Fernsehkritik-TV

Guck das Video.

1 „Gefällt mir“

Ist halt der typische Kreymeier. Ich weiß schon warum ich ihn noch nie mochte. :smile:

Jetzt fühlt er sich auf den Schlips getreten, Wolfgang antwortet ihm nicht mehr und dann haut er einfach mal ein Video raus, um zu zeigen was er für ein toller Kerl ist und Wolfgang für ein Typ. Aber ja, es ist keine Abrechnung. Nee, aber ich rede fast 15 Minuten über den Abgang.

5 „Gefällt mir“

Besonders stilvoll finde ich es private Korrespondenz zu veröffentlichen. Dazu hatte er sicher Wolfgangs Einwilligung.

1 „Gefällt mir“

möchte ihm echt ungern einen klick schenken :thinking:

Es lohnt sich aber. Der geschenkte Klick war es mir wert. :joy:

Für mich fasst das auch nochmal gut den Holger zusammen. Ich mein, eigentlich war es schon damals beim Verafake vom NMR eigentlich klar. Wie er sich da hinsetzt und immer nochmal betont, dass er schon vor Jahren das aufgedeckt hatte was RTL treibt. Und er den Verafake noch länger durchgezogen (ah ja, also hätte er auch gern Menschen vorgeführt nur um RTL noch härter zu treffen. Dufter Kerl. :sweat_smile:).

6 „Gefällt mir“

richtig unangenehmes Video. Fühlt sich an wie jemand der betrunken wütende Whatsapp nachrichten nach einer trennung verschickt. nur schlimmer

6 „Gefällt mir“

Er hätte sich über prominenten Support im Kampf gegen RTL freuen sollen.
So klingt das, als ob es eigentlich nur um Werbung für FKTV ginge und alles nur Mitel zum Zweck gewesen sei…

2 „Gefällt mir“

„Wolfgang M. Schmitt - Der traurige Abstieg“

Er sollte mal ein Video über den Abstieg von Fernsehkritik-TV und Holger Kreymeier machen :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist echt so durch.

Dass er sich gerne mit dem ganz rechten Rand zusammen tut, um gegen die Öffis zu wettern und immer mal wieder die Hufeisentheorie rausholt, sagt eigentlich schon alles.
Jetzt auch noch öffentlich gegen ehemalige Partner in einer Pseudoparodie nachzutreten, passt einfach so gut zu seinem Charakter als selbstverliebter Unsympath.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn anfangs immer verfolgt, aber für mich ist auch er auch irgendwann „stehen geblieben“.
Der Platz wurde heute irgendwie von Walulis eingenommen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ja gut, Trennungen konnte Holger noch nie gut. Da weiß er einfach nicht, was in die Öffentlichkeit sollte und was nicht. Er darf angepisst sein, dass Wolfgang geht und das auch der eine Beitrag fehlt, aber durch dieses Video hat er jetzt schon den “Streit” in der Öffentlichkeit verloren, weil er alles das ist, was er Wolfgang im Video vorwirft.

4 „Gefällt mir“

Wie klein muss das Ego von Kreymeier mittlerweile sein, dass er ein solches Video macht? Ist ja gruselig

4 „Gefällt mir“

Klar ist das Video eine betrunkene wütende Whatsapp nachts um 3, aber er hat in ein paar Punkten recht. Wenn die Ausgangslage stimmt, dass er nichts von Radtkes Umtrieben wusste kann man ihm keinen Vorwurf machen und die Haltung der neuen Linken zur Meinungspluralität ist auch kein Geheimnis. Auch wenn er diesen Vorwurf nur aus Bitterkeit erhebt, so ist er zutreffend.

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich mir auch. Peinlich Hoch 10, wenn das die Reaktion deines Arbeitgebers ist, wenn du kündigst. :facepalm:

Der Ton macht aber die Musik, und allein der Video-Titel ist 'ne Frechheit eines Kollegen (ehem. Freundes?) gegenüber. Wenn das wie in dem Video die Art ist, wie Kreymeyer mit Rückschlägen oder Kontra seiner Leute umgeht - und das öffentlich -, versteh ich Wolfgang, dass er auf Diskretion beharrte und nicht weiter auf Kreymeyers Kontaktaufnahmen einging…

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn jetzt überhaupt noch im Dunstkreis vom Massengeschmack übergeblieben?
Wundert mich wie der Laden noch überleben kann

Ich hab mich eh gewundert warum Wolfgang noch für sie Content machte, scheinbar nutze er nun ein Vertragsende.

2 „Gefällt mir“

Ein absolutes Unding, eine private Mail zu veröffentlichen. Sowas trägt man doch nicht vor laufenden Kameras aus.

5 „Gefällt mir“

Crymeier ist halt ein richtiger Vollidiot.
Ich kanns nicht anders sagen.
Die Sorte Mensch braucht kein Schwein.

3 „Gefällt mir“

Ich finds schade wie er sich entwickelt hat in den letzten Jahren.

Wann hat sich Wolfgang eigentlich das letzte Mal bei RBTV blicken lassen?

Jetzt ist es halt auch so, dass Kreymeier schon öfters Leute abseits von Radtke interviewt hat, die mit ihren religiösen und politischen Ansichten…nun sagen wir mal kuriose Ansichten haben.
Das kann man durchaus machen, wenn der Interviewer dem Interviewten das Wasser reichen kann. Das kann Kreymeier halt nicht und dadurch artet es öfters zu reinen Propagandaveranstaltungen für extreme Ansichten aus.

Kann da sehr gut verstehen, dass man mit so etwas nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden will.

1 „Gefällt mir“