Fernsehkritik-TV

Das mag sein. Aber zum Zeitpunkt des Interviews war Radtke nun mal nicht diese Person. Dazu wurde er erst unmittelbar danach. Ich verstehe aber, dass Wolfgang das nicht besonders mochte und seinen Entschluss auszusteigen.
Auch private Mails zu veröffentlichen und das öffentlich auszutragen ist falsch.

Mal davon abgesehen fallen von Kreymeier auch seltsame Schlußfolgerungen (Wolfgang bezeichnet sich als Antifaschist, Kreymeier wäre also folglich ein Faschist) und Unterstellungen (Wolfgang wäre kein Demokrat, weil er mit den Rechten nix zu tun haben will und wolle sich in eine linke Filterbubble zurückziehen), die schon gut zeigen, dass Wolfgangs Entscheidung richtig war und vielleicht nicht nur an Radtke lagen.

9 „Gefällt mir“

Er hat sich einfach maximal geschadet. Wolfgang, ob man seine Art das zu regeln mag oder nicht, hat ihm einen gesichtswahrenden Ausweg geboten und Holger tut das absolute Gegenteil und disqualifiziert sich selbst. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das Video ist ja noch viel peinlicher, als ich es erwartet hatte.

1 „Gefällt mir“

Hab FKTV in seine Anfangstagen ganz gern geschaut. Hatte was von Guerilla-Fernsehen und seine Kritik an Reality TV war ja auch absolut berechtigt. Was da für Menschen verachtender Dreck bei Sendungen wie Schwieger Tochter gesucht, gemacht wurde, war wirklich widerlich.
Auch fand ich seine kritische Auseinandersetzung mit dem Öffentlichen Rundfunk erfrischend. Leider haben sich seine Themen meist irgendwann selber überlebt und waren einfach nicht mehr relevant genug. Als er dann von sachlicher Kritik immer mehr hin zu Kreuzzügen überging, habe ich endgültig das Interesse verloren. Wenn ich mir das Video so anschaue (zumindest die ersten 5 Minuten), scheine ich da in den letzten Jahren auch nichts verpasst zu haben.

9 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig gruselig. Wolfgang wird schon gespürt haben, was da kommt. Mit einer Antwort hätte er ihm nur weiter Material gegeben, das er zerpflücken würde. Peinlich.

2 „Gefällt mir“

@Marah
Ok nur wenn du dich daran erinnerst willst aber was hast du damals gedacht als Herr Werner Schulze E. das Chat Duell kritisiert hat.
Das man sauer auf das war weil Holger es auf YouTube hochgeladen hat kann ich absolut verstehen.

Ich habe das Interview damals komplett auf damals noch Fernsehkritik TV gesehen und ich habe es gelobt. Weil wenn man jetzt das Interview echt nur wegen diesen Ausschnitt den Holger damals auf YouTube hochgeladen hat kritisiert dann, hat man ein falsches Bild des gesamten Interviews.

Dass er Recht hat, weil’s scheiß dunkel war. Aber so ist das halt, wenn man einfach mal was ausprobiert und nicht drölf Millionen Euro als Budget zur Verfügung hat. Die Idee zählt erstmal. Würde mich interessieren, was er zum aktuellen Set sagt.

5 „Gefällt mir“

Vermutlich sagt er ziemlich staubig da es ja seit März eingepackt ist^^

Witziger Random Fact Holger feiert gerade mit Massengeschmack 10 Jähriges YouTube bestehen und schaut alte Videos da hat er damals in Folge 16 der Postecke erwähnt das er dann bald ein Interview mit Simon, Budi und Nils haben wird damals noch Game One. habe ich damals gesehen und ich habe es verpasst ins Game One Forum es zu posten. Dann war Eddy sogar in einer Postecke bei Holger zu Hause zu Gast. Gab es echt. Findet man sogar beides noch auf dem YouTube Kanal von massengeschmack. tv.

Es gab auch ein Fantreffen von Fernsehkritik TV wo Budi und Simon dabei waren. Kann nicht mehr sagen ob man das noch irgendwo findet. Vielleicht nur auf massengeschmack tv

Hier sind diese Schätze

Wegen dem Fantreffen Video
Habe ich gefunden ist aber nicht auf massengeschmack tv zu finden sondern von einem User auf YouTube hochgeladen. Der war damals dabei
Fantreffen war in Hamburg 09.09.2011

Jetzt gerade der Part mit Eddy und wie er damals über Read me erzählte.

Seit mehr als 6 Monaten gucke ich kein MG mehr, hatte letztendlich mehrere gründe gehabt. Die Abgänge von Nils und Olaf haben schon recht weh getan, hat auch sehr hohe Wellen im Forum geschlagen. Als beide weg waren, hat man auch gleich deren Format Serienkiller eingestellt, nur um später dieses im Pantoffel TV einzugliedern, allerdings sind bisher nie wieder Serien besprochen worden. Auf Nachfragen wurde nur erwähnt, dass man Zeit und Mitarbeiter dafür braucht. Dann hätte man das Format auch nicht integrieren brauchen.
Leider ist auch deren Brettspiel Format, ein bisschen langweilig geworden, da Nils für die Stimmung da war.
In meiner aktiven Zeit sind mindestens 7 Mitarbeiter gegangen worden, meistens durch interne probleme oder durch das Forum. Das Forum wäre das nächste Problem, das ist so richtig Toxisch, die haben es geschafft das 2 Mitarbeiter aus den Formaten abgehauen sind und es wurde wegen jeder Lappalie ein Fass aufgemacht.
Was mich noch gestört hat, Holger kritisiert ja gerne Menschen, er hat mal Kuchen TV kritisiert und Ihn später mal eingeladen gehabt, keine einzige kritische Frage wurde gestellt. Der hat Ihn mit Samthandschuhen angepackt.
Der Schuppen ist mein Geld nicht mehr wert, da bekommen ich von RBTV und Pietsmiet mehr als genug Content.

2 „Gefällt mir“

Hmmm woher kommt mir das nur bekannt vor :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe glaube ich seit 3 Jahre nichts mehr gesehen, letztlich empfand ich Holger nur noch als auf Krawall aus, zudem wirkte er mir bei einigen Dingen doch sehr konservativ und irgendwie auch offen für Unterstützer von weit rechts. Als ich vor einigen Monaten (ich glaube nach der Sache mit Wolfgang M. Schmitt) nochmal in deren Forum geguckt habe war das wie die Kloake des Internets. Stolze Cyber-Mobber, Verschwörer, stolze AfDler,… Das war schon bitter, da ich FKTV seit Folge 15 oder so verfolgt hatte. Aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er nur zwanghaft etwas bashen will und kein Problem damit hat, für sehr weit rechte eine Art Idol zu sein.

Negativer Höhepunkt war als er irgendwelche Cybermobber für ein kumpelhaftes Interview zu Gast hatten, in denen diese Typen sich darüber beschwerten, dass Holocaust-Leugnung eine Straftat ist. Weil das würde ja Meinungsfreiheit beschneiden. Aber eigentlich ja nur Satire, höhöhö, so edgy… Fürchterliche Nummer. Danach war Holger für mich ziemlich durch und ich habe nur noch wegen Lars paar Dinge verfolgt.

7 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber bitte auf die Interpunktion achten. DAS GEHT SO NICHT MKAY! :beanwat:

:kappa:

Das wird sicher hier im Forum für Diskussionen sorgen. Holgers Meinung zu Lars Moin Moin von 17.02.2021

3 „Gefällt mir“

Respekt, wer sich das 2,5h gibt. Hab mal nur durchgeskippt und die Stellen, die ich erwischt hab, sind eigentlich genau das, was man bei Holger und MG erwartet.

3 „Gefällt mir“

Gab Zeiten da war ich echt soetwas wie ein Fan von Holgers Arbeit. Dann kam Massengeschmack TV und der Laden ging bergab. Für mich ist der Typ inzwischen nur noch ein Steigbügelhalter für irgendwelche Bekloppten. Aber immerhin Bekloppte aus allen politischen Spektren. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Bitte nicht :roll_eyes: der Typ verdient keine Aufmerksamkeit mehr. Der produziert eigentlich nur noch altherren Anti-SJW Content und biedert sich bei Rechtsextremen an. Hoffentlich haben RBTV und Lars nix mehr mit dem am Hut.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte wirklich gerne ein Gespräch zwischen Lars und Holger gesehen, kann aber gut verstehen, dass aufgrund von Reaktionen aus den jeweiligen „Lagern“ nicht jede Partei darauf Lust hat, was wirklich schade ist.

1 „Gefällt mir“

Jap, anfangs mochte ich seine Arbeit auch. War schon interessant zu sehen, was so im TV abgeht, von dem man ja sonst nichts mitbekommt. Nur seine krampfige Anti-GEZ-Haltung wirkte oft etwas lächerlich. Tjoa, und jetzt ist er komplett in diese lächerliche Ecke abgedriftet…

3 „Gefällt mir“