Festivalbohnen, wo gehts hin? 2018

So sauber der Tisch und die Aufkleber, die müssen ja alle neu sein :sunglasses:

Wünsche viel Spass, wo immer das ist! Schonmal was Gutes, man darf neben dem Zelt parken :supa:

Der Tisch ist auch erst das zweite mal im Einsatz^^

Und irgendwer hat ihn nach dem letzten Mal geputzt, Schweinerei! :beanwat:
Ich empfehle denjenigen bis zu den Oberschenkeln einzugraben und ein Schild danebenzustellen: WC!

Ob ihr das kopfüber macht oder normal sei euch überlassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Beste Band für das WE leider schon vorbei :sob:

1 „Gefällt mir“

geiler Einstieg

2 „Gefällt mir“

Nuja, Tanzwut, Knorkator (kann man ja mal machen), JBO (waren mal ganz nice, weiß aber gar nicht wie es aktuell aussieht), Ohrenfeindt…

Aber es fällt auf, dass die Gründungsjahre der Bands meist schon „etwas“ her sind :grin:

was läuft da?

So …

Wacken hat doch noch geklappt :smiley: :herz:

Über Facebook an ein Bändchen gekommen, 70 Euro und dann Freitag um 23 Uhr schnell hin, gerade noch rechtzeitig um In Flames zu sehen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

ist ja als Frontmann Mitorganisator des Festivals


War ein geiles Festival mit sattig stabilen Leuten

2 „Gefällt mir“

Ohgott dieses Festival, nein Danke,

Und offensichtlich viel Pyrotechnik :ok_hand:

hab dazu gerade nen Artikel gefunden. Ist ja abartig

jo und die besudelten Zelte standen direkt erhöht am Hang hinter unseren. War während der Freilichtkinovorführung am Freitag. Dachten erst irgendnen besoffener Assi hätte zwischen Zelte geschissen :grin:

In Haldern steht jetzt auch alles bereit für das diesjährige Haldern Pop Festival. Ach, was freu ich mich auf Morgen! :heart_eyes:

Auf geht’s zum Enzo Festival :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Wollte gerade schreiben, dass ich kein Bier auf dem Bild sehe und was das soll, aber dann sah ich da unten diese eine Dose ganz heimlich hervorblitzen. Also alles gut :smile:
Viel Spaß auf dem Festival!

2 „Gefällt mir“

Das schwerste immer nach unten :point_up:

:beanwat: Nach unten gehören Eier, Tomaten und Yoghurts! Getränke, Melonen und Waschpulver gehört nach oben! Weiss doch jeder kopfschüttel

Aber mit dem Wasser knauserst ganz schön bei dem Wetter :wink:

Viel Spass!

Die meisten Festivals bieten mittlerweile genügend Stationen mit Frischwasser zum Auffüllen an. Wenn man dann also ein-zwei Flaschen zum Nachfüllen hat, kann man sich da dann schon ein wenig Last zum Schleppen ersparen.

Ja, stimmt schon… Ich vergaß die Fußgänger :grin: :wink:
Ich hab lieber einen eigenen Kanister dabei, da weiß ich was ich trinke… Da ich so gut wie keinen Schnaps trinke kann ich auch nicht nachträglich in gebotenem/hohem Maße desinfizieren :met: