auch über den Mod und seine Einstellung aufgeregt. Entlarvender als die Chat-Verläufe ist aber was da die Gegenargumente sind.

Danke für die Info :thinking:

3 „Gefällt mir“

Dachte der Typ mit dem es den Forum Beef gab wollte nicht kommen :grinning:

Tini ist heute bei Massengeschmack TV zu sehen. In der ersten Folge von Mediatheke. Die Folge ist schon aufgezeichnet.

Weil ich gerade im Forum da unterwegs war habe ich es mitbekommen.

Edit: Ein wenig gibt es von der Folge nun auf YouTube zu sehen

1 „Gefällt mir“

Fand das Interview irgendwie komisch. Wie er immer wieder versucht hintenrum Florentin zu entlocken, dass FUNK doch doof sei.

2 „Gefällt mir“

Ja, hast du beim Kreymeier was anderes erwartet? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist die Tonquali bei dem immer so schlecht? Da kann man ja selbst als RBTV-Zuschauer nur meckern.

Er ist nun mal ein Mann mit einer Mission!

Ein weiterer Free Content aus Folge 1 der Mediatheke.
Holger hat da auch die Rubrik YouTube Kanal der Woche eingeführt. Wo er YouTuber anschaut die kaum Abos haben aber munter weitermachen. In Folge 1 hat er den YouTube Kanal Tele DMW analysiert. Ein sonderbarer YouTube Kanal wo ein Mann News aus REMSCHEID berichtet. Was interessant ist das dieser YouTube Kanal zuvor unter 200 Abonnenten hat und inzwischen schon 264 durch den Bericht von Holger hat der Kanal wohl Abonnenten dazu gewohnen. Video soll zeigen was der YouTube Kanal der Woche ist und was es so auf YouTube gibt.

Ich habe mir einpaar weitere Videos von dem angeschaut.
Er hat echt einen gewissen Unterhaltungswert.
Vorallem wenn er über Verkehrstote berichtet, wirkt das mehr wie eine Comedy Show.

Eine Website aus der Hölle hat er, also der Nachrichtensender, auch.
https://teledmw.beepworld.de/

1 „Gefällt mir“